eRepublik - eDeutschland braucht dich

Super, dann wird bei Opera der Cache nicht geleert, muss ich wohl noch was einstellen, bei jedem besuch alles neuladen...

Danke für die Tickets.
Muss nun wissen wo die Firmen sind dass ich zu Next Reisen kann.
Wie wird die Diamanten Grube heissen - Next Diamonds ?
Nun ich will sie ja aufmachen, aber so weiss man(n), wem ich Loyal gegenüber bin :)

Wir sehen uns in den Firmen !

Sind die Jobs noch eingestellt ?
Wenn ja dann schau ich gleich mal nach ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Q1 Waffenpreise sind ja nicht mehr feierlich. Von 1,35 auf 1,85 RUB in so kurzer Zeit, schrecklich! :ugly:

Ich könnte euch billige Waffen aus Ungarn kaufen, wenn ihr wollt...

Edit: wenn jemand Interesse an der Brot Firma hat, ich würd sie wieder abgeben, das is mir zu zeitaufwendig...

Wie kann ich umziehen ?
Wo muss da hin gehen im Menü ?

Profil ..
unter Standort steht ändern habs gefunden ...

Nachtrag:
Wer umzieht und dan arbeitet bekommt nicht das volle Geld, sondern abzüglich einer steuer ? oder warum habe ich meine 0,xx DM als Summe vom Lohn abgezogen bekommen ?

Versteh das einer warum ?

Zuletzt bearbeitet:
So, nach monatelangem (!) mitlesen hab ich mich nun auch durchgerungen mich zu registrieren.
Bin natürlich im Saarland, ich wollt min. level 1-5 um die Deutsche wirtschaft etwas zu stärken. Wenn alle abhaun ists ja auch nicht gut.

Mir stellt sich jetzt nur die Frage wo (als was) ich einen Job annehmen soll, damit ich der Klammunity später hilfreich sein kann?
d.h. Welche Firmen werden weitergeführt, welche ggf. eröffnet? Dann such ich mir in der Sparte nen Job^^

Von meiner Seite gibt es kaum neues zu berichten ...

Hallo zusammen ^^

Um gestern Abend die Bücher schließen zu können und eine gute Abrechnungsgrundlage für heute zu haben, habe ich die letzten beiden Waffen etwas unter Preis angeboten ... und dann kam mein neuer Freund ^^

Nachdem ich ihm preislich gezeigt habe wo der Hammer hängt (also noch weit im Plus) erreichte mich folgende Nachricht :

Thank you very much for the cheap(er) q3s. I did not think you would take my bait.

Ein Preisdumper der dann noch versucht die Gegner madig zu machen !? Ich hätte ihm jetzt auch schreiben können das ich die Waffen auch hätte für 4,9 Rubel statt für 7irgendwas verkaufen können und immer noch im Plus gewesen wäre ... entschied mich aber zu folgender Antwort :

Congratz to get it ... and i´am like a carp ... i take a bait if i wont, but not every bait ^^
Ich will zugeben das sich dem gutem Englischschüler beim Lesen der Magen umdreht aber es war spät und ich bin schon 25 Jahre aus der Schule raus ... man mag es mir nachsehen ^^

Von Buchabschluß und buchhalterischen Gründen vermochte ich ihm nichts mehr schreiben ... und der Kollege steht arg mit dem Rücken zur Wand ... er hat immer die niedrigsten Preise und die Donationlist seiner Firma zeigt zahlreiche Goldeingänge ... aber nie einen Ausgang ^^

Ihr seht also ... ausser einer Menge Spaß nichts neues ...

Die Löhne sind ja wie bereits gesagt leicht angestiegen während die Rohstoffpreise sich mal wieder abwärts bewegen ... die Steigerung bewegt sich in den Skills 2 bis 4 in moderaten 0,2 bis 0,4 Rubel ... lediglich im Skill 5 Bereich beträgt sie einen Rubel ... da wir keine Skill 5 Klammer haben würde ich mal sagen Pech gehabt ... gibt nix für Euch ^^

Nein ernsthaft; Bei so kleinen Beträgen sehe ich nicht wirklich Handlungsbedarf !?

Das so weit zum gestrigem Tage ... morgen möchte ich Euch wieder mal eine ordentliche Abrechnung und Kalkulation vorlegen ... also ein guter Tag für Euch morgen bei Klamm weg zu bleiben und im RL was zu machen *FG*

Liebe Grüße
Bernd

So, nach monatelangem (!) mitlesen hab ich mich nun auch durchgerungen mich zu registrieren.
Bin natürlich im Saarland, ich wollt min. level 1-5 um die Deutsche wirtschaft etwas zu stärken. Wenn alle abhaun ists ja auch nicht gut.

Mir stellt sich jetzt nur die Frage wo (als was) ich einen Job annehmen soll, damit ich der Klammunity später hilfreich sein kann?
d.h. Welche Firmen werden weitergeführt, welche ggf. eröffnet? Dann such ich mir in der Sparte nen Job^^

Hast du mich überlesen?!

Ich würde sagen probier bei StarD Eisen unterzukommen, im moment sind wir vorallem im Rohstoffsektor aktiv! Wenn Lacki hier noch was anderes postet bitte ignorieren ;)

Nee, hab ich nicht ... hatte nur nach meinem langem Text keine Vorschau mehr gemacht ... ^^

Also ... aktuell halten wir 6 Firmen in der Organisation LaFamilia ... von denen 2 aktiv sind ...

Derzeit werden mit die höchsten Löhne in der Rohstoff-Produktion erzielt und dort haben wir auch 4 von 5 Rohstoffen abgedeckt ... aber nach dem Update des Wirtschaftsmoduls kann es auch ganz anders aussehen ... für Klammer zahlen wir aber allen den gleichen Lohn ... egal ab Rohstoffe oder Weiterverarbeitung ... da eine Zeit lang aber in eDeutschland nur ein Arbeitgebeber neue Spieler aufnahm waren die halt alle Waffenleute aus der Star D Firma ...

Wenn Du mich persönlich fragst würde ich derzeit Rohstoffe empfehlen ...

Liebe Grüße
Bernd

--- Edit ---

Sorry, fast vergessen; Willkommen im Spiel ^^

morgen geht das krankenhaus update an den start...also wellness maximieren den dan wird nur noch geheilt was man im kampf verliert also am besten q4brot kaufen...3weg beim arbeiten in einer q3firma und 1well weg beim kampfsport machen im militärlager