Ende

Das geht auf meine Kappe. :( Nachdem der Moviestar einen kleinen Macken hatte, mußte ich die Fallgrenze auf 20 Mrd stellen damit er überhaupt mal auf 100k steigt. Der Slot wurde in der Zwischenzeit repariert, aber ich habe vergessen das erneut umzustellen. :-?
Und jetzt wird er nicht in der JP Übersicht angezeigt, immer wieder was neues. *nerv*

Aber Glückwunsch PietHB zum Jackpot.
166719 10000 34984000 06.09.07 - 19:00:15

Als kleine Entschädigung gibt nen kleinen Geschenkcoupon.
Gibt 100-200k Lose, der Code lautet moviestar

Champ

news.jpg

Hallo,
wir haben ein kleines technisches Problem. Es ist ein Bug bei uns im System und sobald wir den Global Jackpot hochstellen, fahren wir ganz dick Miese. Seit Beginn der Aktion hat uns der Spaß jetzt knapp 300 Mio gekostet, wir haben es versucht im laufenden Betrieb zu reparieren, aber keine Chance. Deswegen haben wir die Aktion gestoppt und müssen das ganze erst nochmal auf unserer Testumgebung simulieren. Es tut uns leid das das jetzt so gelaufen ist, aber damit haben wir auch nicht gerechnet.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran das alles wieder funktioniert, dann wird diese Aktion wiederholt und weitere werden folgen.

Gruß
Champ

Hallo,
wir haben ein kleines technisches Problem. Es ist ein Bug bei uns im System und sobald wir den Global Jackpot hochstellen, fahren wir ganz dick Miese. Seit Beginn der Aktion hat uns der Spaß jetzt knapp 300 Mio gekostet, wir haben es versucht im laufenden Betrieb zu reparieren, aber keine Chance. Deswegen haben wir die Aktion gestoppt und müssen das ganze erst nochmal auf unserer Testumgebung simulieren. Es tut uns leid das das jetzt so gelaufen ist, aber damit haben wir auch nicht gerechnet.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran das alles wieder funktioniert, dann wird diese Aktion wiederholt und weitere werden folgen.

Gruß
Champ

merci für die Info und hoffentlich findet Ihr den Bug schnell

Herzlichen Dank für die wieder mal zügige AZ des Tournaments sowie der Rally.

Hat mir persönlich wieder viel Freude und Spannung bereitet.

Bitte sehr, gern geschehen. :)

Und es geht direkt weiter mit einem:
limiter_2000.jpg

Die Jackpotaktion wurde vorhin ja auch beendet, was wollt ihr denn noch für Aktionen in Zukunft haben? Wir sind für alles offen und wenn es machbar ist, werden wir es auch umsetzen.

Gruß,
Champ

Hey Piet " the Pächter of Global JP".:mrgreen:

Wie machst du das nur??

Bin ja auch nicht abwesend aber irgendwas mach ich wohl falsch.:roll:

Hey Piet " the Pächter of Global JP".:mrgreen:
Wie machst du das nur??
Bin ja auch nicht abwesend aber irgendwas mach ich wohl falsch.:roll:

keine Ahnung wie das geht, aber ich bin froh, das ich die bekomme, denn sonst wär ich schon pleite, denn seit der Limiter läuft und wir beide den faktisch zur Zeit alleine spielen, geht das richtig aufs Konto......:(

deswegen möchte ich auch den Vorschlag machen, das der Limiter runtergesetzt wird, denn für mich ist bald schluß und ob Unicorn den alleine spielen will bzw. kann, möchte ich auch bezweifeln.....

Wie weit runter, darüber kann man ja sprechen.....und auch was andere dazu meinen

keine Ahnung wie das geht, aber ich bin froh, das ich die bekomme, denn sonst wär ich schon pleite, denn seit der Limiter läuft und wir beide den faktisch zur Zeit alleine spielen, geht das richtig aufs Konto......:(

deswegen möchte ich auch den Vorschlag machen, das der Limiter runtergesetzt wird, denn für mich ist bald schluß und ob Unicorn den alleine spielen will bzw. kann, möchte ich auch bezweifeln.....

Wie weit runter, darüber kann man ja sprechen.....und auch was andere dazu meinen

Ich bin auch fürs runteretzen und zwar schnell.

Hab vorgestern böse aua gemacht am Tiger weil ich die Gebühren nicht eingerechnet habe.
Dies hat nichts mehr mit "so billig wars noch nie" zu tun.

Aber genau aus dem Grund hatte ich mich damals angemeldet.

Von mir aus kanns ja ruhig nen Limiter geben aber bitte nicht so hoch und nicht bei uns wenigen Spielern.

Nanu, kümmert sich nun niemand mehr um uns und um unser Anliegen?:roll:

Schade eigentlich.

War die einzigste auf der ich von Herzen gern gespielt hab seit sie gestartet ist.

Was meint ihr wenn wir den Limiter laufen lassen und nebenher ne kleine Rally, Buntubonus oder Tournament starten? Falls einverstanden, was davon wollt ihr haben? Und wie lange sollte es laufen? ;)

Was meint ihr wenn wir den Limiter laufen lassen und nebenher ne kleine Rally, Buntubonus oder Tournament starten? Falls einverstanden, was davon wollt ihr haben? Und wie lange sollte es laufen? ;)

Also ich hätte ja gerne immer so 2h mini Events oder so...Ausspielung 10mio meinetwegen von 22-24Uhr heute der erste 10mio...

Liebe Grüße

warum, dann wirds ja noch teurer, alleine der Limiter frißt schon Lose ohne ende....

ich bin immer noch der Meinung das der Limiter zu hoch ist, aber wen juckt das schon :-?

Also ich hätte ja gerne immer so 2h mini Events oder so...Ausspielung 10mio meinetwegen von 22-24Uhr heute der erste 10mio...

Liebe Grüße
Hi,
das lässt sich machen. Ab Montag habe ich wieder Zeit, da werde ich mal solche Aktionen starten. ;)

warum, dann wirds ja noch teurer, alleine der Limiter frißt schon Lose ohne ende....

ich bin immer noch der Meinung das der Limiter zu hoch ist, aber wen juckt das schon :-?
Nein, Gebühren werden dazu keine zusätzlichen eingerichtet. Für den Limiter haben wir 2% zusätzlich, weil irgendwie muß der ja finanziert werden. Ansonsten ist aber alles beim alten. Wegen der Höhe des Limiter, ich werd mal mit Buzze reden das wir den evtl. halbieren. ;)

Champ