enterpriseptr.com / US Mailer / 18.09.2006

kb96

New member
19 Juli 2006
3
0
Ich versuche mal mit diesem Anbieter auf Empfehlung von Ariesmail's WM, würden auch 2cent mails senden.

Hier sind die Daten:

We only accept members from countries in the list: Australia, Austria, Belgium, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Iceland, Italy, Netherlands, New Zealand, Norway, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland, Trinidad & Tobago, United Kingdom, United States

Enterprise Membership No Mimimum Payout
Gold Membership Payout $4.00
Silver Membership Payout $6.00
Bronze Membership payout $8.00
Free Members is a low 10.00 dollars

All Emails Worth 1/2 cent to 2 cents
90% of Emails Are Search Ads
PTC 1/4 Cent and 1/2cents
30 Or More Emails Each Day
All Cash No Points
Payouts Are By PayPal

Refer your friends and family to join using your personal referral link and you will earn 10% of any cash
Get Paid for Visiting our advertisers sites. You choose your favorite topics of interest and we'll do the rest. You will have the option to receive paid e-mail in your e-mail account or you can choose to have your mail sent here to your personal in-box.

https://enterpriseptr.com/pages/index.php?refid=kb96

Noxx ist bestätigt, aber ich habe bis jetzt noch keine Mails bekommen, komisch ist das schon, sende mal Mail an WM.

Habe mail von WM bekommen, daß mit deren mailserver nicht in ordnung ist deswegen keine mails gesendet haben und wenn man 'search mails' will soll man Email senden an WM aber vorher beim Anmelden 'I will Search' wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern bin ich nicht mehr dabei. Ich habe mehrere mails mit der WM ausgetauscht. Sie hat einfach meinen Verdienst halbiert,mit der Begründung, die 12 Suchmaschinen hätten meine IP Adresse nicht gefunden, was ich nicht glaube. Das mache ich nicht mit, eine blöde Ausrede um nicht auszahlen zu müssen! Denn ich hatte meine AZ schon erreicht.

ich bekomme auch keine mails mehr und das bei 8 euro. Angeblich bekommen die Leute keine Mails, die nicht suchen, wobei ich immer gesucht habe... Mailen wird wohl sinnlos sein.