eRepublik - eDeutschland braucht dich

na dan viel spaß in unserer lustigen runde

bei fragen hier stellen da werden sie geholfen

zumindest meistens^^

lass ihn doch einfach in ruhe sterben...

Warum willst du den aufhören? Überschüssiges Geld und Equipment ist bestimmt bei der KlammBank gerne gesehen, bevor es verfällt ;)

Das Geld und Gold ist schon bei der Klammbank.
UNd die Gründe: Keine Zeit mehr, Spaßfaktor fehlt und auch keine Lust mehr.

So, da es in eRussland viel besser bezahlte Jobs für Skill 2 Landwirtschaftgibt als in eDeutschland, habe ich mir überlegt dahin zu ziehen. Dann kann ich mir vielleicht sogar mehr als Q1 Brot leisten. :biggrin:
Nen Ticket hab ich(von der Bank bekommen), aber wie kann ich reisen?!

Bei deinem Profil müsste Standort ändern stehen, dann Russland und eine Q5 Hospital Region, bspw. Kaliningrad auswählen und gute Reise ;)

Da Deutschland und Russland keinen Krieg haben meineswissens sollte das so gehen, ansonsten brauchst du 2 Tickets und musst erst in ein neutrales Land,z.B. Belgien und dann nach Russland!

also auf profil gehn und dan hast ja irgendwo Deutschland,irgendein bundesland stehn...und darunter ändern nun das anklicken und russland aussuchen und dan die region.. ost sibirien hat zb ein q5 krankenhaus kaliningrad glaub auch

Da Deutschland und Russland keinen Krieg haben meineswissens sollte das so gehen, ansonsten brauchst du 2 Tickets und musst erst in ein neutrales Land,z.B. Belgien und dann nach Russland!

Deutschland und Russland sind doch sogar miteinander verbündet? Zumindestens habe ich in allen Schlachten immer für Russland in Korea gekämpft, obwohl ich im Saarland wohne... wie schnell sowas gehen kann :ugly:

Ah, alles klar, wohn jetzt in Kalingrad.
Btw. Kann man 2 Staatsbürgerschaften auf einmal haben? ALso die Deutsche und die Russische?

Ne, aber wenn 2 gehn würden hätt ich 2 genommen^^
Wahlrecht in 2 Ländern ist doch viel Cooler :D

so schreibt nicht mehr so viel grüze^^ ich mach mich mal in die falle bin dan wieder so um 18uhr für euch da

hf und cya ^^

So dann schreibe ich hier mal weiter.:biggrin:

Zitat:
Zitat von WarKing Beitrag anzeigen
Hey sach mal weißt du warum ich nur noch bei einer heilung im krankenhaus nur noch 10 wellness kriege? früher habe ich 50 immer gekriegt.

Liegt am neuen Modul. Du bekommst nur noch die Wellness "gutgeschrieben", die du im Kampf verlierst. Und da wiederum nur maximal 50 bei einem Q5 Krankenhaus.

Näheres aber im offizielen Thread zu eRepublik - da bist du besser aufgehoben

KLICK
Das heißt dann, das mit dem neuen Modul man extra Gold ausgeben muss um mehr als 10 Wellnes zu kriegen. Weil irgendwie sehe ich keine andere möglichkeit. :-/ weil iwie klapt es ja nicht ich verschwende beim kampf 10 und kriege ich nur 10 wieder. Naja für das arbeiten und trainiere gehen auch immer 2 weg. Naja bald sterbe ich wohl. :-/ und das brot bringt mir nur 1 wellness.

Du brauchst entweder besseres Brot, nen Haus oder Geschenke um mehr Wellness zu kriegen, als du durch Arbeiten + Trainieren verlierst.