Was für ein Spiel gegen Dortmund 8O

...in der 72. Minute (1:2) habe ich jegliche Punkte abgeschrieben :roll:

...in der 88. Minute (2:2) Freude über einen Punkt :)

...in der 90. + 1 Minute (3:2) Freudenschrei - Wahnsinn 3 Punkte :dance:

...in der 90 + 2 Minute (3:3) doch nur 1 Punkt :cry:

Habe leider keine Bilder vom Spiel gesehen, aber ein Spiel der Emotionen für die Fans

Jo, wie Wiese da hilflos im Strafraum rumspaziert ist beim 1:2, das war schon fast Peinlich :ugly:

Aber das erste "fast" Tor von Dortmund hat er Weltklasse gehalten. Er ist und bleibt halt der Torhüter mit den zwei Gesichtern :ugly:

o, heute ist Wiese ja nicht im Tor. Mal schauen ob Vander es diesmal packt ohne Fehler *hoff*

Also ein Sieg ist Pflicht, wird wohl ein knappes 7:8 werden :p
Nee, aber werden denke ich viele Toren fallen, hoffe nur für Werder, befürchte aber auf beiden Seiten.

Sat.1 - 20:45

Mfg SC

Also das mit dem Laserpointer war doch eben voll fürn Arsch, wär ja fast ein Grund für einen Spielabbruch -.-

Naja, immerhin wars grün :p

Mfg SC

Der Typ mit dem Laserpointer muss ja voll den Knall haben. Hoffentlich finden die den in den nächsten Minuten, da es schon ne extreme Behinderung für Vander darstellt.

naja hoffe mal das da noch was kommt, und das mit dem Laserpointer auf den bremer Torwart, finde ich ja sowas von unfair, hoffe das sie den bekommen haben.

Was ist eigentlich mit Diego los ? Von ihm sieht man so gut wie nichts, auser ab und zu der Versuch einen Freistoß rauszuholen :-?

Hm, da ist es passiert!

2-1 für Athen...

Zuerst artistisch auf der Linie geklärt und dann eine Bogenlampe ins lange Eck...Schade...

bin wieder am rechner gegangen, das darf man doch keinem erzählen oder, super geklärt, und dann.....

Nee das gibt es einfach nicht !

Kann man vander aber keinen vorwurf machen, hat bisher super gehalten

Da stand Vander aber recht weit vorm Kasten.

Der Kommentator sagt auch immer Christian Pander :biggrin: Oh man

...was ein frecher Lattenkracher und Glück für Bremen

€1: Bremen ist völlig von der Rolle und wird kein Tor mehr schießen, aber sich bestimmt noch einen fangen :roll:

€2: wie gut, dass ich nicht immer recht habe *gg* 2:2 - jetzt bitte noch mindestens einen nachlegen und keinen mehr einfangen *hoff*

Zuletzt bearbeitet:
Absolut grottenschlechtes Spiel und ein glücklicher Punktgewinn - mehr braucht man zu diesem Spiel nicht zu sagen :roll:

...am Samstag geht es dann in Hannover weiter und dort wird hoffentlich gekämpft, um die 3 Punkt mit nach Hause zu nehmen