Ende

Hallo! Die Seite sieht wirklich sehr schön aus zum spielen! Hoffe mal, dass die Seite dann wirklich heute online geht. Werd dann wahrscheinlich auch meine Karriere als Refjäger anfangen :ugly:

Gibt es am Anfang direkt eine Refrally?
Da wir eine größtmögliche Ausschüttung bieten wollen, müssen wir leider auch alles mögliche an Kosten streichen, ansonsten können wir die Gebühren in der geplanten Form nicht halten. Aus diesem Grund fällt auch die Refrally flach.

Hier noch ein neuer Screen:
hs.jpg

Champ

Mensch ihr seid fies, zeigt uns die schönsten Screenshots von den Slots, will endlich spielen *g* :)

meine armen ohren wenn da mehrere sounds nicht auszustellen gibt weil manche haben doch ein häßlichen sound aber ich werd mit von der party sein :biggrin:

meine armen ohren wenn da mehrere sounds nicht auszustellen gibt weil manche haben doch ein häßlichen sound aber ich werd mit von der party sein :biggrin:
Alle Sounds sind abstellbar. :)

da heut eine andere seite online geht denk ich nicht das sie das auch machen, wäre sinnlos :roll:
Vor wem sollen wir uns denn verstecken? ;) Geplanter Start ist heute Abend und wir arbeiten mit 120% dran damit wir das halten können.

Da wir eine größtmögliche Ausschüttung bieten wollen, müssen wir leider auch alles mögliche an Kosten streichen, ansonsten können wir die Gebühren in der geplanten Form nicht halten. Aus diesem Grund fällt auch die Refrally flach.

Champ

schade bei den minivergütungen ist das refwerben dann nicht lukrativ