eRepublik - eDeutschland braucht dich

Größere Mengen Gifts, da der Preis in RU aktuell echt mies ist.

jo und ausgerechnet jetzt hab ich vergessen mich nach dem kämpfen zu heilen, lassen mich zwar grad wieder hochpushen aber 50 Gifts kosten ja einiges zur Zeit- gestern 15,xx Rubel.... heute 14,xx Rubel --> also 70+ Rubel weg wegen eigener Schussligkeit

8O
Ihr sprecht davon, dass Die gifts in eRussland unverschämte Preise haben, bei einem umrechnungsfaktor von 1:0,99 (devisenmarkt) kosten die aber ungefähr gleich viel?!
(eDE 1,5; eRU 1,47)

ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es Billiger ist. (entweder ich habe einen Denkfehler, oder es ist wirklich so...)
Okay, Denkfehler.
Fackel kann ich dir auch RUB schicken, oder müssen es DEM sein?!

Edit:
Haben wir als Klammer (bzw. hat Lacki) eine Gift-Firma?

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es Billiger ist. (entweder ich habe einen Denkfehler, oder es ist wirklich so...)
Okay, Denkfehler.
Fackel kann ich dir auch RUB schicken, oder müssen es DEM sein?!
Am besten nimmst du den Umweg übers Gold.
20 Gifts = 30 DEM
30 DEM = 0,9 Gold
0,9 Gold = 23,74 Rub => 1 Gift = 1,19 Rub

Momentan ist Gold mit 26,38 Rub etwas günstiger als sonst und seit gestern wieder etwas gefallen. Daher der bessere Preis. Also Goldpreis im Auge behalten ist auch kein Nachteil ;)

kann auch spieler (zerberi) und org (KrokoFood) in DTL anbieten.

alle gifts schick ich zum owner zurück (auch ohne voranmeldung, ich seh ja, von wem es kommt),
alle kaufgesuche auch per pn möglich zum schneller abwickeln (täglich oft on).
RU oder DM ist mir gleich, handel auf beiden seiten :)
einfach pn mit wunsch und entsprechende summe schicken.

kann man sich sonst noch nützlich machen? :)

... bin jetzt in der "next gifts"... also immer schön den lohn nach oben korrigieren ...

Gesehen ^^

Leider sind wir eben out of Raw gelaufen ... habs korrigiert aber hat uns wieder zwei Arbeiter gekostet ...

s.fuhlen ist auch wieder bei uns gelandet, müßten wir nur mal schauen wegen seiner Wellness ... eigentlich gehört er mit dem Wert zu den Leuten die direkt wieder fliegen ... ich lasse ihn noch drin und schau es mir an ^^

Liebe Grüße
Bernd

schick sie mir ("cityfloh"), dann bekommst Du sie umgehend zurückgegiftet ... sobald das blöde Huhn wieder weg ist.

//Edit: Müssten alle wieder bei Dir angekommen sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch mal wieder 10 gifts. Die würd ich euch natürlich schicken.
Hab 2 Treasure maps bekommen heute, und beide Male hatte ich 4, irgendwas.

BTW: Ich hab jetzt eine Orga in DE, wer also GIFTS oder sonstiges das Gerade in Deutschland günstig ist haben will, einfach bescheid sagen ich kauf das für euch.

So nen Einkäufer in eDE on? bräuchte mal nen paar Q2-Brot.
Ihr findet mich im Chat

Update: Done, thx Sack ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich auch vor einigen Tagen angefangen hab... Wer mag Geschenke tauschen?

Erreichbar bin ich am ehesten via PM hier oder in eRepublik. Klick!

Ajoa. Magst Geschenke tauschen? :p

Gibt für heute ja noch keine Schlachtempfehlung, hmpf!

was kostet Q2 und Q3 Brot in E-Deutschland ? wenn nur das einer günstiger schicken kann als in Russland würd ich 20 Brote oder so nehmen :biggrin: