eRepublik - eDeutschland braucht dich

Hm ... ich persönlich halte es für den besseren Weg den Firmen das Geld zu entziehen so lange und in der Orga zu sammeln ... dann gibt es keine Ungerechtigkeit !?

Das würde für alle die Kündigung noch heute Abend bedeuten ...

Liebe Grüße
Bernd

--- Edit ---

Nun sollten alle gekündigt sein, daß Gold und Geld bleibt der Orga erhalten und für die Refs die "Arbeitslose" in Anspruch nehmen wird es eine Alternative geben ...

Zuletzt bearbeitet:
In der nächsten Woche definitiv nicht ... lässt die Zeit nicht zu, Sorry ... danach auf jeden Fall wieder sobald es geht ...

Liebe Grüße
Bernd

Ich werde erstmal mit dem Spiel aufhören. Vielleicht steig ich wieder ein wenn die neuen Funktionen aktiv sind. Aber im moment macht es mir keinen Spaß.
Mein "Vermögen" spende ich an die Klamm Bank. 6.5 Gold, 2 Q1 Brote und eine Q1 Waffe. Euch andern noch viel Spaß und Erfolg.

Wie sieht es momentan in Deutschland aus, die Löhne sind eher schlecht oder?

Da wir jetzt eh alle gefeuert sind hätte jemand Lust auf ein paar Sabotageakte in feindlichen Landen? Leider weiß ich nicht wann die neue KH Regel kommt, die würde uns da garnicht reinpassen ;)

Wie viel Vermögen hat die Klammbank?

Sollen wir nicht für die Zeit in der Lacki weg ist eine RAW Firma gründen zur Überbrückung, meinetwegen auch Grain in Bayern, obwohl mir der deutsche Markt glaub ich nicht zusagt :p

Ich schwanke momentan zw. in RUS bleiben oder auswandern

Ich schwanke momentan zw. in RUS bleiben oder auswandern

Also ich wander definitiv aus. Bissel die eWelt auskundschaften.

Mit Firma gründen würd ich generell jetzt auf das neue Wirtschaftsmodul warten. Und in Deutschland eine Firma gründen erst Recht nicht ... egal was der Patriotismus sagt ;)

Also in der Bank befinden sich 18 Gold und fast 60 Rubel.
Aber die deutsche Wirtschaft ist ja wirklich am Boden. 1,5 DEM für einen Skill-4-Job. Ist ja kläglich.
Ich würde ggbfls. dorthin auswandern, wo ich einen Job bei euch bekommen könnte, oder wir kaufen wirklich eine weitere Firma.

Gruß

Die einzigste Firma die wir noch haben ist glaub ich TCS wenn mich nicht alles täuscht ;)

Ich seh allerdings auch nicht wirklich ein Problem darin wo anders zu arbeiten, müssen wir uns halt was anderes für die Gemeinschaft ausdenken ;)

Joa ich hab noch ne Firma "TCS Invests" is die Org und dann bei Firma "TCS Food"

Aber die Löhne sind überall kacke...

Ich müßte wohl auch die Löhne kürzen. Hab mich noch nich getraut nachzuschauen :ugly:
Ich glaub ich kauf mir nun täglich paar Q5 Waffen und Q5 Brote und skille meine militärische Laufbahn... so hab ich 9 Schaden mit einer Q5 Waffe 33^^ :ugly:

Hm wenn ich mir Gifts kaufe, wieviele kann ich da geschenkt bekommen?
10/Tag? also 2 Q5 oder 10 Q1 oder?

Aber die Schadensdifferenzen zwischen Q1 und Q5 Waffe sind viel zu gering, als das sie den hohen Preis rechtfertigten.
Ja, ich glaube du kannst max. 10 Wellness-Punkte über Geschenke pro Tag bekommen.

Aber die Schadensdifferenzen zwischen Q1 und Q5 Waffe sind viel zu gering, als das sie den hohen Preis rechtfertigten.
Ja, ich glaube du kannst max. 10 Wellness-Punkte über Geschenke pro Tag bekommen.

naja sie kosten halt das 9,5fache^^ dafür eben auch ca 3facher Schaden
:ugly:
Edit mach ich selber

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde erstmal mit dem Spiel aufhören. Vielleicht steig ich wieder ein wenn die neuen Funktionen aktiv sind. Aber im moment macht es mir keinen Spaß.
Mein "Vermögen" spende ich an die Klamm Bank. 6.5 Gold, 2 Q1 Brote und eine Q1 Waffe. Euch andern noch viel Spaß und Erfolg.

Würde mich freuen wenn Du hier den Thread weiter liest und eventuell wieder einsteigst ... achte auf die Wellness und das Brot ... derzeit für knapp über 0,2 Rubel zu haben ... also Inventar vollmachen ^^

Deine Spende ist natürlich schon der Hammer ... so wie DonMisery seine ... ich hoffe sie gehen in die richtigen Richtungen ...

Ich für meinen Teil kann nur sagen es gibt solche und solche Tage ... im RL kann ich sie genauso wenig verhindern wie Ihr ... im virtuellem schon ^^

Liebe Grüße
Bernd