eRepublik - eDeutschland braucht dich

jungs, ich brauch mal nen Land wo ne Firma von uns sitzt, ich habe heute nicht arbeiten können, da kein Geld in der Firmen Kasse war.
Ich habe Landwirtschaft skills also sone Firma haben wir ?
Sagen wo ich hin muss, will daür die exp von heute noch mitnehmen um mal langsam lvl5 zu erreichen !

Danke tobi

Russland Kaliningrad und dann Next Iron oder Next Oil oder in Deutschland StarD, wenn du nicht umziehen willst, wobei die NICHT von uns ist!

Also eben war klammerfood noch da und schon isses weg super

Und dann gibts kein Next oil...

Also nehm ich wohl den job an der hier noch zu haben iss :((((

Kündigen geht erst nach 3 Tage (72 Stunden) von selber. Oder du schreibst deinen Chef an mit der Bitte, dich zu entlassen.

tombomaster, ich kann dir auch einen Platz anbieten, falls du Interesse hast ;) Reich mir eine Gehaltsvorstellung vor mit deinem Profillink :)

guten tag

morgen sind wahlen^^

und wer is besser ban danna oder machtgeil

MachtGeil, in jedem Fall. Es kann nicht sein, dass wieder Gobba's Marionetten den Stab in den Händen halten. Das ewige weiterreichen des Stabes untereinander ist keine Lösung. Wir sehen doch wohl die Wirtschaftskrise in eDeutschland? Wir sehen doch wohl die militärische Schwäche eDeutschlands.

"Die Bundeswehr finanziell stärker unterstützen" (Ban Danna), dass ich nicht lache. Privilegiertes Auswahlverfahren. Wer kommt in die Bundeswehr? Richtig, nur Gobba's Anhänger :roll:

MachtGeil nimmt Neulinge in die Regierung auf. MachtGeil hat eine Präsenz wie kein anderer. PPD, SPeD und KPeD werden MachtGeil unterstützen.

Und somit sollte klar sein, wem ich meine Stimme gebe - MachtGeil.
Gegen Regionsverluste. Gegen Korruption. Gegen Spitzenförderung.

Ah, ein eGerman Bäcker. Endlich ein eBrötchen nach Heimatrezept zwischen den eZähnen. Adieu steinharter, trockener, russischer Getreideziegel ;)

Mit anderen Worten: auch gleich mal 5 zum Probierpreis gekauft. =)

:biggrin::biggrin::biggrin: Ich muss zugeben, dass das Getreide aus russicher Hand kommt. Aber man munkelt, dass es keine Unterschiede zwischen den Ländern gibt :mrgreen:

jungs, ... Ich habe Landwirtschaft skills also sone Firma haben wir ?
...

Wenn damit auch "Mädels" gemeint sind, geb ich das mal weiter und es wird ein Platz für dich freigemacht ... ^^

tombomaster, ich kann dir auch einen Platz anbieten, falls du Interesse hast ;) Reich mir eine Gehaltsvorstellung vor mit deinem Profillink :)

Oder bist Du schon bei MiD untergekommen ...?

Gruß
Sandra

Ich denke ich werde auch für MachtGeil stimmen, macht auch mich einen kompetenten angargierten Eindruck ;)

Machtgeil hat zumindest Spaß am Spiel ... siehe die Gedankenspiele zur Übernahme der Steinmetze ^^

Da er zusätzlich Bernhardms mit im Boot hat werde ich ihn wohl auch unterstützen ... unter Münsterländern macht man das halt so ^^

So; Plan für die nächsten 30 Tage :

LaFamilia mit seinen Unternehmen ist jetzt mit 100 Gold und diversen Rubeln (das sollte ein paar Tage reichen) versorgt ... nun bauen wir 4nOObs in eDeutschland weiter aus ...

Da in eDeutschland nicht viel potential ist warten wir das neue Modul ab ... da einige Betriebe wegfallen und dafür neue dazu kommen werden wir erst nach Einführung die endgültige Planung vornehmen ...

Zur Unterfütterung werden wir weitere 8 Refs suchen die Level 6 erreichen ... 12 haben wir ja schon geworben hier bei Klamm. Ebenso werden wir weiter Gold ankaufen das wir zumindest eine Q3 Grain in eGermany errichten und betreiben können ...

Ziel war es eigentlich den gesamten Raw-Bereich mit Firmen abzudecken der im Spiel vor der Umstellung anliegt ... dieses Ziel werden wir leicht verfehlen da die Weltwirtschaft einfach ... naja im A.... ist ^^

Am Tag der Umstellung auf das neue System wird keine Produktion möglich sein bis alle Einstellungen vorgenommen wurden ... um das Bestmögliche für uns alle rauszuholen ... bereitet Euch bitte seelisch darauf vor oder wechselt kurz vorher die Firma wegen der Hardworker Medal ... das kann bis zum Abend dauern ... betrifft aber eigentlich nur die Frühschicht ... ^^

Habsch was vergessen ? Nö ... dann Ende der Ansage ^^

Liebe Grüße
Bernd

So wer mir nen Job anbietet is egal
Ich arbeite auch für 1 rubel und par zerquestschte.
Hauptsache Arbeit damit ich mal was ansparen kann und mir mal Gold kaufen kann.

Danke!

Also Next Oil, oder was is egal ...
Landwirtschaft oder sonstwas

lacki oder mid is mir wurscht oder käse

JOB JOB JOB :evil:

Ich bin frei, hab mich kicken lassen ^^, toll is die exp hab ich dennoch behalten. Man sollte mal testen, ob man so mehrmals an einem Tag arbeiten kann oder nicht. Würde einem das "Lvln" sogar erleichtern, was man als cheaten abtun könnte

is Wahlkampf immer so lustig im Blätterwald der Zeitungen????

hab nicht gewust das es so abgeht in eDeutschland... aber nun mit der eStaatsbürgerschaft macht das richtig spaß zu lesen

aber bin bei beiden kandidaten unschlüßig...

wenn ich mal kurz paralellen zur wirklichen welt ziehen darf kann ich es nicht verstehn wie ein Kommunist sich von einem rechten Flügel unterstützen lassen kann... die sozialisten ok die haben sicher einige sachen zusammen...

naja und ban is halt nicht wirklich mir bekannt aber vertritt wohl eine gemäßigte politik....wobei es mir ja etwas egal sein kann da ich in erussland sitze und naja in eDeutschland ja so oder so nicht viel los sein wird ...da alle auf das neue modul warten...zumindest meine meinung und sollte das erst im april kommen wird es ein ruhiger monat wo man hoffen muß das es in russland genug kämpfe giebt

is Wahlkampf immer so lustig im Blätterwald der Zeitungen????

Ja :mrgreen:

wenn ich mal kurz paralellen zur wirklichen welt ziehen darf kann ich es nicht verstehn wie ein Kommunist sich von einem rechten Flügel unterstützen lassen kann... die sozialisten ok die haben sicher einige sachen zusammen...

Du verwechselst hier den Kommunismus und den eKommunismus :ugly:
MachtGeil hat der PPD zugesichert, dass keine einzige Firma in seiner Führung verstaatlicht wird. Der linke & der rechte Flügel sind sich einig: Die alten Regionen müssen zurück erobert werden. Und darüberhinaus, sind sich die beiden Flügel einig, dass die derzeitige Gobba Führung keine Alternative ist und nur auf den Lasten der Bürger geht.

[...] wobei es mir ja etwas egal sein kann da ich in erussland sitze und naja in eDeutschland ja so oder so nicht viel los sein wird

Früher oder später, will ich auch zurück nach eDeutschland. Von daher ist es mir sehr wichtig, dass MachtGeil an die Regierung kommt. Sein Schattenkabinett ist gefüllt mit Neulingen und alten Hasen. Der Mix zwischen Innovation und Erfahrung.

In ePolitik ist alles anders als in der Realen :mrgreen: