Ende

Hier gibts die nächste Rally :)

aktivrally_987.jpg

Wollt ihr eigentlich wieder nen neuen Slot? ;)

Einen tollen, den wir noch nie zum Verkauf angeboten haben, hätte ich im Angebot. *fg* Wir haben den gerade selbst extra für Buntu gekauft. ;)

Ja. ;) Einen neuen "Nicht Ista" gibts dann nächste Woche. :)

Ich sehe gerade, da muß ich noch ne Kleinigkeit einbauen, das hat Buzze wohl vergessen. Also der Slot kommt gegen 17 Uhr. ;)

Und wieder ein neuer Slot Online!!!

forum.png

Dieser Slot läuft nicht auf Zufall, sondern hat eine
Fallgrenze von Maximal 500 Mio.

Die Gewinnkonten wurden wieder reichlich gefüllt!!!

Testlose gibt es morgen in Verschenkthread,
die Champ verteilen wird.

Und noch eine neuigkeit ,es wird ein weiteres neues Game geben was in Testphase ist, Geschenk Coupon sind auch in Arbeit!​

Wie die meisten wissen, fallen alle Jackpots auf Buntu (bis auf den ganz neuen Slot) auf Zufall. Da ich jetzt schon 2 kritische Stimmen gehört habe, sind wir am überlegen ob wir da System komplett umstellen und Jackpotfallgrenzen einführen. Dann weiß jeder, der Jackpot vol Slot X steigt allerhöchstens bis Y Mio Lose. Wäre euch das lieber? Oder einen Teil mit Fallgrenzen und den anderen Teil weiterhin auf Zufall? Was meint ihr dazu?

Desweiteren planen wir weitere Aktionen auf Buntu einzuführen. Irgendwelche besonderen Wünsche was ihr da haben wollt? Noch ist mit dem programmieren nicht angefangen, noch können wir eure Wünsche entgegennehmen und vielleicht auch umsetzen. :)

Oder habt ihr sonst noch weitere Verbesserungsvorschläge? Nur her damit, ich brauche wieder ein wenig Arbeit für nachts. ;)

Und denkt dran, heut Abend ist die Aktivrally zuende. Wer da noch was mitnehmen will, sollte über sich über den Tag eine ordentliche Position erspielen. :)

Champ

Ich würde durch geregeltere Fallgrenzen auch öfters auf Buntu.de zocken :)
So "verschleuder" ich einfach zu viele Lose. Durch einen gezielten Sturm kann man eher einen Gewinn davontragen :LOL:

So, es gibt News hier:

1. Buntu hat Jackpotfallgrenzen :)
  2. Buntu hat eine neue Spieleübersicht, da stehen auch die Fallgrenzen
  3. Buntu hat einen Jackpotticker
Was braucht ihr noch? :)

Desweiteren würde ich gerne eine Rally starten, was wollt ihr? Aktivrally, Buntubonus oder Tournament? Und wie lange?

Gruß,
Champ

Ich wär für ein Tournament das so ca. 2 Wochen lang geht. Damit man konstant zocken kann und nicht alles in kurzer Zeit verpulvern muss. Sowas kann ganz schön in die Hose gehen.

Hey super das ihr meinen Wunsch so direkt umgesetzt habt.

Nun hab ich aber ein Fehler entdeckt. Ich hab gerade den Dune Power Slot gezockt und zwar mit Einsatz 1000 und den ganzen 23 Gewinnlinien. Jetzt werden bei der Ralley aber lediglich 10 AP'S pro Spiel gezählt. Lässt sich das nicht anpassen das man soviele AP'S bekommt wie man auch wirklich einsetzt? Denn so wird nur der Grundeinsatz an AP'S gezählt und nicht das 23-fache.

Lässt sich das eventuell ändern oder ist das bei dem Slot nicht möglich?

ist mir auch aufgefallen bei einsatz 100k

warum fällt eigentlich der ominöse global nicht mehr ?

ist ja schon lichtjahre her, wo der mal mit 50 mille gefallen ist.

danach wurden mindestens das 10 fache an ap´s gerissen und nix mehr globalo :roll::-?

Hey super das ihr meinen Wunsch so direkt umgesetzt habt.

Nun hab ich aber ein Fehler entdeckt. Ich hab gerade den Dune Power Slot gezockt und zwar mit Einsatz 1000 und den ganzen 23 Gewinnlinien. Jetzt werden bei der Ralley aber lediglich 10 AP'S pro Spiel gezählt. Lässt sich das nicht anpassen das man soviele AP'S bekommt wie man auch wirklich einsetzt? Denn so wird nur der Grundeinsatz an AP'S gezählt und nicht das 23-fache.

Lässt sich das eventuell ändern oder ist das bei dem Slot nicht möglich?
Alles ist möglich. ;) Mal sehen was unser Progger dazu sagt. :)

ist mir auch aufgefallen bei einsatz 100k
Einsatz 100k? Welcher Slot? Der Dune Power geht nur bis 10k.

warum fällt eigentlich der ominöse global nicht mehr ?

ist ja schon lichtjahre her, wo der mal mit 50 mille gefallen ist.

danach wurden mindestens das 10 fache an ap´s gerissen und nix mehr globalo :roll::-?
Aktuell läuft der noch auf Zufall, aber da wird sich sehr bald etwas ändern. Laßt euch überraschen. ;)

Champ