Es sollte auf jedenfall machbar sein, aber unterschätzen sollten die Bremer keinen dieser Gegner. Aber ich denke das sogar der erste Platz in der Gruppe machbar ist, denn Madrid muss auch erstmal gewinnen.

Die Eintracht morgen wird auch nicht ganz einfach, aber ich glaube das die Euphorie aus der CL-Qualifikation die müden Beine antreibt.

Es sollte auf jedenfall machbar sein, aber unterschätzen sollten die Bremer keinen dieser Gegner. Aber ich denke das sogar der erste Platz in der Gruppe machbar ist, denn Madrid muss auch erstmal gewinnen.

Die Eintracht morgen wird auch nicht ganz einfach, aber ich glaube das die Euphorie aus der CL-Qualifikation die müden Beine antreibt.

Die Eintracht aus Frankfurt wurde 2:1 geschlagen und Bremen steht derzeit mit 7 Punkten auf Platz 5 :clap:

...es geht voran und im Freitagsspiel des 5. Spieltages muss Dortmund dran glauben :pray:

Da hat alles beten nichts geholfen, denn Werder kassiert deutliche 0:3-Abfuhr in Dortmund :cry:

...aber das ist kein Grund die Köpfe hängen zu lassen ;)

...morgen Abend gilt es in der Champions-League gegen Real Madrid zu zeigen, was man wirklich kann, obwohl die derzeitige Leistung der Bremer mich nicht an eine gute Partie glauben lässt :think:

...morgen Abend gilt es in der Champions-League gegen Real Madrid zu zeigen, was man wirklich kann, obwohl die derzeitige Leistung der Bremer mich nicht an eine gute Partie glauben lässt :think:

Man kann es auch so sehen: Werder muss nun kommen und Madrid glaubt sich schon als CL Sieger. So etwas kann nach hinten losgehen. Ich denke Bremen macht heute abend 3 Punkte, weil sie zeigen wollen das sie auch Fussball spielen können.

...2:1 verloren, aber überraschender Weise nicht die erwartete Klatsche ;)

...zum Glück haben OLYMPIAKOS PIRÄUS - LAZIO ROM 1:1 gespielt und damit nur 1 Punkt auf dem Konto verbuchen können, so bleibt die Hoffnung, dass Bremen als zweiter die Gruppenphase übersteht :roll:

etwas ungluecklich die niederlage finde ich.. nen punkt haette bremen auf jeden fall verdient gehabt..

was ist denn bitte mit diego los? bis auf ein paar nette sololaeufe hat er wieder mal gar nix auf die reihe bekommmen.. und dann auch noch die total unnoetige gelbe karte fuer dieses daemliche foul ganz am schluss..

etwas ungluecklich die niederlage finde ich.. nen punkt haette bremen auf jeden fall verdient gehabt..

Ich würde sagen, dass es eine glückliche Niederlage war, denn hätte Real seine Chancen besser genutzt, wäre Bremen abgeschossen worden ;)

...aber ist nun egal und mit einer Niederlage gegen Real kann man leben :yes:

...am Samstag geht in der BL zu Hause gegen Stuttgart weiter, hoffentlich bleibt die Leistungssteigerung bis dahin erhalten :think:

Bin ich hier der Einzige oder der Letzte Werder-Fan :think:

22.09.2007

Werder Bremen - VfB Stuttgart 4 : 1 :clap:

25.09.2007

VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1 : 1 :roll:

29.09.2007

Werder Bremen - Arminia Bielefeld 8 : 1 :clap: :dance: :clap:

ergebnisanzeigenta575.jpg

...endlich ein positives Torverhältnis ;)

...meinetwegen dürfte das so am Mittwoch in der CL gegen Olympiakos Piräus so weiter gehen :pray:

25.09.2007

VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1 : 1 :roll:

29.09.2007

Werder Bremen - Arminia Bielefeld 8 : 1 :clap: :dance: :clap:

Heute:
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:2 :roll:

Nächste Woche:
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 2:16 :?: :ugly:

War schon sehr unterhaltsam heut im Stadion. Glaub ab dem 5:1 gabs nur noch Gelächter als das Ergebnis eingeblendet wurde *gg*

Werder Bremen - Olympiakos Piräus 1:3 :wall:

...und ich habe nach dem Spiel gegen Bielefeld noch geschrieben, dass sie sich für heute ein paar Tore hätten aufheben sollen :roll:

...na ja, am Samstag geht es gegen Duisburg, vielleicht sind da 3 Punkte drin :think:

Wirklich schade...
Dumme und unglückliche Niederlage.

Jetzt müsst Ihr Euch aber echt anstrengen, damit noch das Achtelfinale drin ist.

Wirklich schade...
Dumme und unglückliche Niederlage.

Jetzt müsst Ihr Euch aber echt anstrengen, damit noch das Achtelfinale drin ist.

...dumm ja, aber nicht wirklich unglücklich :roll:

...wer nach dem 1:0 nicht nachlegt ist selber schuld, aber die Welt wird nicht untergehen, obwohl ich von den Bremern doch sehr enttäuscht bin :rtfm:

Warum habt ihr denn eigentlich keinen 2. guten Torwart ?
Im Gegensatz zu uns, steht ihr wirtschaftlich doch ganz gut da.

...ich weiss auch nicht, was Vander da heute veranstaltet hat, in total enttäuscht von ihm und der Meinung, dass es mit Wiese garantiert besser gelaufen wäre :roll:

...vielleicht schauen sich die Verantwortlich mal nach einem vernünftigen Ersatz um, denn so kann und darf es nicht weiter gehen :!:

...keine Ahnung, weiß nur, dass er Probleme mit dem Oberschenkel hat und das Abschlußtraining nicht durchziehen konnte :roll:

...hoffe nur, dass er bald wieder zwischen den Pfosten steht :pray:

Edit1:

Habe mal eben die restlichen Spiele durchgerechnet und danach ergeben sich folgende Gruppenplatzierungen :mrgreen:

1. Real Madrid 16 Punkte
2. Werder Bremen 8 Punkte
3. Lazio Rom 6 Punkte
4. Olympiakos Piräus 4 Punkte

...die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Edit2:

Klaus Allofs vermisste die Leidenschaft im zweiten Durchgang. "Man muss dem Team den Vorwurf machen, dass es nicht erkannt hat, dass zu einem Champions-League-Erfolg mehr gehört, als wir heute gezeigt haben. Da war nicht das Feuer drin, das man braucht."

...also, wenn ein Team nicht erkennt, dass in der CL mehr als 100% Leistung nötig sind um weiter zu kommen, dann haben sie dort auch nichts zu suchen :think:

...die Spieler sollten sich wirklich mal Gedanken über ihre Leistung machen und sich nicht auf einem 8:1 Erfolg gegen Bielefeld ausruhen. Wenn es am 24.10. gegen Lazio Rom keine 3 Punkte gibt, ist es mit der CL eh vorbei, aber dann haben sie dort auch wirklich nichts verloren :roll:

Zuletzt bearbeitet:
...nach einem Monat mal eine kleine Ergebniszusammenfassung ;)

06.10.2007
MSV Duisburg - Werder Bremen 1 : 3

20.10.2007
Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 3 : 2

24.10.2007
Werder Bremen - Lazio Rom 2:1

27.10.2007
FC Schalke 04 - Werder Bremen 1 : 1

03.11.2007
Werder Bremen - Hansa Rostock 1 : 0

06.11.2007
Lazio Rom - Werder Bremen ...bitte wieder ein Sieg :pray:

Diego hat vor Frust eine Werbebande kaputt getreten und wird gegen Real fehlen. Jetzt müssen 2 Siege her. Hoffentlich werden sie wenigstens noch 3ter.

Bitte nicht erfüllt.
2:1 und eine Sperre für diego im nächsten Spiel für eine (mir unbekannte) Sache in der 95. Minute.

Leider wurde die Bitte nicht erfüllt und ohne Diego wird es gegen Real noch schwerer, als es eh schon ist :roll:

Diego hat vor Frust eine Werbebande kaputt getreten und wird gegen Real fehlen. Jetzt müssen 2 Siege her. Hoffentlich werden sie wenigstens noch 3ter.

...mit 2 Siegen könnte man sogar rein theoretisch noch 2. werden, aber ich glaube, das bleibt auch ein unerfüllter Wunsch ;)