eRepublik - eDeutschland braucht dich

is eh so eine sache... ich finde zum teil bei den preisen wür die waren und dan im vergleich die gehälter funktioniert irgendwas nicht

ich in meiner solo q1 diamanten mine mach mit skill4.2x ungefähr 10.34 q1 diamanten am tag und die sind so zwischen 0.3-0.2Rub am markt... also bekomm ich zwischen 2-3RUB dafür... wäre ein maximaler Lohn den man normal bekommen müßte zwischen2-3RUB dan hat die Firma aber noch Minus gemacht...

naja mal schaun wies so nach und nach weiter geht

achso Endlich Wochenende :mrgreen:

Was sind die Abzüge wegen Steuern ?
Damit man mal ein Bild davon bekommt ?

hm das mit den Häusern hätte man ahnen können und nen paar auf Halde produzieren können und man hätte jetzt Firma +Arbeiter am Start, normalerweise versuch ich bei solchen spielen ja nen bisschen vorraus zu denken wie sich solche Sachen entwickeln werden- aber hier hab ich nicht mal wirklich angefangen zu denken :ugly:

das man jetzt schnell genug ne Hausfirma aufbauen kann glaub ich nicht, selbst wenn man Höchstlöhne zahlt sind die Arbeiter auch rar und die Zeit rennt einen einfach davon

vor 3 Tagen hab ich ein Q1 Haus für 71 Rubel gesehn, ich wünschte ich hätte es gekauft dann hätte ich jetzt wenigstens überhaupt eins :ugly:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das alle jetzt Häuser produzieren wollen auf die schnelle ... oder wieso steigt sonst der Lohn von Mittags 18 Rubel auf 23 Rubel ? :LOL:

Liebe Grüße
Bernd

Schon weil alle das machen, sollten wir dort nicht mitmachen. In ein paar Tagen/Wochen hat jeder ein Haus und dann erliegt der Markt vollends. So lange, bis das Update eine "Haltbarkeit" für Häuser mitbringt.

Wieviele und in welcher Qualität an Gifts kann man denn 1. nutzen, so dass man mal tauschen könnte, bzw. ich jemanden schicken und er es mir zurückschickt?

irgendwie finde ich langsam das neue kranckenhaus system nicht wirklich sinnvoll für neueinsteiger

naja mal schaun hoffe die tüdeln das wieder zurück sonst wirds bald lehr in der eRep welt

Wieviele und in welcher Qualität an Gifts kann man denn 1. nutzen, so dass man mal tauschen könnte, bzw. ich jemanden schicken und er es mir zurückschickt?

Du kannst pro Tag genau 10 Wellness-Punkte mit Geschenken wiederherstellen.

irgendwie finde ich langsam das neue kranckenhaus system nicht wirklich sinnvoll für neueinsteiger

naja mal schaun hoffe die tüdeln das wieder zurück sonst wirds bald lehr in der eRep welt

Aber es bringt den Markt in Schwung. ;)

naja den markt zwar in schwung...aber als neuling bekommst vlt grad mal 1-2Rub zum beispiel und nun versuch mal mit den knapp 40well die du da hast auf über 80 zu kommen und zu halten ...ohne haufen gold auszugeben

is schon ganz schön schwierig

Neulinge starten aber mein ich jetzt mit 100 Wellness, das ist halt nur blöd für die aus der "Übergangsphase"

Guten Morgen zusammen ^^

Also mit den Arbeitern für Häuser klappt es nicht so wirklich ... die Löhne gallopieren weiter davon ... mittlerweile auf über 25 Rubel ... wir erinnern uns das es gestern noch 18 Rubel waren ... :-(

Mit den Neulingen sollte das Problem doch dadurch ausgemerzt sein das sie mit 100 Wellness starten und ab Level 3 schon kämpfen können ... ist das schon integriert ?

Die Waffen-Fabrik konnte gestern den Lagerbestand komplett abbauen ... allerdings zu einem Tiefstpreis so das wir statt erwarteter 50 Rubel Gewinn nunmehr mit 20 Rubel minus abgeschlossen haben ...

Hier habe ich mir gestern auch den größten Fehltritt meiner eKarriere erlaubt; 20 Gold für eine Handelslizenz mit eDeutschland sind bei 50% Import-Tax natürlich rausgeschmissenes Geld gewesen ^^

Dank RoyalFlush alias Demvogel der Level 6 erreicht hat konnte ich den Gold Kontostand von LaFamilia wieder auf 15 erhöhen ... und in 2 Tagen kommen weitere 5 der zweiten Hardworker Medal dazu ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ^^

Statistiken und Kalkulationen gibbet auch heute nicht von mir, ich will Euch ja nicht die Tränen in die Augen treiben ^^

Liebe Grüße
Bernd

@Lacki:
Mich hat die Scheisserei dahingerafft seit gestern abend.
So konnte einer der Mitarbeiter von mir in Deiner Firma nicht arbeiten.
Sorry, dafür. wird heute wieder nachgeholt und hofffentlich schaff ich sie zu überwinden ... :(

Ich wurde gefeuert, würde mich freuen, wenn ich in einer Next Firma unterkommen würde, oder ich werde ebenso eine 1 Mann Firma mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Lacki:
Mich hat die Scheisserei dahingerafft seit gestern abend.

Willkommen im Club oder ist das unangemessen ? :LOL:

So konnte einer der Mitarbeiter von mir in Deiner Firma nicht arbeiten.

Kostet mich ja nichts ... aber den Arbeiter die Medaille :(

Ich wurde gefeuert, würde mich freuen, wenn ich in einer Next Firma unterkommen würde, oder ich werde ebenso eine 1 Mann Firma mal ausprobieren.

Such Dir was aus und sag mir wo Du hin möchtest ... dann richte ich Dir einen Job ein ... einige sind glaube ich aber eh noch ausgeschrieben ...

Liebe Grüße und gute Besserung
Bernd

Hm, nee ... seit ner Woche oder zwei beginnt der Tag in eRep schon um 08:00 Uhr unserer Zeit ...

Liebe Grüße
Bernd