eRepublik - eDeutschland braucht dich

Habe leider unter 40 Wellness und gestern gekämpft, heute ins Saarland erst umgezogen, habe ich eine Möglichkeit, ins Krankenhaus zu kommen oder anderweitig meine Wellness aufzufrischen (ich weiss, reine Anfängerfrage)?

Ins krankenhaus kommst du nur wenn du an dem Tag schon gekämpft hast, und dann wird auch nur soviel wiederaufgefrischt wie du "verkämpft" hast.
Deine einzige Möglchkeit die Wellness wieder aufzufrischen sind gifts (von uns), oder Brote, die du aber nur einmal am Tag essen kannst.

Welches Level bist du denn? Vielleicht ist es einfacher (und billiger) einen neuen Account zu machen?!

3. Ich meine damit allgemein , ob es wege gibt schneller in diesen spiel voran zu kommen z.b schneller lvl 25 zu sein. Oder bleibt das gleich ? egal welchen job , welches land , welches brot etc man auswählt

Weil bei Browserspielen hab ich öfters gemerkt das man mit einer überlegten auswahl mehr vorteile und schnelleren erfolg hat.

Es gibt auch hier einen Weg, der Dir nicht schmecken wird.
Der trägt den Namen Geld zu Gold machen, d.h. Du erwirbst Gold im Spiel und zahlst es mit realem Geld aus deiner Geldbörse !!!
Je mehr Gold Du hast, deste eher kannst Du Dir ein Qx Haus kaufen, kannst Du dir immer Qx Waffen kaufen (welches sich auf den Gesamtschaden und auch die Erfahrungspunkte auswirkt - die Dich im Lvl schneller aufsteigen lassen), Qx Brot kaufen um die noch fehlenden Wellness nach dem Kampf und Hospitalbesuch wieder bis auf 100% zu bringen.
100% Wellness wirken sich auch auf die Produktion aus. Eventuell auch auf die Erfahrung die Du pro Arebeiten gewinnst - glaub ich aber nicht, denn je höher Dein Skill ist, desto weniger habe ich dazu bekommen, leider war meine wellness aber auch nie bei 100% ...

Soweit mein Resume dazu...

Um 20 Gold sehr schnell zu erhalten, reicht es 3 Accs zu haben die alle mind. Lvl 6 erreichen.
5 Gold je referal = 10
5 Gold je Lvl 6 = 15 gold ( 2 Refs und Du )
-> 25 Gold

Wie schnell, hängt davon ab, wieviel Währung Du als Einnahmen bei allen zur Verfügung hast, um die oben genannten Bedingungen voll einzuhalten...

Viel Spaß im Spiel

[...]Je mehr Gold Du hast, deste eher kannst Du Dir ein Qx Haus kaufen, kannst , Qx Brot kaufen um die noch fehlenden Wellness nach dem Kampf und Hospitalbesuch wieder bis auf 100% zu bringen.

Nein! Was hat das Haus und Brot mit Erfahrungspunkten zu tun? Richtig, nichts. Egal, ob du ein Q5, Q1 oder gar kein Haus hast. Es wirkt sich nur auf deine Wellness aus. Hauptsache du kommst auf über 90 Wellness und dies ist machbar.

Du dir immer Qx Waffen kaufen (welches sich auf den Gesamtschaden und auch die Erfahrungspunkte auswirkt - die Dich im Lvl schneller aufsteigen lassen)

Falsch! Erfahrungspunkte sind nicht gleich Gesamtschadenspunkte. Erfahrungspunkte bringen dich Levels hoch. Damagepunkte geben dir einen höheren militärischen Rang (mehr Schaden, aber nicht mehr Erfahrung).

100% Wellness wirken sich auch auf die Produktion aus. Eventuell auch auf die Erfahrung die Du pro Arebeiten gewinnst - glaub ich aber nicht, denn je höher Dein Skill ist, desto weniger habe ich dazu bekommen, leider war meine wellness aber auch nie bei 100% ...

Skillpunkte sind nicht gleich Erfahrungspunkte :roll: Und ja, ab einem bestimmten Punkt (?Skill 4?) bekommst du pro Arbeiten weniger als davor. Dies sichert ab, dass es länger dauert ein Highskiller zu sein.

Um 20 Gold sehr schnell zu erhalten, reicht es 3 Accs zu haben die alle mind. Lvl 6 erreichen.
5 Gold je referal = 10
5 Gold je Lvl 6 = 15 gold ( 2 Refs und Du )
-> 25 Gold

Ich hoffe du redest jetzt nicht von Multiaccounts. So etwas wollen wir Klammer doch nicht.

Wie schnell, hängt davon ab, wieviel Währung Du als Einnahmen bei allen zur Verfügung hast, um die oben genannten Bedingungen voll einzuhalten...

Nö. Level 6 erreicht man nach 7 Tagen, egal wie viel Geld du besitzt. Avatar hochladen, Trainieren, Arbeiten und vielleicht Wählen. Wo willst du den bitte Gold investieren? :roll:

(Fast) alle Aussagen sind falsch von tobomator :roll:

wenn ich zuviel Kohle hätte hätte ich nen Harem im Q5 Palast so wie Lacki

Ich habe gar kein Harem in meiner Q5 Hütte !? 8O

So Ihr Lieben, heute ist es mal wieder so richtig dumm gelaufen. Wir haben hart gekämpft die Haus-Firma an´s Rennen zu kriegen ... und dann rannte sie los und wir waren pleite ...

Unsere Bautruppe war fix dabei und produzierte zu letzt ein ganzes Q3 Haus täglich. Nun standen wir heute Morgen mit zwei Häusern, ohne Rohstoffe und Geld für Gehalt da und mussten alle Mitarbeiter wieder entlassen denn unsere Reserven reichten nur für 2 Tage.

Leider konnten wir keines der beiden Häuser am Markt verkaufen obwohl wir mit 20 Gold schon ein sehr günstiges Angebot gemacht hatten.

Vorläufig ist das Thema Hausbau damit erledigt ...

Liebe Grüße
Bernd

PS: @MiD; Gehalt ist eingestellt ^^

Lacki, hast du noch ein Haus?
Ich nehme eines für mich selbst, hatte das doch schon angekündigt! ;)

Wer bekommt das Gold und wie bekomme ich mein Haus?

EDIT: habe sie auf dem Markt gefunden, meine 20 Gold reichen aber nicht aus. Da werde ich wohl noch ein bisschen bei dir arbeiten müssen! ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Falsch! Erfahrungspunkte sind nicht gleich Gesamtschadenspunkte. Erfahrungspunkte bringen dich Levels hoch. Damagepunkte geben dir einen höheren militärischen Rang (mehr Schaden, aber nicht mehr Erfahrung).

Ich hoffe du redest jetzt nicht von Multiaccounts. So etwas wollen wir Klammer doch nicht.
also ich glaube eher, dass die Aussage auf die Anzahl der Kämpfe bezogen war, denn man bekommt 2EP pro Kampf, somit kann man, wenn man viel Geld/Gold hat auch viel mehr kämpfen, denn man kann sich Geschenke kaufen, Wellness-Packs kaufen und noch das beste Brot, das beste Haus und die besten Geschenke...

also rein theoretisch kann man täglich 92EP nur durchs Kämpfen erhalten, wenn man bereit ist, dafür täglich 80 Gold auszugeben ;)
(40x Kämpfen = 80EP [# 40x Wellness-Pack] + 6x Kämpfen = 12EP [# 1x KH+Q5 Haus+Q5 Brot+Q4 Geschenk])

wenn man es natürlich genau nimmt, dann hat der Schaden selbst nix zu bedeuten um neue Level zu erreichen, aber um im Spiel "vorwärts zu kommen" ist er schon wichtig, denn je mehr Schaden man macht, umso schneller erreicht man neue Militär-Ränge, diese wiederum lassen einen mehr Schaden produzieren (und bringen noch Gold in die Tasche ^^) und somit klettert man in den Schlacht-Statistiken immer weiter nach oben, was einem dann irgendwann einen Ruf bei anderen Spielern verschafft etc.

Und fast hätte ich noch die Lana vergessen ... sie steht jedem zur Verfügung, der gern Gold ausgibt um schneller Stärke zu steigern

Und zum Thema Multis... richtig, wir Klammer wollen das wirklich nicht! ;)
Außerdem führt das schnell zum Bann, was ja den gegenteiligen Effekt zum Wachstum darstellt ;)