eRepublik - eDeutschland braucht dich

Zahlt Lacki nicht mehr Tarif? :ugly:

Natürlich zahle ich auch nach einem Tarifvertrag ! Ok, ich gebe zu er ist etwas veraltet aber dafür finde ich die Bedingungen die Pharao Ramses damals mit seinen Sklaven ausgehandelt hervorragend ... und nun Schnauze und zurück an die Arbeit bevor ich wie tariflich vereinbart Euch alle kollektiv auspeitsche ! :evil:

So, hallo Ihr Lieben ^^

Meine dritte HW-Medal erbrachte 4,99 Gold die ich mal direkt in Rubellse getauscht habe. Die 100 geliehenen Rubel habe ich an die eEnergy zurück geführt und weitere 46 in die Next Weapon eingebracht.

Mit der Next Grain sind wir leider immer noch nicht im grünen Bereich aber die Diamanten ... ach ich wiederhole mich ja nur ^^

Wie jeder am Bargeldbestand der eEnergy sehen kann wächst dieser und gedeiht ... nicht in riesen Schritten aber dafür täglich ... und dies ist die zu erwartende Dividende ! Am letzten Tag des Monats werde ich das Bargeld zu Gold machen und ausschütten an alle Aktionäre.

Am Aktienmarkt tut sich derzeit nicht viel was aber auch am chronischem Goldmangel liegen könnte ^^

Einigen Klammern habe ich heute die Gehälter angepasst ...

So, mehr fällt mir gerade nicht ein ... also vielleicht bis später nochmal ^^

Liebe Grüße
Bernd

Endlich mich auch mal wieder meld !

Habe einfach beruflich viel zu tun, drum hier jetzt eher selten, im Game aber immer noch täglich, mhm bis auf einen Tag aktiv. Habe mal als Dank für die unerwarteten Gifts, ist übrigens auch nicht nötig ein baufälliges Q2-Haus an die Klammbank gespendet, wird sich wohl Verwendung für finden.

mfg-es kommen auch für mich wieder ruhigere Zeiten

Habe einfach beruflich viel zu tun, drum hier jetzt eher selten, im Game aber immer noch täglich, mhm bis auf einen Tag aktiv. Habe mal als Dank für die unerwarteten Gifts, ist übrigens auch nicht nötig ein baufälliges Q2-Haus an die Klammbank gespendet, wird sich wohl Verwendung für finden.

mfg-es kommen auch für mich wieder ruhigere Zeiten

Ist das Haus noch zu haben? Könnte mal so ein Ding brauchen. Schlafe derzeit noch unter der Brücke ;)
Danke.

Russland greift Berlin Brandenburg (Polen) an, bitte alle kämpfen, wenn möglich mit Waffen!

Mein Schaden:
63
59
55
51
48
---
276 immerhin ;)

53
50
47
44
41
---
235

Lacki, bitte Eisen auffüllen, die Arbeiter laufen schon in Scharen davon. ;) Oder soll ich in die Titanium-Fabrik wechseln?

Magicmonk, ein Q2 Haus kostet in Russland gerade rund 270 RUB, also um die 8-9 Gold, aber wir können dir natürlich entgegen kommen. Wie viel kannst/willst du uns geben? Eine Ratenzahlung wäre auch in Ordnung. ;)

verdammte schei*e

wie ich die laggs in eRep hasse... gestern nach dem kämpfen noch schnell heillen und klicke auf heilen... aber hat nicht geheilt-,-
gehst arbeiten mit 49well-,-

naja q5 essen und meine orga hat mit 10gift-well wieder etwas aufgebaut

trotzdem verdammte schei*e

Kampf:
1 | 97
2 | 91
3 | 85
4 | 79
5 | 74

426 Schaden ;)

Horst, ich bin wieder zurück in Russland, aber bis Donnerstag im realen Rumänien (Schüleraustausch). Schauen wir mal, ob meine Einheit dann noch in Russland stationiert ist, dann kann ich mich ja bei dir melden, oder? ;)

Hey ,

habe das game das ihr spielt , auch entdeckt und habe echt stark lust das zu spielen. doch leider kann ich kaum englisch und die anmeldung ist ja auf englisch , habe daher keine ahnung was ich da zustimmen würde ...

das dass game auf deutsch wiederum ist habe ich schon mit bekommen.

Ist es kostenfrei ? und kann man sich ohne probs löschen ? oder giobt es sonnst noch was wichtiges was es zu bdenken gibt ?

würde mich freuen wenn ihr mir villeicht helfen könnt

mfg chris

Die Anmeldeseite gibts auch auf Deutsch ;)

Ansonsten ist alles kostenfrei, du kannst später aber auch Geld ins Spiel einzahlen wenn du willst. Das ist jedoch nur eine Option, und kein Zwang.

_____

Ich brauche immer noch 6-7 Gifts Q1 ! Am besten heute noch..

hab auch mal ne dumme frage:

was passiert, wenn nun berlin erobert wird, mit den firmen, die dort stehen?
hab eine food-company in berlin, die auf PL läuft. wird die nach der eroberung dann automatisch eingegliedert? bzw. gibts dann ne eroberer-händlerlizenz? hab ich dann noch händlerlizenz mit polen?
fragen über fragen...g

danke euch schonmal :)

gruß sanc

Ich meine du kannst dir die Russische oder deutsche Lizenz, je nachdem, dann billig(er) kaufen, Geschenkt gibt es die aber meines Wissens nach nicht!

schade :)

aber schaut ja grad wieder recht schlecht aus....
naja, warten wir mal ab :)

ach, kannst mich auch in die liste vorne aufnehmen bei freier zeit.

IG-nick: zerberi (lev 13, Stärke 3,5) Wellness: Q2-Haus, also supi
Arbeit: Pfefferkuchenhaus Q1
Partie: Die Steinmetze

Org: KrokoFood (Firma: KrokoFood PL +90)

auch erst vor kurzem angefangen.. und da mir irgendwie zuwenig zu tun war, hab ich mir paar gold geholt und infiltrier, bzw sabobier nun polen von innen raus...g. haben grad schon ne gute grain-krise.. gehälter sinken auf den boden.. :D (aber wer etwas handeln kann, erzielt trotzdem gut plus :)

Zuletzt bearbeitet:
hey,

bin nun auch im game und auf level 4 habe auch bereits gekämpft :)
habe unseren freunden aus ungarn geholfen :)

habt ihr tips ratschläge oder hilfe fürn anfang ?

mfg hkuf im game