eRepublik - eDeutschland braucht dich

Hehe, kein Problem. Habe noch ein paar mehr gedopt. ;)

Folgende Dinge habe ich eben verteilt:
Username | Geschenke
Morbach | 5x Q1
Qua La | 3x Q1
Helgi Hundingsbana | 10x Q1
kcaS | 3x Q1
der_elch | 10x Q1
firat25 | 10x Q1
Roan-Fel | 10x Q1
Sir Chris | 10x Q1
bella12 | 4x Q1
Demvogel | 10x Q1
Snyke | 10x Q1
magicmonk | 10x Q1
cityfloh | 1x Q1
Cicatrix | 1x Q1
D_Blade | 10x Q1
Hans Witt | 10x Q1
Cwoetzel | 10x Q1
sfuhlen | 10x Q1
frenner | 6x Q1
TheGrab | 10x Q1
Snakegott | 9x Q1
Baeuerchen | 3x Q1

Ausgaben (8. April 2010):
Gegenstände | Wert
165 Q1 Geschenke | (1,03 RUB) 169,95 RUB
Gesamt | 169,95 RUB

Kontostand (März 2010):
Währung/Gegenstand | Anzahl
RUB | 30,00
GOLD | 90,01
GOLD (Anlage) | 16
Geschenk Q1 | 8
Brot Q1 | 3
Brot Q2 | 7

Bei einigen aus der Liste, war ich mir nicht sicher, ob sie noch aktiv waren. Ich schaue nachher/morgen nochmal durch, wer vielleicht nur gerade gekämpft und deswegen so niedrige Wellness hatte.
Wie können wir denn das Q1, Q2 Brot loswerden, möchte es jemand haben?

Gruß

ich danke auch recht herzlich fürs doping ... mit meinen q1 haus und täglichen q3 brot hätte es noch etwas länger gedauert ... mein chef wird es dir danken ^^

sacht ma, kommt ihr in erepublik? ich komme schon den ganzen tag nicht auf die seite.
und ich müßte nur noch heute arbeiten um wieder eine hardworking medal zu bekommen :-(

Oh, seh grad in der Tabelle das ich Geschenke bekommen habe. Man das ist ja total nett. Schick Dir dafür bischen Gold.
Was wäre den angebracht?

EDIT: Nach fast 5 Minuten laden der Seite hab ichs grad rein geschafft.

Also wenn du noch ein paar Q2 Brote zu verschenken hast kannst du mir gern ein paar schicken, dann kann ich mir von meinem Lohn ein paar gifts holen! :D

Habe noch ein paar Q1 Brote rumliegen, die ich nie brauche... ;-) Die könnte ich dafür dann zurückschicken... ;-) Sonst vergammeln mir die hier und es will ja niemand Gammelbrot haben, oder?^^

Also wenn du noch ein paar Q2 Brote zu verschenken hast kannst du mir gern ein paar schicken, dann kann ich mir von meinem Lohn ein paar gifts holen! :D

Habe noch ein paar Q1 Brote rumliegen, die ich nie brauche... ;-) Die könnte ich dafür dann zurückschicken... ;-) Sonst vergammeln mir die hier und es will ja niemand Gammelbrot haben, oder?^^

Was ist denn dein Ingame-Nick?

Fackel, du kannst so viel spenden, wie du möchtest. Die "Klamm Bank" verwertet alles. ;)

So Ihr Lieben, zuerst einmal danke an alle die mir den zweiten Society Builder ermöglicht haben ... also alle meine 20 Referals ^^

Da meine Zeit knapp ist und ich RL-Arg-Erbost bin halte ich mich knapp heute Abend ... Diamanten laufen weiter recht gut ^^

Morgen möchte ich testhalber die 10 Gold Dividende ausschütten ... mit folgendem Hintergrund :

Die Orga hat 1.000 Aktien inne und ich selber als Horst halte ebenfalls 934 Stück. Nun möchte ich sehen wie sich die Dividende verhält und wer wieviel Gold bekommt. Die verkauften Werte belaufen sich auf 66 Stück Aktien !

Sollte die Dividende auch in die von mir gehaltenen Aktien fließen müssen wir die Ausschüttung wiederholen bis jeder das Gold hat was ihm zusteht ... daher der Testlauf ! Da Horst seine Aktien nicht zurückgeben kann stehen wir vermutlich doof da und müssen täglich erneut ausschütten bis das Gold verbraucht ist bzw. ausgeschüttet wie es sein sollte ...

Davon unberührt bleiben die eigentlichen Gewinne die ich dann am Ende des Monats ausschütten möchte ... was aber derzeit eh nur 2 Gold sind ...

Liebe Grüße
Bernd

PS: Wer noch Anteile erwerben möchte gibt mir bitte eben Bescheid damit ich welche zum Verkauf anbieten kann ^^

Ich würd wohl noch 1 Anteil nehmen.
Wieviel kostet 1 im Moment?
Ich hab nur 1.01 Gold auf dem ERX

Nabend,

gar kein Problem ... ^^

Von meiner Seite aus sind noch mal 6 Q1 Gifts und ein Q3 Brot an SGW703
raus ... (für mehr reichte mein "Geld" nicht :ugly: )

LG
Sandra

PS.: Von Lacki sind auch nochmal 4 Gifts an SGW rausgegangen ... ;)

Ist er also doch noch aktiv?
Ich war vorhin verwirrt, weil er nur 37 Wellness hatte.

Werde ihn morgen auch "verarzten"! ;)

Ich würd wohl noch 1 Anteil nehmen.
Wieviel kostet 1 im Moment?
Ich hab nur 1.01 Gold auf dem ERX

Musst Du mal schauen ob das reicht ... einige Anteile sind wieder im Verkauf ...

Ist er also doch noch aktiv?
Ich war vorhin verwirrt, weil er nur 37 Wellness hatte.

Werde ihn morgen auch "verarzten"! ;)

sgw703 ist aktiv ... hat aber aktuell 87 Wellness ... den mußt Du aber nicht pushen ... das ist eine private Vereinbarung ... weniger Lohn für mehr Wellness ^^

Liebe Grüße
Bernd

also wollte mich hier auch mal melden :mrgreen:

Wie kann ich meine Wellness dauerhaft steigern ?
Habe schon mein komplettes Startgold verbraucht und kann mir
von meinem Lohn nur Food leisten der mir täglich +2 Wellness bringt
während mein aktueller Job meine Wellness täglich um 3 senkt :-?

Auf Training muss ich schon länger verzichten, um nicht noch mehr
davon zu verlieren.

Wie kann ich mich aus diesem "Teufelskreis" befreien :biggrin: ?
Bin noch neu in dem Spiel und habe bestimmt irgendwas übersehen.

lg

Ich wollte mich für den Wellnessboost bedanken :D

So, ich habe die Hardworkermadaille bekommen und wieder Gold erhalten. Soll ich damit weitere Aktien kaufen?