eRepublik - eDeutschland braucht dich

ja, die seh ich auch nicht mehr ... wenn ich mit erepublic.com/de reingehe.
Sie ist aber da, wenn ich mit erepublic.com/en einsteige.

Vielleicht hilft Dir ja dieser workaround erst mal weiter

gut zu wissen,,, naja im moment will ich ja keinem schreiben :) is mir hallt so aufgefallen ;)

naja werd dan auch so langsam die selgen streichen...aber verdammt das bier schmeckt heut zu gut zum bergfest der woche :ugly::evil::ugly:

mata ne :)

Das ist ein bekannter Bug :roll: Ich hoffe, irgendwann werden die Bugs entfernt und eine saubere Übersetzung geliefert :)

ah ok also zu 4,25% im Monat...
Weiß jemand wie die Bank die Zinsen erwirtschaftet?
Edit: grad gesehen, die verleihen es weiter...

Wer Interesse hat an einer kurzfristigeren Kommunikation :

https://www.erepublik.com/en/article/-erste-hilfe-step-by-step-irc-f-r-firefox-1190516/1/20

/j #klamm aber nicht mehr heute abend ^^

Abgesehen vom wirtschaftlichem Teil der gerade nicht so rosig in allen Bereichen aussieht könnten wir mal einen PTO in Angriff nehmen ... also eine Partei zu übernehmen ... aber auch dafür ist es erforderlich das alle Leute an einem Tag nach eBRD reisen und an einem Strang ziehen ... ob wir das schaffen !?

Liebe Grüße
Bernd

Schwächling; Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute !?

Ich dachte Du wärest schon längst dem Feind in den Rücken gefallen ^^

Viel Spaß damit
Bernd

Ich bin generell gegen eine politisches Take-Over.
  1. schlechter Ruf der Organisation
  2. schlechter Ruf jedes Einzelnen
  3. wir sollten dann einen PP wählen
  4. wir sollten ein Thesenpapier schon vorlegen können
  5. wir brauchen einen Organisator
  6. gegen jegliche Freundlichkeit ist diese Aktion (nächste PP Wahl, werden wir dann PTO't ;) )

GW!

War ganz nett gestern in #klamm ;)
Ich wär für nen PTO, kommt günstiger für uns und wenn wir verlieren wissen wir, dass es keinen Sinn macht:p

öh wie heißt noch gleich die Waffenschmiede bei der ich in Russland anheuern kann ?

bin grad gelandet und lol hier sind die Löhne ja doppelt so hoch wie in good old Germany :ugly: allerdings hat mir der Flug frecherweise ein paar Wellness geklaut :(

Next Weapon heißt die Waffenfirma, aber ich weiß nicht ob momentan Jobs frei sind, sonst musst du warten bis Lacki da ist!

Lacki ist da und er hat mir einen netten Empfang bereitet - thx Lacki :D

macht es Sinn wenn ich mir vom Mitarbeiter des Monatsgold in Rund 20 Tagen ein Q1 Haus kaufe ? zu Gunsten der Wellness und damit ich nicht so schrecklich Obdachlos bin ??

edit: Level 5 bin ich jetzt...falls es was nützt

Ich denke das meine Einstellung zum Spiel hieraus eindeutig hervor geht : https://www.erepublik.com/en/article/spiel-spa-und-spannung--1220910/1/20

und meine Einstellung dazu ist das ich mich dafür auch revanchiere, spätestens dann wenn ich etwas flüssiger bin oder wie es grad gebraucht wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du mit einem Dach über dem Kopf ?

Beweise uns erstmal Deine Tapferkeit und begebe Dich umgehend auf ein Schlachtfeld Deiner Wahl ... Zack Zack Soldat ^^

Glückwunsch zu Level 5 , geh einmal kämpfen, heilen und noch 4 mal kämpfen dann bist Du Level 6 ^^ Weißt Du wie das geht ?

Liebe Grüße
Bernd

--- EDIT ---
Sorry Don ... Herzlichen Glückwunsch ^^

Klar geht das ... geh nochmal ins Trainingscamp und klick auf Battles you can fight oder entsprechende deutsche Übersetzung ... nimm den Türkei vs. Griechenland Konflikt und fight/kämpfe ... dann back to Battlefield ... Hospital und dort Heal ... fertich ^^

Liebe Grüße
Bernd

--- Edit ---
In Friedenszeiten kann ein Haus eine gute Investition sein ... solange Du kämpfen kannst ist es eher unerheblich ...

...na ja, Häuser sind Luxus, aber auch in Kriegszeiten nicht schlecht:
Jede Q-Stufe bringt je 1 Wellnes, und mit arbeiten und trainieren braucht man mind. 2 -> so kann ich nun leichter mit 100 arbeiten ;)
Hab meiner Frau und mir je ein Q2 gekauft, war aber auch ein Schnäppchen mit 5,2 Gold / Haus ;)