eRepublik - eDeutschland braucht dich

Also ich habe nur Q1 Brot und es reicht aus.

Wenn ich in den Krieg ziehe, dann habe ich nach dem Krankenhausbesuch mehr Health als ich ursprünglich hatte :ugly:
Richtig praktisch!

Edit:
Wenn so ein Update rauskommt, dann wird das ja blöd =(

Hmm an Q4-Brot esse ich mich ja über kurz oder lang pleite.
Günstiges Brot und den Rest giften sieht heute momentan günstiger aus. Aber ich schätze mal, dass morgen erstmal der Absatz für Geschenke explodiert.
Alternative wäre nen Haus kaufen. Allerdings sind die hier nicht gerade günstig.
Q2 7,58 Gold...

in russland hab ich ein q4 brot für 1.62RUB bekommen... also mit meinem Lohn klappt das...

das Update kommt morgen...und ob giften da günstiger is weis ich nicht...da müßte ein gift ja um die 0,5xRub kosten wenn man ein q1er nimmt

Momentan steht das Q4-Brot aber für 2.64 auf dem Markt
Das Q2-Gift für 1.28 + Q2 Brot 0.49 würde in der Summe 1.77 Rub ausmachen.

So die grobe Überlegung in der Theorie ;)

Wärs nicht sinnvoll jetzt eine Brot Firma zu eröffnen, mit einem höheren Q Wert? Der Preis von diesen müsste ja eigentlich explodieren... Oder seh ich da was falsch?!

Momentan steht das Q4-Brot aber für 2.64 auf dem Markt
Das Q2-Gift für 1.28 + Q2 Brot 0.49 würde in der Summe 1.77 Rub ausmachen.

So die grobe Überlegung in der Theorie ;)

mal im auge behalten

übern den ingame klammchat könnte man sich dan absprechen aller ich spende dir mein mittagsgift und du schickst es dan zumir zum heilen^^

So, nach monatelangem (!) mitlesen hab ich mich nun auch durchgerungen mich zu registrieren.
Bin natürlich im Saarland, ich wollt min. level 1-5 um die Deutsche wirtschaft etwas zu stärken. Wenn alle abhaun ists ja auch nicht gut.

Mir stellt sich jetzt nur die Frage wo (als was) ich einen Job annehmen soll, damit ich der Klammunity später hilfreich sein kann?
d.h. Welche Firmen werden weitergeführt, welche ggf. eröffnet? Dann such ich mir in der Sparte nen Job^^

Willkommen im Spiel.
Gib mir bitte mal deinen Ingame-Nick, dann lasse ich dir ein paar Startgüter zukommen. ;)

Toll dass ich nun 1000 Q1 Brote hab :ugly:

Wo hast du denn die her? :D

Dann verkaufe sie so das am ende 20 Gold rauskommen, dann kannst wenigstens die Firma auf Q2 bringen...

@Lacki: Danke für die Jobs. Ich werde meinen Freunden sagen das wenn Rubel drüber sind nach Kauf von Broten dafür Gold gekauft wird und dass wird ab und an an die KB gespendet.
Somit kann man ab und an mal ein wenig beitragen auch wenn es nur im 0,xx Bereich ist.

So, da ich über kurz oder lang eh mal ne Organisation gründen wollte, hab ich das mal vorgezogen und die im Ausland geparkt, um Zugriff auf andere Märkte zu haben.
Somit bietet sich die Möglichkeit günstiges Q4-Brot und ähnliches zu beziehen.

Habe mich mal vorsichtshalber mit Q4-Brot eingedeckt und da nichts umsonst ist im Leben und ich noch nicht genau weiß wie stark der Goldpreis schwankt, werde ich die erste Rutsche mal zu 1.65 Rub / Stück verteilen, falls Bedarf besteht. Verhandlungsbasis natürlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lacki ich hab den Zug gefunden mit dem bestimmten :)

so viel spaß euch noch und lest über den militärteil im neuen modul

ich bin dan mal RL arbeiten

So, da ich über kurz oder lang eh mal ne Organisation gründen wollte, hab ich das mal vorgezogen und die im Ausland geparkt, um Zugriff auf andere Märkte zu haben.
Somit bietet sich die Möglichkeit günstiges Q4-Brot und ähnliches zu beziehen.

Habe mich mal vorsichtshalber mit Q4-Brot eingedeckt und da nichts umsonst ist im Leben und ich noch nicht genau weiß wie stark der Goldpreis schwankt, werde ich die erste Rutsche mal zu 1.65 Rub / Stück verteilen, falls Bedarf besteht. Verhandlungsbasis natürlich. ;)

Hört sich gut an.
Wenn es soweit ist, komm ich drauf zurück!

Für alle, ich mache meine Diamenten Firma erst in 12 Tagen auf, wenn ich meine 30 Tage durchweg gearbeitet habe

Zuletzt bearbeitet: