eRepublik - eDeutschland braucht dich

Ich habe mal die Liste aktualisiert, inferno kann sie vielleicht in den 2. Post setzen.

Liste aller Klammspieler:

inferno als cologne 92

Lacki1969 als Horst vom Forst

MissLacki als Heide von der Weide

Geegle als Baeuerchen

donMisery als Dondot

sgw703 als sgw703

brezel als Brezelaran

Reddog als Ollathir

Spezi38 als Rappelkiste

snakegott als snakegott

cygnus als JD1986

kesselchen als kesselchen

XernoX als XernoX

TheBIGone als TheGrab

frenner als frenner

pinhead als jrslayers

s.fuhlen als sfuhlen

mm_11 als x_tobsen_x (inaktiv ?)

xchrisx95 als cwoetzel

DeadMansHorror als Hans Witt

Project-Dragon als Project-Dragon

MiD als MiD1992

Himli als Wyer

kiwatrix als cicatrix

steini als Ludwig Loft

transversalis als cityfloh

Superbeni als Superbeni

magicmonk als magicmonk

TCS als TCS1987

Cptjohn als Cptjohn

Snyke als Snyke

Aessitt als Aessitt

Die-Fackel als Roan-Fel

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin derzeit Niederländer und hab nen gut bezahlten Job.
Verdiene da 12 NLG = 2,87 DEM pro Tag.

Mein Ingamename ist Roan-Fel

so Rl arbeit fertig^^

das Krankenhaus im Saarland wurde von Russland gespendet!!! nach dem Phoenix deutschland wieder etwas aus der asche geholt hat

Du musst das halt in relation sehen, 2DM is ein witz, aber vllt bekommt man ja für 12 NLG in UNL mehr als für 2DM in Deutschland!

Danke übrigen Geegle für die Liste, hab sie reingestellt!

muß man nach dem abgegeben das antrags auf einbürgerung in eDeutschland bleiben oder darf ich dan wieder zurück fahren`?

Nein, kannst auch wieder zurück. Du siehst ja, dass bei uns viele eine deutsche Staatsbürgerschaft haben und trotzdem in Russland sind.

Also die Preise in den Niederlanden sind tatsächlich doppelt so hoch wie in Russland. Gleicht sich also wieder aus...

naja aber mein antrag is ja in der schwebe bis die am 26 ihre arbeit aufnehmen der neue kongress und dan anfangen zu entscheiden... darum gehts nicht das du in dem moment im land sein mußt

Also wenn ich mir mal die Preise für Lebensmittel anschaue bekomme ich das in den Niederlanden günstiger als in Deutschland (Also Lebenshaltungskosten im vergleich zu dem was ich verdiene).

Muß ich erst nach Deutschland ziehen um die deutsche Staatsbürgerschaft wieder anzunehmen?
Und kann ich mit einer deutschen Staatsbürgerschaft weiter in den Niederlanden arbeiten?

Hab das Spiel noch nicht so richtig geblickt. Klick halt nur jeden Tag auf Arbeiten und Kämpfen ;)

Darf ich kurz nochmal auf meinen Nick hinweisen: Reddogg
Danke schön. 8)
Ich weiß wird immer hin und wieder etwas "gekürzt"...

naja ich husch mal nach eDeutschland und beantrage mal meine Staatsbürgerschaft

@Lacki ich muß mal kündigen aber komm wieder versprochen:mrgreen:

lacki mußt mich ein paar tage entschuldigen... der Zoll und die Einwanderungsbehörde wollen das ich erst mal hier bleibe... also werd ich derweile hier mir nen job suchen müßen... zumindest für 3tage denik ich mal

sry

Zuletzt bearbeitet:
Wurden die beiden starken Arbeiter in der Waffenfabrik gefeuert, oder haben sie zu wenig verdient?

Da die Waffenfabrik weiterhin unser größtes Sorgenkind ist und der Preis für Waffen mittlerweile auf unter 4 Rubel Netto gefallen ist sind sie zu teuer gewesen ... abgesehen davon kommen nur noch Klammer mit Waffenfabrik-Skill da es ja in eBRD nur noch einen Arbeitgeber für Babies gibt :-(

Ist die Liste komplett ? Wir haben alleine 25 Klammer in den Werken ... zzgl. derer die noch kommen und alle die nicht für uns arbeiten müßten das über 30 sein ?

Liebe Grüße
Bernd

Keine Ahnung, ob die komplett ist. Ich bin nur die letzten 20 Seiten durchgegangen und habe eben jene, die ich dort gefunden habe, ergänzt. ;)

Vielleicht können sich ja diejenigen, die noch nicht auf der Liste sind, selbst melden. Spart viel Zeit.

EDIT: Lacki, können wir Q1 Waffen produzieren? Die könnten wir wenigstens selbst zurück kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Sage mal Brezelchen, hast Du denn schon eine feste Zusage für die Staatsangehörigkeit oder nur das obligatorische, bald, nach der Wahl usw. !?

Geegle, können wir schon dabei verlieren wir nur etwas Gold ... wenn ich es richtig in Erinnerung habe 10 Gold ... bleibt aber wahrscheinlich trotzdem das Problem fallender Preise und Absatz ...

Am 05.02. war eine Q2 Waffe noch 5,50 Rub Brutto wert ... Q3 Öl noch 0,70 Rub, heute sieht es da wesentlich schlechter aus ... und die Lager der Mitbewerber sind voll. Und ob wir unsere Waffen zum Eigenbedarf aufkaufen können ... bin ich nicht sicher ... und dann bleibt auch die Frage des Preises.

Liebe Grüße
Bernd