Ende

@unicorn64

War ein schöner Kampf am Ende der "Winner takes all" Ralley. Auch wenn es mich doch einige Nerven gekostet hat als du plötzlich für kurze Zeit vor mir warst. Da musste ich nochmal ganz schön den Hahn aufdrehen. :mrgreen:

wäre ganz nett, wenn ich auch mal ne ntwort auf meine pn von heute mittag von buzze ergalten würde :(

buzze war heute nachmittag online, denn er hat ja woanders gespielt ;)

die ausrede mit nicht anwesend zählt dann nicht :mrgreen:

Klar interessiert das. Warum der Dune Power macht was er will, kann ich bis jetzt leider auch noch nicht erklären. In unseren Tests fiel der Dune Power max 3 Mio über unserer eingestellten Grenze, die lag hier bei 91 Mio. Morgen bin ich wieder hier, da werde ich mich darum kümmern.

Gruß Champ

danke für die info

also, verstehe ich das nun richtig ?
es gibt jackpotfallgrenzen ( bekannt ) , aber die pötte fallen nicht mehr per zufall, sondern an der von euch eingestellten grenze , nur nie ( oder wenig ) über der max-grenze ?

danke für die info

also, verstehe ich das nun richtig ?
es gibt jackpotfallgrenzen ( bekannt ) , aber die pötte fallen nicht mehr per zufall, sondern an der von euch eingestellten grenze , nur nie ( oder wenig ) über der max-grenze ?
Korrekt. Eigentlich sollen sie nie über die eingestellte Grenze, in den Tests hat das auch funktioniert, nur hier haben wir halt mal wieder eine Ausnahme die macht was sie will. :evil: Natürlich versuchen wir alles, auch das sehr bald in den Griff zu bekommen. Aber natürlich fällt jetzt nicht jeder Jackpot 5 Mio vor der "offiziellen Grenze", auch wenn die bei 500 Mio steht, kann der Pot bei 47,5 Mio fallen. Wir versuchen das eben ziemlich fair und ohne irgendwelches System einzustellen.

Und nun Glückwunsch mein Bärchen obwohl ich grad etwas verwirrt bin.

LieBaer

99.878.777

Dune Power

29.08.07

Als ich heute morgen dran war stand der Jackpot bei 120 Mio und heute haben wir den 31.08.:roll:

Vielleicht macht Champ mal einen auf Erklärbär?

Denn da war Bärchen heut noch gar nicht dran.

Zuletzt bearbeitet:
Erklärungen sind immer gut - wenn man welche hat. Ich hatte ja geschrieben an dem Slot war was schief gelaufen und ich bin jetzt einfach froh das er erstmal raus ist. Bis der Pot das nächste mal soweit ist, hat unser Progger sicher den ganzen Slot durchgesehen und sämtliche Fehler korrigiert.

Desweiteren hat Buntu seit eben 2 Global Jackpots, einen kleinen der immer unter 25 Mio fällt und einen großen der auf Zufall läuft. Wir hoffen es gefällt euch. :)

Wenn wir es schaffen, kommt heute noch ein User vs. User Game online. Dazu dann aber später mehr. ;)

Champ

Ja gefällt:

Desweiteren hat Buntu seit eben 2 Global Jackpots, einen kleinen der immer unter 25 Mio fällt und einen großen der auf Zufall läuft. Wir hoffen es gefällt euch.

Hab auch schon einen ergattert heute.;)

Hab aber noch eine Frage:

Wie macht man beim Mädn ein Spiel bzw. Tisch auf?

Einsatz wählen und auf Start klicken. Für andere Spieler ist dann ein Tisch offen. Du mußt nur warten bis es losgeht. ;)

Gruß Champ

Aso und dann darf ich nicht würfeln solange??

Weil ich hab immer nen Bot dran wenn ich doch würfel.

Und was ist wenn der dann kommt und ich kriegs nicht mit weil ich keine Lust mehr habe zu warten.
Läuft dann der Timer dann trotzdem los?

Ach am besten ich verabrede mich mal mit wem.

Zuletzt bearbeitet:
Oh nicht schon wieder ich.....:roll:

Ich wollte keinen Doppelpost machen ich schwör.

Aber sollte der Movie Star nicht bei 25 Mio fallen?