eRepublik - eDeutschland braucht dich

So mein letztes Werk und ich hüpfe ins Bett ;)

Es geht um die Kostenreduzierung in der Firma "Next Oil".

Mitarbeiter
Nickname | Skill | Wellness | fiktiver Lohn* | abzüglich Mindestlohn | nach der Steuerhinterziehung
sgw703 | 4,2 | 56,91 | 5,5 | 4,5 | 3,83
Dondot | 4,04 | 97,53 | 5,5 | 4,5 | 3,83
JD1986 | 3,8 | 67 | 4 | 3 | 2,55
frenner | 3,4 | 78 | 4 | 3 | 2,55
Xernox | 3,35 | 66 | 4 | 3 | 2,55
jrslayers | 3,35 | 59,76 | 4 | 3 | 2,55
sfuhlen | 3,25 | 99,11 | 4 | 3 | 2,55
Rappelkiste | 2,7 | 97 | 2,42 | 1,42 | 1,21
Wyer | 2,6 | 44,02 | 2,25 | 1,25 | 1,06
*(Lohn von Arbeitsmarkt dem 25.02. um 22 Uhr)

Fakt ist, dass 1 Rubbel den Mindestlohn darstellen. Diesen kann man nicht von den Steuern absetzen. Doch alles was darüber hinaus ist, kann man. Man spart dann den (Lohn - 1 Rubbel) * 15%
Wie? Man stellt jedem Mitarbeiter 1 Rubbel als Lohn und alles darüber wird donatet ;) Die Ersparnis wäre ca. täglich 13 Rubbel (laut meiner Rechnung).

Was ebenfalls erschreckend ist, dass der Durchschnitt der Wellness bei dem Mitarbeitern gerade mal bei 66,53 liegt. Dies sollte optimiert werden, eventuell auch durch Sanktionen ;)

Dies war mal ein kleiner Vorschlag :biggrin:

mist, sieht so aus als hätte ich zuviel gekämpft gestern :(...jedenfalls hab ich grad bemerkt das ich nicht kämpfen kann mangels Wellness und demzufolge auch nicht heilen kann kann mangels Kampf :ugly:

also kurz : was kosten 11 Q1 Geschenke an mich in Gold ? oder sollte ich das anders lösen ?

...das ist nicht ganz so einfach, da du nur um 10 gepusht werden kannst. Also wirds wohl heute nix mit kämpfen, weil sich mit Gold selbst zu pushen viel zu teuer ist!

Für die Zukunft: immer bis 61 oder max. 51 kämpfen ;)

Ich push dich mal um 2.

...das ist nicht ganz so einfach, da du nur um 10 gepusht werden kannst. Also wirds wohl heute nix mit kämpfen, weil sich mit Gold selbst zu pushen viel zu teuer ist!

Für die Zukunft: immer bis 61 oder max. 51 kämpfen ;)

Ich push dich mal um 2.

Also je nachdem wo er zuhause ist, ist zwischen 40 und 50 alles in Ordnung, sofern ein Q5 Krankenhaus in seinem Gebiet ist. Denn mit 61+50=111 hättest Du ja einen Kampf verschenkt.

...wie heißt du denn inGame? Für die Geschenke bekomm ich nix, einfach bei Bedarf dem nächsten schenken ;)

*edit*
@Red: ich bin von mir ausgegangen, und da ich immer mit 100 arbeiten will, ist 60 für mich der ideale Wert am Vorabend.

...da Loshai mit 10 Geschenken über 40 kommen könnte, wäre es nett, wenn die Bank oder Lacki nochmal um 8 pushen könnten.

Danach einfach einmal kämpfen, Krankenhaus, arbeiten und wieder kämpfen...

ja da hat sich noch ein Wellness angefunden, muss wohl von dem guten Q1 Brot kommen :D

egal wer es macht ich zahl doch dafür , lasst mich gefälligst zahlen :p

Ich komme leider grade nicht drauf, schade.

Ich kann euch aber versichern, ich arbeite immer zwischen 90-100 Wellness, kämpfe nur danach wieder, sodass ich mit einen Kampf auf 40-50,5 komme und gehe dann ins KH und arbeite danach und kämpfe wieder, bis ich am nächsten Tag noch einen Kampf habe.

Meine Produktivität der letzten Tage lag immer zwischen 13 und 15. ;)

Wie schauts aus, machen alle Firmen jetzt mit den kleineren Löhnen gewinne und wird der Steuertipp auf der anderen Seite umgesetzt? Hätte da nichts gegen, bräuchte das Geld dann aber am besten morgens, gehe dann arbeiten, wenn ich heim komme und kaufe danach direkt waffen und essen für den nächsten Tag wieder. ;)