Ende

schade bei den minivergütungen ist das refwerben dann nicht lukrativ

andi es geht darum eine absolut hohe Ausschüttung zu Garantieren.8)

Wir waren erst am überlegen garkeine Refebene zu machen!

Aber ganz ohne wollten wir euch auch net zumuten *fg*

für refralley könntet ihr ruhig mal ein euro springen lassen

ihr2 beide seit bei leibe keine armen meloni-schweinchen

zuviel geiz is tgeil ist ungesund :mrgreen:;)

klar versteh ich schon... aber jemand muss halt werben, ganz ohne gehts nicht...auch nicht für die beste seite

und ob iht nun selbst 300mio in werbung steckt oder lieber den Refjägern spendiert.....

Ja find ich auch so eine tolle Seite wird auch bestimmt viel gespielt und da kommen die Lose wahrscheinlich auch wieder bei dem Mini Prozentanteil, den ihr behaltet wieder rein :LOL:

okok überredet!

Zum start kommt eine Refrally 250 Mio gesamt Preis auf 5 Plätze.
Gezählt werden alle Ref´s ohne ap begrenzung.

Aber man muss wenigstens 20 werben um gezählt zu werden! ;)

Das Roulette wird wohl noch nicht Online kommen, das es dort ein Prob gibt.:roll:
Alles andere funktioniert schon zu 98%
Voraussichtlich wirds um 20 Uhr losgehen, wenn kein grosser Fehler mehr auftreten sollte .:D

Alle Sounds sind abstellbar. :)

Vor wem sollen wir uns denn verstecken? ;) Geplanter Start ist heute Abend und wir arbeiten mit 120% dran damit wir das halten können.

gut zu den sounds

ihr müßt euch nicht verstecken vor keiner seite, nur warum müssen 2 seiten gleichzeitig online gehen, sowas find ich doof :roll:

danke an euch beiden.. (hoffe das war wegen fremdwerbung nicht allzu schlimm). hätte eigentlich erwartet, das sowas per pn zu mir kommt... nunja kann man nich ändern ;)

LG

danke an euch beiden.. (hoffe das war wegen fremdwerbung nicht allzu schlimm). hätte eigentlich erwartet, das sowas per pn zu mir kommt... nunja kann man nich ändern ;)

LG

Wie kann man das denn erwarten, wenn du öffentlich fragst? Wenn man öffentlich fragt, muss man auch mit ner öffentlichen Antwort rechnen, es sei denn man bittet deutlich um eine PN :roll:

Freue mich auch schon :)

Frage: Gibt es einen User Nr. 1 und kann man sich nachträglich einen Werber suchen?