Es ist ja noch nicht verloren, jetzt 2 Siege und Bremen ist wieder im Rennen. Klar war es Mist, das man gegen Lazio verloren hat, aber das passiert.

Ich glaube daran, dass Bremen 6 Punkte holen wird und das dann endlich wieder gefeiert werden kann. Ansonsten kommen wir halt in den UEFA-Cup und hauen dann die Bayern raus:mrgreen:

Es ist ja noch nicht verloren, jetzt 2 Siege und Bremen ist wieder im Rennen. Klar war es Mist, das man gegen Lazio verloren hat, aber das passiert.

Ich glaube daran, dass Bremen 6 Punkte holen wird und das dann endlich wieder gefeiert werden kann. Ansonsten kommen wir halt in den UEFA-Cup und hauen dann die Bayern raus:mrgreen:

...erstmal müssen heute 3 Punkte gegen Karlsruhe her und dann schauen wir weiter ;)

erstmal müssen heute 3 Punkte gegen Karlsruhe her und dann schauen wir weiter
Wird sicherlich nicht einfach gegen das Überraschungsteam der Saison. Aber in letzter Zeit lief es in der Liga ja ganz ordentlich.

Und wie es aussieht können Diego und Borowski beide spielen, also kann man durchaus auf Pässe aus dem Mittelfeld hoffen.

Wird sicherlich nicht einfach gegen das Überraschungsteam der Saison. Aber in letzter Zeit lief es in der Liga ja ganz ordentlich.

Und wie es aussieht können Diego und Borowski beide spielen, also kann man durchaus auf Pässe aus dem Mittelfeld hoffen.

So, bin gerade ausm Stadion wieder da und das Spiel war doch schonmal super. Aber nicht nur das Werder Spiel war gut, sondern eigentlich war der ganze Spieltag ganz gut für "uns".
3 Punkte, 4:0 Tore, Die Nummer 1 im Norden, ein gewisses Team aus Süddeutschland hat verloren. Kann es besser laufen? Also eigentlich nicht.
mfg Haumann

So, bin gerade ausm Stadion wieder da und das Spiel war doch schonmal super. Aber nicht nur das Werder Spiel war gut, sondern eigentlich war der ganze Spieltag ganz gut für "uns".
3 Punkte, 4:0 Tore, Die Nummer 1 im Norden, ein gewisses Team aus Süddeutschland hat verloren. Kann es besser laufen? Also eigentlich nicht.
mfg Haumann

...dem kann ich mich nur anschließen, nur hätte ich es gerne gesehen, dass die Hamburger nen Dreier einfahren und die Bayern vom Thron gestoßen hätten ;)

...der Wechsel an der Tabellenspitze ist nun nur noch eine Frage der Zeit und ich hoffe doch ganz dolle, dass Bremen und Hamburg weiterhin ihre Punkte einfahren, wobei ich am 15. Spieltag nur einen von beiden die 3 Punkte wünsche ;)

Gestern haben wirklich alle für Bremen gespielt, nicht zuletzt sie selbst. ;) Hast du es gut ein Werder-Fan zu sein...

der Wechsel an der Tabellenspitze ist nun nur noch eine Frage der Zeit [...]
Mag sein, aber dieses Jahr werden am Ende die Bayern oben stehen. Da muss ich jetzt ein bisschen die Euphorie bremsen.

Jedes Team hat mal ein paar schwache Spiele, auch die Bayern. Aber mit dem Kader müssen sie einfach Meister werden. Wie gut sie spielen können haben sie am Anfang der Saison gezeigt.

Das änder natürlich nichts daran, dass Bremen gestern mal wieder richtig stark war, allen voran Diego. Zwei wunderschöne Tore von ihm!

Gestern haben wirklich alle für Bremen gespielt, nicht zuletzt sie selbst. ;) Hast du es gut ein Werder-Fan zu sein...

Mag sein, aber dieses Jahr werden am Ende die Bayern oben stehen. Da muss ich jetzt ein bisschen die Euphorie bremsen.

Jedes Team hat mal ein paar schwache Spiele, auch die Bayern. Aber mit dem Kader müssen sie einfach Meister werden. Wie gut sie spielen können haben sie am Anfang der Saison gezeigt.

Das änder natürlich nichts daran, dass Bremen gestern mal wieder richtig stark war, allen voran Diego. Zwei wunderschöne Tore von ihm!

...bin Werder-Fan seit dem ich denken kann, komme schließlich aus der Nähe von Bremen und in dieser Zeit gab es viele Höhen und Tiefen, wie sie jeder Fan bestimmt schon einmal durchgemacht hat, doch es heißt nicht umsonst "Lebenslag grün-weiß" ;)

...bin mir da noch gar nicht so sicher, ob die Bayern tatsächlich Herbstmeister werden :think: Wenn man sich den Kader so anschaut, müssten die Bayern eigentlich mit 39 Punkten unangefochten an der Tabellenspitze stehen, doch sie haben uns allen gezeigt, dass auch sie nicht die "Übermannschaft" sind, die jeder vor der Saison erwartet hat.

...nun haben wir erstmal ein WE Bundesligapause und dann schauen wir weiter. Drücke natürlich den beiden Nordklubs kräftig die Daumen, damit sie weiter an den Lederhosen der Bayern ziehen :mrgreen:

nordisch_by_nature.jpg

Aber man hat auch schon in anderen Ligen gesehen, das man mit Geld nicht alles kaufen kann. Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport und wenn das Team XY nicht funktioniert, dann werden diese auch nicht Meister.

Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport und wenn das Team XY nicht funktioniert, dann werden diese auch nicht Meister.
Das ist sicherlich richtig. Hinzu kommt aber auch die individuelle Klasse der Spieler und die ist bei den Bayern nun mal sehr sehr hoch. Und dadurch sind die Spieler auch schneller aufeinander abgestimmt.

Das ist sicherlich richtig. Hinzu kommt aber auch die individuelle Klasse der Spieler und die ist bei den Bayern nun mal sehr sehr hoch. Und dadurch sind die Spieler auch schneller aufeinander abgestimmt.

Das stimmt. Die Bayern sind ja auch echt geil in die Saison gegangen, keine Frage. Nur kann es auch passieren, das wenn sie jetzt mal 3,4 Spiele schlecht spielen, das die Nerven schnell blank liegen.

Lassen wir uns mal überraschen, hoffe natürlich auf eine spannende Saison und das Bremen nacher die Nerven behält ;)

Hui, das war ja nichts für meine Nerven gestern. Wie oft hatten sie die klare Entscheidung am Fuss oder auf dem Kopf....
In meinen Augen ein absolut verdienter Sieg, denn die haben echt gekämpft für die 3 Punkte, nun nur noch das Spielchen gegen Athen gewinnen und dann gehts weiter zur Europäischen Spitze :mrgreen:

Bitte bitte kauft einen Ersatztorwart! 8O Was war das wieder für ein Patzer von Fander?

Er spielt den Ball nach einem Rückpass direkt zum Gegner und schon kassieren die Bremer ein Gegentor durch einen 35-Meter-Heber.

Bitte bitte kauft einen Ersatztorwart! 8O Was war das wieder für ein Patzer von Fander?

Er spielt den Ball nach einem Rückpass direkt zum Gegner und schon kassieren die Bremer ein Gegentor durch einen 35-Meter-Heber.

Jop, kann ich dir nur zustimmen. Nicht gerade das gelbe vom Ei. Wobei Wiese sich auch ab und an was enormes leistet. Ich sage nur Champions League letztes Jahr, aber vergessen wir das lieber. Aber ehrlich gesagt hätte Rost das Ding heute auch haben müssen. Naja, jeder Keeper ein Fehler und Werder hat gewonnen :)
Eine Nacht Tabellenführer und dafür ne Menge Krawalle in Bremen. Nicht schön was da mal wieder abging mit 100 Festnahmen usw.
Mal gucken was die Norditaliener morgen machen :mrgreen:
mfg Haumann

Hallo Werder - Fans *aufwachen*

...irgendwie pennt dieser Thread hier immer wieder ein :think:

...Werder überwintert auf Platz 2 punktgleich mit den Bayern :dance:

...scheiss was auf die Herbstmeisterschaft, wir holen uns die "Salatschüssel" :mrgreen:

...an dieser Stelle wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

...am 01. Februar geht es dann mit der Rückrunde in Liga 1 weiter und am 10.02. gleich das Spitzenspiel Bayern München - Werder Bremen :D

Hallo Werder - Fans *aufwachen*

...am 01. Februar geht es dann mit der Rückrunde in Liga 1 weiter und am 10.02. gleich das Spitzenspiel Bayern München - Werder Bremen :D

Jaja, Bundesliga am 01. Februar, aber vergiss den DFB-Pokal ein paar Tage vorher nicht ;)
Sollten wir nicht vergessen, denn es geht ja noch in 3 Wettbewerben weiter und nen Double wäre schon was feines :mrgreen:
mfg Haumann

...die Meisterschaft ist mir persönlich am wichtigsten, weil jeder vor der Saison gesagt, dass die Bayern so souverän Meister werden, wonach es zur Zeit nicht wirklich aussieht ;)

...wird schon ein hartes Spiel im DFB-Pokal am 29.01.2008,20.30Uhr gegen die Borussia aus Dortmund, aber wenn man Meister werden will, muss auch so eine Aufgabe gelöst werden :yes:

...am 06. März geht es dann im Hinspiel des UEFA-Pokal-Achtelfinale gegen SC Braga, kenne diese Mannschaft nicht, deshalb lass ich mich mal einfach überraschen :D

Am Donnerstag hat Werder nach einer starken spielerischen Leistung und eines überragenden Tim Wiese (2 Elfmeter gehalten) mit einem 3:0 gegen Sporting Braga im UEFA Cup gewonnen :clap:

...dagegen war das gestrige Spiel gegen Nürnberg sehr mäßig und wurde trotzdem glücklich mit 2:0 gewonnen :roll:

...na ja, nun wieder punktgleich mit den Bayern, die heute in Hannover Ihre Vorstelung haben :think:

...drücke natürlich die Daumen für die 96er :mrgreen:

Am Donnerstag hat Werder nach einer starken spielerischen Leistung und eines überragenden Tim Wiese (2 Elfmeter gehalten) mit einem 3:0 gegen Sporting Braga im UEFA Cup gewonnen :clap:

...dagegen war das gestrige Spiel gegen Nürnberg sehr mäßig und wurde trotzdem glücklich mit 2:0 gewonnen :roll:

...na ja, nun wieder punktgleich mit den Bayern, die heute in Hannover Ihre Vorstelung haben :think:

...drücke natürlich die Daumen für die 96er :mrgreen:

Jop, Wiese war wirklich stark am Donnerstag und mit dem 3:0 im Rücken geht es dann hoffentlich auch ne Runde weiter.

Naja, man muss nicht immer mit Glanz gewinnen. 3 Punkte und gut.
Also auf Hannover und haut die Bayern mal vom Platz!!
mfg Haumann

Hier ist ja schon einige Tage nichts mehr passiert.....:yawn:

3 Spiele Sperre für Diego... sollte man so akzeptieren. War sicher keine harte Tätlichkeit, aber es war eben eine. Nun kann er sich wenigstens mal ein bisschen erholen ;)
Gegen den "Angstgegner" BVB ist allerdings noch 'ne kleine Rechnung offen. Ich hoffe wir finden zu alter Stärke zurück8)