Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut das ich ab Montagmorgen Urlaub habe.Nur her damit, ich brauche wieder ein wenig Arbeit für nachts.![]()
Habe Deinen Rat befolgt.Und denkt dran, heut Abend ist die Aktivrally zuende. Wer da noch was mitnehmen will, sollte über sich über den Tag eine ordentliche Position erspielen.
Champ
Gut gelungen.So, es gibt News hier:
- Buntu hat Jackpotfallgrenzen
- Buntu hat eine neue Spieleübersicht, da stehen auch die Fallgrenzen
- Buntu hat einen Jackpotticker
Was braucht ihr noch?![]()

Ich wär für ein Tournament das so ca. 2 Wochen lang geht. Damit man konstant zocken kann und nicht alles in kurzer Zeit verpulvern muss. Sowas kann ganz schön in die Hose gehen.
Dankeschön.Gut gelungen.
Alles ist möglich.Hey super das ihr meinen Wunsch so direkt umgesetzt habt.
Nun hab ich aber ein Fehler entdeckt. Ich hab gerade den Dune Power Slot gezockt und zwar mit Einsatz 1000 und den ganzen 23 Gewinnlinien. Jetzt werden bei der Ralley aber lediglich 10 AP'S pro Spiel gezählt. Lässt sich das nicht anpassen das man soviele AP'S bekommt wie man auch wirklich einsetzt? Denn so wird nur der Grundeinsatz an AP'S gezählt und nicht das 23-fache.
Lässt sich das eventuell ändern oder ist das bei dem Slot nicht möglich?
Einsatz 100k? Welcher Slot? Der Dune Power geht nur bis 10k.ist mir auch aufgefallen bei einsatz 100k
Aktuell läuft der noch auf Zufall, aber da wird sich sehr bald etwas ändern. Laßt euch überraschen.warum fällt eigentlich der ominöse global nicht mehr ?
ist ja schon lichtjahre her, wo der mal mit 50 mille gefallen ist.
danach wurden mindestens das 10 fache an ap´s gerissen und nix mehr globalo![]()