Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Update kommt morgen...

Momentan steht das Q4-Brot aber für 2.64 auf dem Markt
Das Q2-Gift für 1.28 + Q2 Brot 0.49 würde in der Summe 1.77 Rub ausmachen.
So die grobe Überlegung in der Theorie![]()
So, nach monatelangem (!) mitlesen hab ich mich nun auch durchgerungen mich zu registrieren.
Bin natürlich im Saarland, ich wollt min. level 1-5 um die Deutsche wirtschaft etwas zu stärken. Wenn alle abhaun ists ja auch nicht gut.
Mir stellt sich jetzt nur die Frage wo (als was) ich einen Job annehmen soll, damit ich der Klammunity später hilfreich sein kann?
d.h. Welche Firmen werden weitergeführt, welche ggf. eröffnet? Dann such ich mir in der Sparte nen Job^^
Toll dass ich nun 1000 Q1 Brote hab![]()
Ich nehm mal an von seiner Firma![]()
Willkommen im Spiel.
Gib mir bitte mal deinen Ingame-Nick, dann lasse ich dir ein paar Startgüter zukommen.![]()
Ja dann gib mir deinen Nick ebenfalls.![]()
Willkommen im Spiel.
Gib mir bitte mal deinen Ingame-Nick, dann lasse ich dir ein paar Startgüter zukommen.![]()

So, da ich über kurz oder lang eh mal ne Organisation gründen wollte, hab ich das mal vorgezogen und die im Ausland geparkt, um Zugriff auf andere Märkte zu haben.
Somit bietet sich die Möglichkeit günstiges Q4-Brot und ähnliches zu beziehen.
Habe mich mal vorsichtshalber mit Q4-Brot eingedeckt und da nichts umsonst ist im Leben und ich noch nicht genau weiß wie stark der Goldpreis schwankt, werde ich die erste Rutsche mal zu 1.65 Rub / Stück verteilen, falls Bedarf besteht. Verhandlungsbasis natürlich.![]()