eRepublik - eDeutschland braucht dich

Mhm wie kriegt man den ein Haus? Was kostet sowas? Mhm geschenke, gehen die dann auch täglich weg wie das Brot?

Häuser sind natürlich dank dem update deutlich teurer geworden und gibt es (sofern vorhanden) auf dem Marktplatz.
Q1 ca. 3g+ Q2 ca. 11g+ Q3 22g+ usw.

Mit Geschenken kann dich nen anderer Account heilen(Citizen oder Organisation). Kannst du nicht selber "essen" ;)
Musst du also manuell nachbuttern (lassen)

Was hat es mit den Häusern auf sich? Wie funktionieren die ? Also gehen die auch nach einem Tag weg? Mhm oder bleiben die für immer und heilen dann Q1= 1wellness und so weiter?

Achso das ist ja mal nice, direkt mal ein Haus holen :)
Mhm und wenn man ins Baugewerbe einsteigt, wieviel Holz braucht man für ein Haus zu bauen? Also ich mein als Geschäftsführer.

Naja bringt auch net so richtig eine Firma zu gründen, iwie macht man meistens eh verlust. :-/

Ihr zwei Nachteulen ^^

Du kannst Dir ja mal den Spaß machen mit dem Kalkulator ein paar Firmen und Konstellationen zu berechnen ... und Du kommst schnell dahinter das die wenigsten Firmen aktuell Gewinne machen können ...

https://erepublik.ws/ Wenn Du hier die Productivity berechnest und die aktuellen Löhne und Verkaufspreise zu Grunde legst merkst Du das ziemlich schnell.

Alternativ kannst Du Dir auch Mitbewerber explizit anzeigen lassen :

https://truebluecreations.net

Gib einfach die Nummer Deines Mitbewerbers ein, leg ein durchschnittliches Gehalt zu Grunde und schau welcher Arbeiter ihm was bringt und ob er Gewinn oder Verlust macht ^^

Als Firmeninhaber mußt Du den Markt beobachten und bei geringen Preisen sofort alle Leute feuern ... sobald der Markt dann wieder anzieht suchst Du Dir neue Leute und produzierst weiter ... jegliche Überbrückung holst Du in der Regel nie weider auf ...

Liebe Grüße
Bernd

Hmm, wieso kann ich nicht kämpfen gehen? Es gibt 2 Schlachten mit Russland und ich habe über 80 Health =(

Wenn ich auf Kämpfen gehe, dann komme ich nur wieder zurück auf die HAuptsseite

Da war ich heute Morgen schon ...

Dubios aber das die Wehrverwaltung (heute) etwas anderes empfiehlt !? Hat man den Plan schon aufgegeben ? Selbst die Russen haben Order ausschließlich in Rhone Alps zu Kämpfen da man die Finnen später wieder verjagen würde ...

Stutzige Grüße
Bernd

jo hatte mich auch gewundert und laut der wahrverwaltungsorder gekämpfet... naja mal schaun was morgen gegen 18uhr los is^^

Naja, die Order ist wohl eher für eDeutsche in eDeutschland die nicht reisen können ...

Aber dafür das es doch in Rhone Alps die große Entscheidungsschlacht sein soll fehlt mir einfach nochmal ein fetter Hinweis drauf ... denn wer gestern nicht online war der wird davon nichts wissen !?

Liebe Grüße
Bernd

Da war ich heute Morgen schon ...

Dubios aber das die Wehrverwaltung (heute) etwas anderes empfiehlt !? Hat man den Plan schon aufgegeben ? Selbst die Russen haben Order ausschließlich in Rhone Alps zu Kämpfen da man die Finnen später wieder verjagen würde ...

Stutzige Grüße
Bernd

eDeutschland ist wohl kein Verbündeter von eSlowenien. Daher können sie "von zu Hause" aus nicht kämpfen. Die Order gilt für die nicht reisefähigen/nicht reisewilligen.

Momentan siehts so aus, als könnte ePolen die Rhone Alps halten.

Edit: Selbst das erussische Verteidigungsministerium empfiehlt jetzt, Northen Russia zu verteidigen ( oder ist das EDEN-Propaganda um abzulenken *grübel* )

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gerade gelesen, kaum zu Glauben ... aber die Schlacht scheint verloren ...

Liebe Grüße
Bernd