Hmm.. und dabei war ich so überzeugt von einem Werder Sieg, dass ich 20 € bei bwin gesetzt hatte :(

Aber es muss ja langsam mal wieder bergauf gehen. In der zweiten halbzeit hatten se den Sieg auf jeden Fall verdient. Aber der Ersatztorwart von Hannover is ja heftig *g*

Hmm.. und dabei war ich so überzeugt von einem Werder Sieg

...also, ich war keineswegs davon überzeugt, dass in Hannover 3 Punkte geholt werden und bis deshalb mit diesem 1 Punkt wirklich zufrieden

...am Dienstag geht es nun zu Hause gegen Leverkusen und auch dort würde ich mich schon über 1 Punkt freuen, denn das was Werder da zur Zeit zusammen Spielt ist wirklich nicht mehr schön

Gegen Euch sehen wir meistens nicht gut aus, also keine Angst *ggg* Es werden sicher einige Törchen fallen bei dem Spiel, das ist wohl garantiert. Naja, bei unseren offensiven Mannschaften wirds wenigstens ein schönes Spiel werden, dass dem neutralen Fußballfan sicher Spaß bereiten wird ;)

...ganze 2 Tore sind gefallen und die auch noch für Leverkusen :cry:

...jetzt sind es schon 8 Punkte zu Platz 1 und nur 7 Punkte zu Platz 18 :roll:

...ich frage mich, was nur mit Werder los ist - Platz 10 mit 13 Punkten und 23:22 Toren :think:

Endlich - Sie können noch Tore schießen und gewinnen :dance:

...5:1 gegen Hertha BSC - da kann man mal sehen, was los ist, wenn Diego und Pizarro wieder dabei sind, aber normal ist das eigentlich nicht :think:

...mit 16 Punkten jetzt auf Platz 8 - ist zwar nicht die Welt, aber jetzt habe ich doch schon wieder mehr Hoffnung, dass es Aufwärts geht :yes:

Das erste Spiel bei dem ich nicht mehr gewettet habe...

Fazit: Ich wette nicht mehr und Werder wird Meister *g* (Naja.. dieses Jahr eher nicht.. Aber schaun mer mal ;) )

War diesmal ne schöne Leistung von Bremen. Das Gegentor war aber unnötig und dumm. So frei darf niemand im 5er stehen und einköpfen.

...was war denn da bitteschön gestern Abend in Bremen los :wall:

...mit dieser Leistung hat sich Werder selber aus der CL geschossen - aber das passt ja irgendwie auch zur derzeitigen Leistung in der Buli, wo man auch "nur" Mittelmaß ist :roll:

...bin ja mal gespannt, wie es jetzt in Bremen weiter geht - Diego scheint sich ja offensichtlich auch nicht mehr wohl zu fühlen und wird, so denke ich spätestens Ende der Saison ins Ausland wechseln - Angebote dürften ja genügend vorliegen :think:

...Samstag geht es nach Bochum und ich muss gestehen, dass ich nicht an einen Sieg glaube - na ja, abwarten und mitleiden ;)

Am 12. Spieltag gab es ein 0:0 in Bochum - lag ich also ganz richtig mit meiner Meinung, dass ich dort nicht an einen Sieg geglaubt habe - zumindest hat man sich in dieser Partie mal keinen Gegentreffer eingefangen.

Heute hatte man im Weserstadion den 1. FC Köln zu Gast, welche vor dem Spiel in der Tabelle vor Bremen standen, aber mit 3:1 nach Hause geschickt wurden :clap:

...Bremen klettert in der Tabelle auf Platz 7 vor und könnte am nächsten Spieltag beim HSV zeigen, wer die wirkliche Nr. 1 im Norden ist und mit einem Sieg am HSV vorbei ziehen ;)

Nach 56 (?) Spielen mal wieder ein 0:0 bei Werder, scheiße gegen Bochum und besonders wegen dem 0:0 -> besonders Scheiße!

Aber heute dann ja die 3:1 Entschuldigung, schön = )

Aber gegen Hamburg bin ich mal gespannt. Unentschieden wird es wohl enden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und Werder ist nunmal die 1 im Norden :p

Mfg SC

Hamburg - Bremen 2:1 :roll:

...so ein Mist - hatte mir eigentlich mehr erhofft - Platz 9 mit 20 Punkten nach 14 Spieltagen und 11 Punkten Rückstand auf Platz 1 ist ja nun wirklich nicht die Erfüllung

...in den letzten 3 Spielen vor der Winterpause müssten mindestens 6 Punkte her - hört sich bei den Gegnern wie Frankfurt, Karlsruhe und Wolfsburg auch durchaus machbar an, aber ich glaube zur Zeit an nicht einen Punkt mehr - so lange bis Bremen führt und der Schiri abpfeift ;)

Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

...heute geht es um alles nichts oder in der Königsklasse

...falls die Bremer heute gewinnen sollten, was ich eigentlich bezweifel, müssten sie auch im letzten Spiel der Gruppenphase zu Hause gegen Inter Mailand gewinnen, um sich Platz 2 zu sichern - dieses sehe ich als unmöglich an und nehme die letzten beiden Spiele nur noch als Schaulaufen mit hoffentlich vielen Toren ;)

Naa, so schwarz sehe ich es nicht.
Heute sollten sie schon gewinnen, Tipp mag ich nicht abgeben, aber hauptsache 3 Punkte sag ich mal ;)
Inter wird heute dann auch alles klar machen, sodass Werder am Ende des Spieltages auf Platz 2 ist.
Nur Wiese ist heute nicht dabei, Werder wird sicher viel Stürmen und hoffentlich amchen sie es mit der Chancenauswertung besser als in Hamburg.
Solange Vander nicht all zuviele Tore reinlässt, wirds ein netter Sieg mit vielen Toren = )

Nur der nächste Spieltag wird heikel, denn Werder hat dann zwar mit Platz 2 die beste Ausgangslage, aber gegen Inter? Gut, sie spielen zu Hause und Inter sollte bereits weiter sein. Athen und Famagusta haben beide noch Chance auf den Uefa-Cup und hoffen noch auf Platz 2, werden sich also auchts schenken. Sollten sie also unentschieden spielen, wär es perfekt. Besser wäre aber, wenn Werder gewinnt und die Außenseiterrolle steht Werder ja, Inter wird sicher nicht mit dem Top-Team antreten, sollten sie durch sein.

Naja, soweit mein Traumablauf. Sollte aber Inter heute verlieren, sieht wieder alles anders aus. Simma gespannt, aber abschreiben darf man Werder nie, denn immer dann, wenn man sich an die schlechte Leistung gewöhnt hat, zeigen sie wieder, dass sie es doch nicht verlernt haben (andersrum leider genauso :ugly:)

Wünsch euch viel Spaß beim gucken.

Denkt dran: Live auf Sat.1!

Mfg SC

PS: @´71
Selbst wenn Platz 2 schwer wird, zumindest der dritte sollte es werden und der wäre mit einem heutigem Sieg schon ziemlich sicher :)