eRepublik - eDeutschland braucht dich

Verkauft bei uns jemand Häuser?
Da ja jetzt die neue Wellness-Regel greift, werden ein Haus, bzw. Q4 oder Q5 Brot bitter notwendig.

Habe mich mal vorsichtshalber mit Q4-Brot eingedeckt und da nichts umsonst ist im Leben und ich noch nicht genau weiß wie stark der Goldpreis schwankt, werde ich die erste Rutsche mal zu 1.65 Rub / Stück verteilen, falls Bedarf besteht. Verhandlungsbasis natürlich. ;)

Ich nehme für den Anfang mal drei Stück. ;)
4,95 RUB sind bei dir. Danke!

Ingame: "Baeuerchen"

nein, bisher nicht... hatte mal ne Sammelbestellung angeregt, evtl. gibts ja jetzt interesse?

:arrow: meine Frau und ich besitzen jeweils ein Q2 Haus, womit man zumindest Problemlos in ner Q1 Firma arbeiten kann.

Falls jemanden das Gold fehlt, einfach bei mir ein paar Lose tauschen ;)

was kosten denn Häuser auf dem Schwarzmarkt ?
im Moment hab ich ja nichtmal die 5 Gold für ein Q2 Haus :ugly:

und wenn ich den Rechner nehme dann bringt mich Q2 Haus+ Q1 Brot am Tag 1.8 Wellness reicht fast aber nicht ganz für Arbeit in Q1 Firma+ tägliches Training

bei 80 Wellness bringt die Kombination aber 2.1 Welness---> reicht, aber Spitzenlöhne gibt es dann wohl nicht mehr

Verkauft bei uns jemand Häuser?
Da ja jetzt die neue Wellness-Regel greift, werden ein Haus, bzw. Q4 oder Q5 Brot bitter notwendig.

Ich nehme für den Anfang mal drei Stück. ;)
4,95 RUB sind bei dir. Danke!

Ingame: "Baeuerchen"

Brot is da. Häuser sind heute natürlich deutlich teurer geworden.

*edit* grrr... gerad gabs für wenige Minuten absolute Schnäppchen-Q2-Häuser in Lettland... rund 3g / Stück... aber kam nicht dahin :>

Zuletzt bearbeitet:
Heute Lv. 16 erreicht :)

Habt ihr euch die News über das neue Militärmodul schon durchgelesen? Klingt und sieht ja mal nice aus!

Gilt die Krankenhausregel noch nicht oder gibt es da nen Haken?
Ich hab gerade nämlich nur 50 Wellness bekommen obwohl ich 60 verkämpft hab :-?

q5 hospi gibt 50 wellness
jedenfalls nur bei mir

btw wie komm ich denn auf lvl 16. Das dauert ja ewig wenn man nur arbeitet und trainiert ...

Gilt die Krankenhausregel noch nicht oder gibt es da nen Haken?
Ich hab gerade nämlich nur 50 Wellness bekommen obwohl ich 60 verkämpft hab :-?

Auch nach den neuen Regeln gibt es maximal 10 Punkte pro Q-Stufe des Hospitals.

Aktuell ist die neue Regelung allerdings noch nicht aktiv. Ich konnte gerade noch Punkte holen, die ich nicht im Kampf verloren habe.

gibts außer auf der tool seite die bei mir grad nicht geht noch eine seite wo man die rohstoffregionen in erepublik sehn kann?

und bin wieder zuhause:mrgreen:

ok geht wieder^^

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

mir mag nicht zufällig jemand ein Flugticket spendieren um ins Saarland zu ziehen oder. :D

Und nun greift auch die neue Krankenhaus Regel.

Wie verfährt man denn jetzt am Besten? Nur noch Q5 Brot essen und ein Q5 Haus kaufen?

btw. Kann mir bitte jemand Gifts zukommen lassen? Zahle auch dafür..

Wie verfährt man denn jetzt am Besten? Nur noch Q5 Brot essen und ein Q5 Haus kaufen?

sicher nicht, eher genau überlegen wieviell Wellness man wirklich braucht und wie man am günstigsten dazu kommt

Q1-Q2 Brote und Häuser und gelegentlich vielleicht Q1 Geschenke erfüllen doch den Zweck... und wenn man Geld über hat besser auf nen größeres Haus umsteigen als dauernd größere Brote kaufen müssen

Naja aber wenn die Haltbarkeit bei Häusern kommt, denke ich werden viele ihre teuren Häuser verlieren...
Denke da rentieren sich die 1-2 Rubeln für teure Brote mehr...