eRepublik - eDeutschland braucht dich

Erstmal Herzlichen glückwunsch.

Ich hab grade meine HWmedal bekommen.
5.44 Gold 8)

Wie kann ich Gold an die Klammbank spenden?

Hat jemand Lust mit mir 5 gift zu tauschen^^

Bzw sie mir zurückzuschicken?

IG: der_elch

Geschenke sind bei dir!
Geschenke bitte der "Klamm Bank" zurück spenden.

10 Geschenke kosten 10,7 DM
Hab der Klammbank mal 12 DM geschickt.

10 Geschenke sind bei dir!

Wem kann ich denn mal die ganzen Q1 Brote schenken? Kann die jemand gebrauchen/verkaufen? Ich danke den vielen Spendern der Brote, aber nun ist das Inventar der Klamm Bank voll. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thx! Ging ja mal wieder richtig fix^^

Hab gerade vorher noch meine letzten Q1 Brote gespent, vllt könnt ihr sie ja irgend einem neuen oder zu zukommen lassen...

Von mir auch alles Gute an den Drahtzieher ;)

Wem kann ich denn mal die ganzen Q1 Brote schenken? Kann die jemand gebrauchen/verkaufen? Ich danke den vielen Spendern der Brote, aber nun ist das Inventar der Klamm Bank voll. ;)

So, nun dank Q3-Haus könnt ich die vertilgen bevor sie schlecht werden. Wieviele sind das denn?

Alles gute zum Geburtstag Lacki 8)

Und soeben für Deutschland gegen Vorarlberg gekämpft. War das richtig so?

Hallo Zusammen und Danke für die ganzen Glückwünsche ;-)

Die Geschenke waren zu wenig, der Kuchen lecker, die Gäste verfressen ... also kein Unterschied zu 39 oder 40 Jahren ^^

Durch den Zeitmangel habe ich natürlich viel zu spät gemerkt das uns mal fix 6 Arbeiter in der Next Grain verlassen hatten welche ich aktuell noch nicht alle ersetzen konnte ...

Durch die Lohnschnorrer mit wenig Wellness haben wir einen leichten Verlust bisher den ich hoffe noch ausbügeln zu können ...

Das Upgrade der Next Titanium habe ich noch nicht vorgenommen da mir noch die Rückmeldung von Inferno fehlte ... dort haben wir wieder Gewinn erwirtschaftet ...

Waffe und Gifts liefen eher übel heute ... da müssen wir über einen Wechsel nachdenken ...

Aktien wurden glaube ich nicht verkauft gestern und heute ... es stehen dort immer noch 5 Gold die ich heute Nacht transferieren lasse ...

So, hab ich was vergessen ? Wahrscheinlich schon ^^

Liebe Grüße
Bernd

Wegen mir kannst du gerne upgraden, allerdings bräuchte ich dann ab und zu ein paar Gifts ;)
Momentan komm ich komischerweise schon bei -1 raus, obwohl Q5 Brot und Q1 Haus ... irgendtwas stimmt da nicht!

Alternativ kann ich auch die Firma wechsel, wär absolut kein Problem, also wegen mir keine Umstände ;)

Alles Gute Lacki.
Ich musste heute bei deiner Firma kündigen, da ich von der Bundeswehr nach Spanien versetzt wurde um eGermany zu befreien. Heute habe ich noch gearbeitet, aber ich weiß nicht wie lange ich noch in Spanien stationiert sein werde, aber ich hoffe du hälst mir ein Platz warm in der Firma, falls ich wiederkomme ;)

MiD, machst du mir trotzdem nochmal eine Liste mit allen Klammern? Wollte wieder mal die Wellness überprüfen! ;)