Ende

Nein, Gebühren werden dazu keine zusätzlichen eingerichtet. Für den Limiter haben wir 2% zusätzlich, weil irgendwie muß der ja finanziert werden. Ansonsten ist aber alles beim alten. Wegen der Höhe des Limiter, ich werd mal mit Buzze reden das wir den evtl. halbieren. ;)

Champ
[/QUOTE]

Das hört sich schon wieder besser an.

Es sind auch noch zu wenig User auf der Seite für so nen grossen Limiter.

So lang gibts die Seite ja noch nicht.

erledigt Limiter wurde halbiert!

limiter.png

ich hoffe es gefällt euch so!

Hallo,
heute wollen wir euch 2 neue Dinge präsentieren. Zum ersten unseren neuen Europaslot mit ganz geringen Einsätzen. Wir hoffen das das so in Ordnung ist:

Zum zweiten läuft seit ein paar Minuten eine kleine Kurzrally die bereits heute Abend um 23 Uhr endet. Hierbei wünschen viel Glück und viel Spaß.

Gruß Champ

Warum zählen am Sweet Temtation denn gar keine Aps???

Hab da grad einige Mios gelassen.

Aber wenn ich schon verliere dann sollte es doch wenigstens die Aps dafür geben.:(

Hast du prima hinbekommen.

Aps zählen jetzt.

Vielen Dank dafür.

So kommen wir dem Ende der Rally wieder etwas näher.

Nun hab ich aber noch ne Frage:

Kommen an allen Slots auch wirklich die Höchstgewinne die da in der jeweiligen Gewinnübersicht stehen?

Nein, nicht bei allen. Aber es gibt Games die sicher den Maximalgewinn geben können und das auch tun. :)

Ja ich denke ich weiss wie du das meinst.

Hab ja mittlerweile auch alle Slots durch mit antesten und durchspielen und fand die bisher auch ziemlich fair eingestellt.

Nur der Sweet stösst mir grade böse auf.

Den hatte ich bis gestern noch nie gespielt.

Hab mich vorsichtig rantesten wollen mit geringem bis mittlerem Einsatz.

Aber selbst nach kompletten "reinspielens" des Hg und mehr und vielen Stunden des zockens kam weder ein anständiger Gewinn noch ein einziges Freispiel.

Das kenn ich so gar nicht.:-?

Nur der Sweet stösst mir grade böse auf.

Den hatte ich bis gestern noch nie gespielt.

Hab mich vorsichtig rantesten wollen mit geringem bis mittlerem Einsatz.

Aber selbst nach kompletten "reinspielens" des Hg und mehr und vielen Stunden des zockens kam weder ein anständiger Gewinn noch ein einziges Freispiel.

Das kenn ich so gar nicht.:-?
Der Sweet hat zig Gewinnkonten pro Einsatz. Deswegen könnte der Sweet theoretisch auch mehrfach den Maximalgewinn hintereinander werfen. Hat den Slot vorher jemand relativ leergeräumt, ist das natürlich nicht gut, aber an dem Slot kann man auch schnell "reich" werden.

Der Sweet hat zig Gewinnkonten pro Einsatz. Deswegen könnte der Sweet theoretisch auch mehrfach den Maximalgewinn hintereinander werfen. Hat den Slot vorher jemand relativ leergeräumt, ist das natürlich nicht gut, aber an dem Slot kann man auch schnell "reich" werden.

Gut ich vertrau dir da einfach.

Schön das die Seite nach dem unerwarteten Wartungsmodus gestern wieder on ist.
NL wäre toll gewesen um zu informieren was denn los ist.

Nur der Temtation geht jetzt nicht mehr zu spielen.

War da etwa doch was nicht in Ordnung?

Würd schon ganz gern die Chance bekommen meine verlorenen Lose wieder zurück zu gegewinnen.

Wann geht der denn wieder?

Für uns war das auch nicht so geplant. Wir haben Buntu spontan nachts offline genommen um auf einen anderen Server umzuziehen. Am nächsten morgen sollte alles wieder laufen und keiner hätte etwas mitbekommen sollen. Leider gab es einige unerwartete Probleme mit denen auch wir nicht gerechnet haben. Sorry vielmals.
Die Chone Games laufen jetzt wieder.

Sollten noch Fehler auftauchen, bitte Bescheidsagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Webbie, ich muß Unicorn zustimmen, mit dem Sweet stimmt irgendwas nicht.Ich spiele ihn oft und auch richtig durch, er schmeißt zwar regelmässig Kleingewinne, aber immer die Gleichen.
Eigentlich sollte er gut gefüllt gewesen sein, dennoch kommt kein mittlerer oder großer win.:(
Bei Chuone auf seiner Seite ist er ganz anders eingestellt.
Vielleicht schaut nochmal jemand nach.;)

Hallo, Webbie, ich muß Unicorn zustimmen, mit dem Sweet stimmt irgendwas nicht.Ich spiele ihn oft und auch richtig durch, er schmeißt zwar regelmässig Kleingewinne, aber immer die Gleichen.
Eigentlich sollte er gut gefüllt gewesen sein, dennoch kommt kein mittlerer oder großer win.:(
Bei Chuone auf seiner Seite ist er ganz anders eingestellt.
Vielleicht schaut nochmal jemand nach.;)

bei dem Slot is alles in Ordnung , glaubt mir! ;)

heute starten wir bis 20 Uhr eine Small Global Jackpot Aktion!
Der Jackpot steigt 10 mal so schnell wie normal!!! 8O8O8O

Das ganze haben wir mit einer 50 Mio KurzRally verbunden!!!

kurz_forum_01.jpg

Have Fun ;)

bei dem Slot is alles in Ordnung , glaubt mir!

Sorry, dass ich mich nochmal melde.
Wollte nochmals den Swett mit 100k spielen.Kommt rentry, hab 3 mal aktualisiert und mir wurden jedesmal 100 k abgezogen :( ohne dass ich spielen konnte.
Er läuft nicht.
Bitte doch nochmal schauen,lieber Webbie :roll: