Ein mageres 2:1 gegen FC Erzgebirge Aue im DFB Pokal :roll:

...aber hauptsache weiter und am Samstag muß Hoffenheim geputzt werden :mrgreen:

...hoffe ja, dass es nach dem Sieg gegen die Bayern nicht ein langweiliges Unentschieden gegen Hoppenheim gibt :pray:

Edit 1:

...man man man, was war das denn :roll:

...dachte nach der 4:1 Führung, dass das lockere 3 Punkte werden und dann gibt das ein spannendes und glückliches 5:4

...hauptsache 3 Punkte - über den Rest spricht nachher kein Mensch mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
War aber ein Hammer Spiel ;)

Hatt eich lange nicht mehr, dass es von Anfang bis Ende Spaß macht zuzuschauen ;) Aber zum Schluss war ich schon kurz angekotzt... beim 4:4 dachte ich jetzt versauen se das noch *g*

20 Mins noch. Bin echt sau gespannt auf das Spiel, mag auch keinen Tipp abgeben, freu mich einfach nur drauf = )

Mfg SC

20 Mins noch. Bin echt sau gespannt auf das Spiel, mag auch keinen Tipp abgeben, freu mich einfach nur drauf = )

Mfg SC

Geht mir genauso. Eigentlich müsste man meinen, Inter haut Bremen locker weg, wenn man vom Kader mal ausgeht. Jedoch ist Bremen schon für ne Überraschung gut und wenn die auch noch einen guten Tag erwischen, ballern die Inter schon 2 oder sogar 3 Tore rein.

Dass Bremen torlos bleibt denke ich nichtmal, da habe ich nichtmal große Angst vor (wobei ein Unentschieden bei Inter auch ok wäre).
Aber hinten müssen sie derbe aufpassen. 2-3 Tore reichen nicht, wenn sie mal wieder Kaffekränzchen in der Defense machen :roll:
Also Wenn sie Werder nicht ernst nehmen, haben sie selbst Schuld, dass sie was auf dem Kasten haben trotz eher unbekannten Namen, haben sie oft genug unter Beweiß gestellt in den letzten Jahren. Sowohl national als auch international. Leider aber auch, dass sie gerne mal 90 Minuten nix machen und die Null für den Gegner halten wollen.
Aber ich denke Bremen ist heiß nach den beiden 5er jetzt auch Inter zu "überrollen". Und da Inter ja nun klarer Favourite ist, denke ich schon, dass letztendlich Bremen die gleichen Chancen zum Sieg hat.

Und nicht zu vergessen, dass sie noch etwas gut zu machen haben nach dem 0:0

Wie gesagt, ich bin gespannt...

Mfg SC

1:1 ja ja ja

Schlusspfiff und einen Punkt in Mailand geholt - ich bin zufrieden :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Ouha, geiles Teil. 1 Punkt ist völlig okay, wobei das letzte Ding echt mal hätte sitzen können ;)

Aber alles im Allem ist der Punkt verdient. Mehr nicht und weniger auch nicht. In der ersten Halbzeit hatte echt keiner die Eier (eier brauchen wir, EIER ;) ) mal abzuziehen. Zweite Halbzeit hat dann Inter "versagt". Von daher hat das Spiel kein Sieger verdient. Irgendwie nicht so schön, aber mit einem Punkt für Werder doch ganz okay. Nun gegen die Griechen gewinnen und alles ist wieder okay.

Mfg SC

Schön, dass die Werder Jungs den Punkt geholt haben. Aber wenn man wieder die Abwehr gesehen hat! Oh gott, oh gott... Und vor dem Strafraum von Inter spielen die Bremer wie beim Handball immer nur drum herum, anstatt mal abzuziehen... Na ja. Kann ja nur besser werden. :)

Oh oh oh, aber irgendwann musste die große Klatsche ja kommen und heute in Stuttgart war es mit 4:1 so weit :cry:

...die nächsten Spieltage werden mit Dortmund, Hannover und Leverkusen auch nicht gerade einfacher - aber ich glaube an meine Bremer und hoffe, dass sie Anschluß an die Spitze halten werden :pray:

der letzte aufsteiger der nach 7 spieltagen so gut lag awr....richtig der 1 fc. kaiserslautern und die sind dann ja bekanntlich auch meister geworden

... die nächsten Spieltage werden mit Dortmund, Hannover und Leverkusen auch nicht gerade einfacher...

Gegen Euch sehen wir meistens nicht gut aus, also keine Angst *ggg* Es werden sicher einige Törchen fallen bei dem Spiel, das ist wohl garantiert. Naja, bei unseren offensiven Mannschaften wirds wenigstens ein schönes Spiel werden, dass dem neutralen Fußballfan sicher Spaß bereiten wird ;)