eRepublik - eDeutschland braucht dich

Northern Russia ist nicht so optimal, da dort kein Krankenhaus steht!
Aber das ist am Anfang erstmal egal ;)

Im ersten Post ist übrigens ein mMn relativ guter bebilderter Tutorial zu finden, schau dir den doch mal an!

@Tobomator; Bist Du im RL Russe oder russischer Abstammung ?

Ich könnte Dir ein Ticket schicken mit dem Du in eine Region (z.B. Kaliningrad oder Eastern Siberia) Deiner Wahl mit einem Q5 Hospital reisen könntest !?

@Brezel; klar ... ist gerade nix frei ? Dann änder ich das ... wo willst Du nochmal hin ?

Liebe Grüße
Bernd

@Tobomator; Bist Du im RL Russe oder russischer Abstammung ?

Ich könnte Dir ein Ticket schicken mit dem Du in eine Region (z.B. Kaliningrad oder Eastern Siberia) Deiner Wahl mit einem Q5 Hospital reisen könntest !?

@Brezel; klar ... ist gerade nix frei ? Dann änder ich das ... wo willst Du nochmal hin ?

Liebe Grüße
Bernd

Ticket super, aber wie dann benutzen ?
nein bin deutscher

Nahrung wir automatisch kurz nach Tageswechsel erep-Time eingenommen ... also 9:00 Uhr morgens unserer Zeit ...

Geschenke kann man nur anderen zukommen lassen ...

Liebe Grüße
Bernd

Du isst quasi automatisch jedes mal um 0:00 eRep Zeit.
Geschenke kannst du anderen Leuten schicken, selbst kann man sich leider keine geben, wenn du welche brauchst musst du immer jemanden fragen!

Sonst noch was?

Edit: Ticket brauch er doch erst ab LVL 5 oder? Macht eigentlich vorher kein Sinn wenn ihr mich fragt ;)

Schau mal in den ersten Beitrag dieses Threades ... dort findest Du mit Bildern alles was Du am ersten Tag machen musst ... die Wellness kannst Du erst ab Level 5 erhöhen durch Kämpfe ...

Liebe Grüße
Bernd

wie komm ich level nach obe n? kämpfen ?
Also brot kaufen, kämpfen
dahin gehen wo hospital ist und dann kämpfen ?

Wie ins KK gehen ?

ok Lvl 3 und werde wohl morgen mehr schaffen
Tut gelesen .. Danke

Zuletzt bearbeitet:
ab lvl 3 kann ich reisen...
Also ich brauch mal nen Land mit Redion wo ich arbeiten kann
Danke

An Deine jetzige Arbeitsstelle bist Du 72 Stunden gebunden ... nach dem dritten Tag Arbeit kannst Du erstmalig selber kündigen ... bis dahin wühlst Du Dich ein wenig durch das Wiki und dann schauen wir weiter ^^

Liebe Grüße
Bernd

--- Edit ---

@brezel; Stelle war schon die ganze Zeit unter Skill 2+ eingestellt ... nu ist sie null also hol sie Dir schnell ^^

So, jetzt bin ich auch mal wieder da. ;)
Viel ist ja nicht los in der eWelt, bis auf das die Wirtschaft den Bach runter geht.

Braucht jemand was von der Klamm-Bank?