also ich glaube eher, dass die Aussage auf die Anzahl der Kämpfe bezogen war, denn man bekommt 2EP pro Kampf, somit kann man, wenn man viel Geld/Gold hat auch viel mehr kämpfen, denn man kann sich Geschenke kaufen, Wellness-Packs kaufen und noch das beste Brot, das beste Haus und die besten Geschenke...
also rein theoretisch kann man täglich 92EP nur durchs Kämpfen erhalten, wenn man bereit ist, dafür täglich 80 Gold auszugeben
(40x Kämpfen = 80EP [# 40x Wellness-Pack] + 6x Kämpfen = 12EP [# 1x KH+Q5 Haus+Q5 Brot+Q4 Geschenk])
....
Und zum Thema Multis... richtig, wir Klammer wollen das wirklich nicht!
Außerdem führt das schnell zum Bann, was ja den gegenteiligen Effekt zum Wachstum darstellt![]()
Endlich mal einer, der etwas von meinem geschriebenen verstanden hat. Zumindest ist diese Auslegung genau das, was ich damit aussagen wollte.
Eventuell hab ich mich wohl nicht klar ausgedrückt, aber der Fakt, das Geld zu Gold machens in diesem Spiel ist Autoren Sache, so geplant und wird auch von vielen im Spiel so praktiziert.
Bei den meisten Spielen ist es so, wer führ etwas bezahlt, kommt schneller ans Ziel !
Thema Multiaccs:
Mein Test damit verlief ohne folgen.
Wir haben einen früheren Post dazu, wie mit bestimmten Dingen in dem Spiel umgegangen wird.
Hier errinnere ich mich noch daran, daß es eralubt ist, von nur einer IP mit mehreren Accs zu spielen ( Erste Möglichkeit der Spielerautoren wirklich MultiAccs zu erlauben - nicht sie zu verbieten !!!)
Denn wenn man auf einem rechner mehr als einen funktionierenden Browser hat, der kann pro Browser einen Acc aufsetzen. Wer Linux und Profile basierende Browser hat, könn eventuell pro Profile einen Acc nutzen.
Die Techniken im Spiel um Multis herauszufinden scheinen auch eher Schwach zu sein. (zumindest bei einem realen + 2 refs als multis) Die Messung und Einstufung wird wohl ab 10 laufen, da dann enorme Mengen Gold an den Hauptacc fliesen. Allerdings ist es genauso wie mit der Klammbank hier im Spiel, dort werden Gold und andere Dinge gelagert und können dann aber auch bei Bedarf den Acc wieder verlassen. Somit wird es nicht gebunkert und zählt auch nicht als Multi !
Aber auf diese Weise kann man einen Multi nochmehr in der Verschleierung helfen..
Egal, Multis sind laut AGB verboten und deshalb auch erlaubt, sonst würden die Betreiber wirklich mehr unternehmen ...
Danke an kbot für die richtige Deutung meiner Worte
Nachtrag:
nur 90 Punkte am Tag ?
Solange man Gold hat um die Wellness stätig auf maximum zu bringen, ist das Kämpfen dauerhaft möglich(?)
Klar kann man nur einmal am Tag ins Hospital gehen, aber wer "unendlich Gold hat" kauft sich statt dessen eben Wellness Paks. Sind diese pro Tag limitiert, so kann man natürlich nicht unendlich kämpfen, was ich aber nicht weiss oder auch nicht ausgetestet habe!