Bremen hat endlich mal wieder gewonnen, aber noch immer 4 Punkte hinter den Bayern aus München :roll:

...auf Platz 3 mit 2 Punkten Rückstand der HSV, was mich natürlich auch freut :yes:

...der Norden jagt den Süden, aber so wie es aussieht, wird München diese Saison das Rennen machen, weil die "Anderen" einfach zu dämlich sind :think:

...der Norden jagt den Süden, aber so wie es aussieht, wird München diese Saison das Rennen machen, weil die "Anderen" einfach zu dämlich sind
Jetzt fehlen Bremen leider die Punkte aus den Spielen gegen Bochum und gegen Frankfurt.

Aber man muss auch sagen, dass sie sich am Samstag wirklich gut geschlagen haben, schließlich ist mal eben das komplette Mittelfeld ausgefallen.

Und das mit dem Verletzungspech zieht sich ja schon durch die ganze Saison, also ist der zweite Platz schon recht ordentlich.

...eigentlich möchte man hier gar nichts mehr schreiben, so viele Chancen und dann nur ein 1:0 :roll:

...bleibt nur zu hoffen, dass es jetzt in der Bundeslige besser läuft und dort die Chancen genutzt werden :think:

...eigentlich möchte man hier gar nichts mehr schreiben, so viele Chancen und dann nur ein 1:0
Traurig.

Nach dem Führungstreffer von Diego dachte ich wirklich der Knoten wäre geplatzt, weil Bremen bis auf die Chancenauswertung wirklich alles richtig gemacht hat.

Schade, denn auch jetzt im Viertelfinale hätte man gegen Sporting durchaus Chancen gehabt.

...zur Zeit ist es echt nicht einfach, ein Fan des SV Werder Bremen zu sein :roll:

...wenn die Bayern schon mal verlieren, dann verliert man zu Hause natürlich auch gegen die Wolfsburger und rutscht damit zurück auf Platz 4 :wall:

...mal schauen, was diese Saison noch so drin ist, der Meistertitel jedenfalls nicht mehr ;)

...zur Zeit ist es echt nicht einfach, ein Fan des SV Werder Bremen zu sein
Vom Spielerischen ist das ja gar nicht mal so übel und es kommen ja auch durchaus Chancen dabei raus. Es hapert einfach nur am Abschluss.

Hätte man gegen Glasgow und auch heute gegen Wolfsburg einen Bruchteil der Chancen zu Toren gemacht, dann wären beide Spiele sicherlich deutlich gewonnen worden.

So, nun wo der letzte Spieltag vorüber ist, will ich hier auch mal wieder was tippseln ;)

...Platz 2 und damit die direkte Qualifikation für die CL wurde erreicht, damit kann man doch ganz gut leben :yes:

...ab. 07.06.2008 erstmal die EM genießen und dann auf eine etwas spannendere Saison hoffen 8)

war ja schon ewig nicht mehr hier 8O

danke gpa1971, das du den thread so am leben hältst.

freue mich sehr über den zweiten platz :D
direkt in die CL.
das ist doch schon mal viel wert.

das nächste jahr noch ein bisschen aufrüsten und einen guten ersatz für borowski (der ja auch nicht unbedingt die beste saison hatte) und klasnic holen.
hoffen wir mal auf das glückshändchen von allofs und schaaf.
vielleicht ein bisschen mehr glück und nicht mehr so viele verletzungsausfälle.
dann eine konstante saison spielen.
werder hat das team dazu!!!

dann wünsche ich mal allen eine schöne und hoffentlich erfolgreiche EM für deutschland.

gruß lucky2705

Die neue Saison hat begonnen :clap:

...leider mit einem Fehlstart - nur 2:2 in Bielefeld, nachdem man 2mal geführt hat :cry:

...nächstes WE geht es zu Hause gegen Schalke, was garantiert nicht einfach wird und ich hoffe, dass wir wenigstens nen Punkt behalten dürfen :pray:

Man(n)oman(n), da führt man schon 2mal und versemmelt das noch. Der einzige der sich außer Bielefeld über das Ergebnis noch gefreut hat, ist wohl unser berühmter Uli Hoeneß

Schämen sollte man sich für einen solchen Saisonstart

...2 Punkte aus 3 Spielen, entsprechend Platz 13

...unentschieden gegen Schalke, ok, damit kann ich leben

...aber 2:3 in Gladbach, trotz der Rückkehr von Diego - "Schande"

...so spielt kein Titelanwärter - aber vielleicht ist ja am 13.09. der erste 3er zu Hause gegen Cottbus drin, an den ich auch noch nicht wirklich glauben mag ;)

Schämen sollte man sich für einen solchen Saisonstart

...2 Punkte aus 3 Spielen, entsprechend Platz 13

...unentschieden gegen Schalke, ok, damit kann ich leben

...aber 2:3 in Gladbach, trotz der Rückkehr von Diego - "Schande"

...so spielt kein Titelanwärter - aber vielleicht ist ja am 13.09. der erste 3er zu Hause gegen Cottbus drin, an den ich auch noch nicht wirklich glauben mag ;)

Sind doch erst 3 Spiele gemacht ;) Werder wird sich mit Sicherheit noch steigern und auch oben mitspielen.

Keine Sorge, da gehts bloß um die Höhe Eures Sieges. ;)

3 Tore wurden es am Ende und diese sind es sehr spät gefallen :think:

...am Dienstag gab es in der CL zu Hause gegen Anorthosis Famagusta eine Nullnummer - scheint diesmal keine gute Saison zu werden

...und am Samstag darf man bei den Bayern in München vorstellig werden - wenn ich die beiden CL Spiele vergleiche, könnte ich mir ein unentschieden vorstellen, womit die Bremer wohl sehr zufrieden sein könnten und ich auch ;)

FC Bayern München - Werder Bremen 2:5

...auf einen Punkt habe ich ja gehofft, aber dass Bremen die Münchner mit mit 5:2 überrollt :clap:

...Bremen soll zwar nicht überragend gewesen sein, aber in der Alianz-Arena schießt man nicht alle Tage 5 Tore ;)

...in der Tabelle steht man jetzt aufgrund des besseren Torverhältnisses direkt über den Bayern

Zuletzt bearbeitet: