eRepublik - eDeutschland braucht dich

hatte als mein char noch jung war mal beim MoM angefragt und da waren aber fast alle 200 raus gewesen und das MoM hat bei allen offenen angefragt ob wie bei der nächsten wahl neu stellen würden... die is ja nun morgen vondaher sollte ich die staatsbürgerschaft die tage bekommen da ich ja schon letztes mal verzichtet hatte

schätze 3-4tage hab nen skill3+ job wo es grad mal 1.40DM gibt naja will bald wieder zurück.... gut das ich die tickets schon gekauft hätte ...in eDeutschland würde das sicher lange dauern das zu sparen

grad geschaut 7.94Dm kostet eins

Hey, bei Tickets haben wir nen guten Draht zu einem Produzenten in eRussia ... ich steige nämlich mit dem Chef in die Kiste ^^

Ich drücke Dir die Daumen das das funktioniert mit der Einbürgerung.

Liebe Grüße
Bernd

Hm, ich denke es ist ein Problem des Spiels, das mehr Güter produziert als verkauft werden. Aber das wird sich wohl erst mit der neuen Version ändern.

Die Klamm-Bank hat gestern 10 Q1 Waffen sehr günstig kaufen können. Da ja nun der deutsch-kroatische Krieg abgesagt wurde und Deutschland nur noch ein MPP mit der Türkei schließt, das Russland schon lange hat, sind die Waffen also übrig. Bevor sie rosten, möchte ich sie gerne abgeben. Vielleicht hat der ein odere andere Anfänger mal Lust mit einer Waffe zu kämpfen!?

10x
icon_industry_weapon.gif
kostenlos, holt sie euch! 8O

• Like
Reaktionen: MiD
Naja, Waffen werden halt nicht von allen in einem Trainwar oder einem fingiertem RW eingesetzt ... der ständige Friede ist natürlich für Waffen-Produzenten ein Kernproblem ^^

Bei eDöner und eGyros ist ja scheinbar auch Ruhe zur Zeit !? Und reisende Militaristen die von Krieg zu Krieg ziehen sind auch in der Minderheit !?

Für mich macht das natürlich auch kalkulatorische und buchhalterische Probleme ... wenn ich morgens noch größere Restbestände habe und nicht weiß zu welchem Preis ich die absetzen kann ... wie dann Zahlen präsentieren ?

Egal, kommt Zeit kommt Krieg ... und dann geht´s voran ^^

Liebe Grüße
Bernd

wenn du die waffen nicht brauchst würde ich dir einen teil davon abnehmen :), ich spare momentan mein geld und kaufe mir nur das was wirklich notwendig ist.

Umsonst bekommst du erstmal nur eine Waffe (ist schon bei dir), damit andere auch noch eine abbekommen können. ;)

Habe snakegott mal eine Q2 von uns gekauft und geschickt ... zum direktem Qualitätsvergleich ^^

Geegle ... was macht eigentlich die Bank ? Sieht es da gut aus oder müssen wir da noch mehr für machen ?

Im militärischem Bereich bräuchten wir noch einen eFührer (ja ich weiß mit Führern sind wir noch nie gut gefahren, mir fiel nur kein anderes Wort ein) und eine Basisstruktur zur Versorgung mit Waffen, Tickets usw. ... hat da jemand Erfahrungen mit ?

Liebe Grüße
Bernd

eGeneral ist vielleicht der passendere Begriff ;)
Ich bin im Moment Major einer 6 starken Truppe der RedBrigade ;)

lacki mit den Führern hat man nur ein paar schwierigkeiten wenn sie aus Österreich stammen :)

wobei es da nicht an der idee sondern an der umsetzung scheitert... naja is halt auch ein Krocha gewesen muhahahahaha

mata ne:mrgreen:

Macht so eine "Spezialeinheit" den momentan überhaupt Sinn für uns?

Ich meine an großen Schlachten können wir uns beteiligen, keine Frage, aber dafür brauchen wir so eine Einheit nicht!
Unsere DMG ist doch vergleichsweise ein Witz ich würde sagen unter LVL 18 brauchen wir sowas noch nicht wirklich, da es so oder so ein Zuschussgeschäft ist!

eGeneral ist vielleicht der passendere Begriff ;)
Ich bin im Moment Major einer 6 starken Truppe der RedBrigade ;)

Sauber, da ich normalerweise um die Zeit schon im Bett bin ... naja ... der Denkapparat, danke ^^

Umfasst Deine Erfahrung auch den Part der Produktion und Refinanzierung ? Für die militärisch orientierten Spieler wäre es ja praktisch ein Muss ständig zu Reisen und mit Waffen zu Kämpfen ?

lacki mit den Führern hat man nur ein paar schwierigkeiten wenn sie aus Österreich stammen :)

wobei es da nicht an der idee sondern an der umsetzung scheitert...

Hm, alt aber nicht minder schlecht; Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein ...

Mit li(e)beralen Grüßen
Bernd

--- Edit ---
Inferno; Das seh ich auch ähnlich aber den Plan und die notwendigen Informationen sollten wir vorher schon haben, ebenso wie die Information wer das überhaupt machen will !?

Macht so eine "Spezialeinheit" den momentan überhaupt Sinn für uns?

Bis dato: Nein.

Ich meine an großen Schlachten können wir uns beteiligen, keine Frage, aber dafür brauchen wir so eine Einheit nicht!
Unsere DMG ist doch vergleichsweise ein Witz ich würde sagen unter LVL 18 brauchen wir sowas noch nicht wirklich, da es so oder so ein Zuschussgeschäft ist!

Ich wäre dafür, dass es trotzdem einen Beraterstab gibt - der unabhängig ist und im Interesse für die Klammer Ratschläge gibt ;)

Apropos, kommt mal in den IRC-Channel #klamm

Ok, weil hier ja alle Statistiken lieben, gebe ich mal einen kleinen Überblick über die Finanzen:

liquide finanzielle Mittel: 9,77 RUB
angelegtes Gold: 9 Gold (= 264 RUB; 0,4 Gold Zinsen erwartet)
Waren im Lager: 9 Q1 Waffen

eingetauschtes Gold: 0,6 Gold (= 17,75 RUB)

Ausgaben: 79,56 RUB
(11 Tickets, 8 Geschenke, 10 Waffen)

Einnahmen/Spenden habe ich nicht gesondert aufgelistet, da die ja öffentlich einsehbar sind und auch jeder weiss, was er so gespendet hat. ;)

Finanziell sieht es also gar nicht schlecht aus!

Soll ich in Zukunft selbst aktiver werden, mehr Waffen oder Brote austeilen? Oder versuchen wir uns ein finanzielles Polster zu verschaffen?

IRC müßte ich mir erstmal wieder anschaffen....

ich mags auch nicht wirklich gern... hier is schon zumindest für mich besser

oder halt ingame per PN wobei mir einfällt ich seh meine Frindlist nicht mehr*heul*

mit euch kommunizieren reicht mir da ich ja eh den tag über arbeiten bin und erst gegen 16-17uhr heimkomme... und fam is dan auch noch da ;)

wer weis vlt hau ich es mir mal wieder drauf