eRepublik - eDeutschland braucht dich

kämpfen skillt ja mal echt gut, paarmal auf kämpfen geklickt und schon fast Level 7 :ugly:

kann ich meine Arbeitsfertigkeiten auch irgendwie nen bissl schneller nach vorne bringen ?

Unter Q5 ziehe ich nirgendwo ein ^^

Der Hai ist jetzt ein großer Kämpfer -> Herzlichen Glückwunsch mein Sohn ... äh ... Baby ... die Lose sind Dein ^^

Liebe Grüße
Bernd

thx :biggrin:

die Lose hättest Du aber echt auch noch behalten können hab ja schon 5 Gold bekommen :mrgreen:

aber jetzt weiß ich wenigstens wie ich meine Wellness vor dem arbeiten immer hoch bekomme 8)

tach

alter is das beschissen ohne krieg-,- wie soll ich mich in eDeutschland den heilen...also sowas-,-

nur hoffen das ich in 2 tagen wieder zu euch kommen kann.... dummer zoll uns so:)

Lacki, kannst du mich kurz kündigen, damit ich eben wählen kann in eDeutschland? Danach komme ich sofort wieder ;)

Gruß

Ich hab gerade rausbekommen das uns eine eigene Partei momentan garnichts bringt, da nur die 5 größten Kongressleute abstellen können und wir 6 oder 7ter wären!

Supi Lvl 16...weiter geht's

GW ... aber irgendwann krieg ich Dich noch ein ^^

tach

alter is das beschissen ohne krieg-,- wie soll ich mich in eDeutschland den heilen...also sowas-,-

nur hoffen das ich in 2 tagen wieder zu euch kommen kann.... dummer zoll uns so:)

Jetzt heult der auch noch rum ? Hättest mal wen in der Nachbarschaft gefragt; Deutscher werden ist nicht einfach ^^

Lacki, kannst du mich kurz kündigen, damit ich eben wählen kann in eDeutschland? Danach komme ich sofort wieder ;)

Gruß

Erledigt ! Viel Erfolg und danke für den Hinweis auf die Wahl ... hätt ich fast vergessen ^^

Liebe Grüße
Bernd

Apropos ... da müssen wir am Wochenende auch noch eine Lösung für finden !?

Ich behaupte mal das der russische Markt am Boden liegt ... habt Ihr Euch mal die aktuellen Löhne und Produktpreise angeschaut ?

Manchmal habe ich den Eindruck das wir die einzigsten sind die noch Löhne zahlen müssen ... und damit meine ich nicht die Verluste der Waffen-Fabrik ... sondern auch den Preisverfall bereits am Rohstoffmarkt ... Verkauf um jeden Preis ist angesagt ... die Lager sind voll ... schaut Euch einfach mal die Märkte an.

Natürlich können wir das zum Teil überbrücken ... aber zu welchem Preis und wie lange ? Ich behaupte mal das wir ein Barvermögen von 3.500 Rubeln ca. haben ... also mit dem Gold der Orga, dem Bargeld in den 4 Firmen und meinem privatem Gold aus der Werbeaktion ... aber wie weit wollen wir diese Preisspirale mitdrehen ?

Liebe Grüße
Bernd

Nein ! Und der deutsche Markt sieht auch nicht wirklich besser aus, eher schlechter ... wir sind halt Kriegsgewinnler ... und da müßten Eden und Phoenix schon einiges mehr anstellen als diese Minimal-Scharmützel derzeit ...

Es braucht mehr emotional geführte Schlachten in denen Leute bereit sind richtig Asche zu lassen ...

Liebe Grüße
Bernd

dan müßen wir einen anzetteln^^

naja ich denke die haben beide mit den lätzden schlachten genug gold ausgegeben und sammeln erstmal wieder kräfte

Ja im Moment läuft es einfach zu ruhig auf der eWelt ...

Wir basteln ja schon im Hintergrund an Lösungsvorschlägen aber bisher sind MiD, inferno und ich allein im IRC ...

Alternativ zu einem IRC-Client oder Chatzilla könnte ich noch folgendes anbieten :

https://www.littleproject.de/chat/ und dort dann /j #klamm eingeben ... das müßten alle hinbekommen !? Allerdings gibt es dort ohne Registrierung keinen Namensschutz ...

Liebe Grüße
Bernd