eRepublik - eDeutschland braucht dich

dan muß ich ja noch gold zukaufen um dafor noch eine aufzumachen^^ will ja auch so groß und mächtig werden wie lacki :)

Hättest Du jetzt was von virtuellem Armutsgelübde oder so gesagt ... hätte ich Dir zugestimmt ... aber das mit groß und mächtig ist wohl eher hinfällig ^^

Mit dem "vorher" aufmachen stimme ich Dir durchaus zu ... da Diamanten und Holz wohl wegfallen und Steine und Papier neu dazukommen muss man aber genau abwägen !? Eine Organisation vorzuschalten halte ich aber immer noch für das beste ... also aktuell muss man minimum 25 Gold investieren ... wenn Dir nochwas fehlt kann ich Dir vielleicht aushelfen !?

Liebe Grüße
Bernd

lacki da würden mir ca 19gold fehlen^^ und das naja lassen wir das... im moment komm ich supergut bei meinem jetzigen chef

da kann ich raw skillen und bekomme einen top lohn im vergleich zu den andern skill4ern in russland :)

also sparen und sparen...

Orga hab ich schon weil die ja mehr firmen besitzen darf......

naja schaun wir mal ...wenn werden sicher ja auch die high regionen sich verschieben wenn da einige mats wegfallen

Aber ich würde den Grundgedanken mal festhalten wollen ... vielleicht können wir die Klammbank in die Lage versetzen "Neugründern" das Startkapital vorzuschießen ... zu festgesetzten Bedingungen das das Risiko für die Gemeinschaft recht gering ist !?

Denkbar wäre etwas wie wer 50% Gold hat der bekommt den Rest dazu ... wenn er Pleite macht bringt die Abwicklung einer 20g Firma noch 10g ... er/sie muss aber für 15g an eine Immobilienfirma abgeben die dann dem nächsten beschickt ?

Der maximale Bedarf ist derzeit auf 40+ Klammer begrenzt ... wären so 1k Gold Risiko !?

Die Ausgestaltung müßte man überlegen, hab ich mir noch keinerlei Gedanken zu gemacht ... und am Ende sollte es schon für alle Seiten profitabel sein ... und wenn man nur alle Geschäftsfelder abdeckt !?

Ist zwar Insiderhandel aber egal ^^

Liebe Grüße
Bernd

hmm hört sich doch interesant an... naja mit lvl 16 gibts 5gold und wenn ich meine erste soldaten medallie hab auch... also macht es 16g von mir...vlt auch etwas mehr wenn ich mal etwas mit losen zu kaufe... wenn das neue modul erst im april kommt sollte ich die firma haben :)

Naja, hab Dir mal eben 18 Gold geschickt ... Rest kannst Du gerne zurück schicken ... sollte das nicht reichen müßtest Du Dich nochmal melden ... aber rechne das Du noch Gold für Folgekosten benötigst wenn Du die Firma auch betreiben möchtest ... aber zumindest hast Du sie bereits vor der Umstellung ^^

Liebe Grüße
Bernd

So ich bin dann jetzt auch Lvl 15 und habe mit dem heutigen Tag die "Arbeiter des Monats" Medallie bekommen.

GW! Will ich auch haben...

Ich hab nun 7-8 User aus dem Primusboard geworben und vl hat für die die Klamm-Bank auch paar Tickets nach Kaliningrad oder so...

Also es gab 2 Interessenten für eine Q1 Waffenkaufgemeinschaft.
Gibts auch Interessenten für einen Broteinkauf?

...von mir aus gerne, ich geh nachher mal Q2 Waffen kaufen. Da sich sonst niemand gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass sonst kein interesse besteht.
Willst du auch noch ein paar Q2 Waffen TCS? Sind immer mind. 10% günstiger wie im normalen Handel in Russland.

Grüße cptjohn

Guten Morgen, die Prüfungszeit ist vorbei. Endlich habe ich wieder mehr Zeit für die eWelt! ;)

Habe heute auch Industry-Skill 4 erreicht. Soll ich bei Next-Weapon bleiben, oder werde ich in einer anderen Firma gebraucht?

Kurzer Überblick über die Situation der Klamm-Bank:

Dank einiger Großspenden von Dondot (20 RUB), Heide v.d.W. (15 RUB), Horst v.F. (3,58 SEK) und cwoetzel (5 DEM) haben wir derzeit 57,92 RUB auf dem Konto. Danke an die Spender!!!
Außerdem sind immernoch 9 Gold zggl. der 4,25% Zinsen vorrätig.

Für neue Krieger bietet die Bank auch immernoch Waffen an! Einfach hier oder ingame bei der Klamm Bank melden.

Das einzige wo ich auch Geld reinstecke ist ab und an mal bei Guild Wars.
Weiss nicht ob ich mir GW2 zulegen werde, aber kann ja alles noch werden

...von mir aus gerne, ich geh nachher mal Q2 Waffen kaufen. Da sich sonst niemand gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass sonst kein interesse besteht.
Willst du auch noch ein paar Q2 Waffen TCS? Sind immer mind. 10% günstiger wie im normalen Handel in Russland.

Grüße cptjohn

Wo kaufst du sie wenn ich fragen darf?
Und zu welchem Preis?

Soll ich mal schreiben, für welche Preise ich ungefähr Q1 Brot und Q1 Waffen bekommen könnte?

Kaufe aktuell inGame für 0,089 Gold Q2 Waffen... Deine Preis würden mich auch interessieren, evtl. kann ich ja noch ein paar Q1 Waffen gebrauchen :)

Hab mal paar Nachrichten rausgeschickt.
Denke ich werd in paar Stunden mehr wissen...
In Ungarn gibts Q2 Waffen für 0,07 Gold...

...das stimmt, aber wenn ich selber dorthin reisen würde, kämen nochmal Kosten fürs Ticket dazu. Und an ner Handels-Org ists ja bisher gescheitert. Ich könnte zwar irgendjemand dort anschreiben, aber das is mir zu unsicher.

Hm
Hab nun ne Orga in Ungarn. Wieviele Waffen soll ich kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
So LVL 17 und Hauptmann, das ist doch mal ein Grund zum feiern ;)

Die Obligatorischen 2 Gold an die Klamm Bank schick ich direkt rüber, ich hoffe nur das morgen auch noch ein Kampf ist, sonst muss ich leider kurz die Firma wechseln ich konnte einfach nicht warten :ugly: