Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man sich im nachhinein einen Werber suchen?
Gibt es am Anfang direkt eine Refrally?
Würde mich auch interessieren![]()
Gibt es nicht habe mit Champ2000 gestern schon geschrieben![]()
Da wir eine größtmögliche Ausschüttung bieten wollen, müssen wir leider auch alles mögliche an Kosten streichen, ansonsten können wir die Gebühren in der geplanten Form nicht halten. Aus diesem Grund fällt auch die Refrally flach.Gibt es am Anfang direkt eine Refrally?
der Link geht nicht

Mhhh, dann bin ich mal ganz fies. Hier ist der nächste Screenshot. *fg*Mensch ihr seid fies, zeigt uns die schönsten Screenshots von den Slots, will endlich spielen *g*![]()
Wär doch aber mal ein cooler Name.Jo weil es die Seite ja auch noch nicht gibt, und bestimmt nicht so heissen wird![]()
Kommt die Seite dann heute online oder seit ihr nicht mehr im Zeitplan?
da heut eine andere seite online geht denk ich nicht das sie das auch machen, wäre sinnlos![]()
Start der Seite ist, wenn alles gut läuft, Sonntag der 17.06.07![]()
Alle Sounds sind abstellbar.meine armen ohren wenn da mehrere sounds nicht auszustellen gibt weil manche haben doch ein häßlichen sound aber ich werd mit von der party sein![]()
Vor wem sollen wir uns denn verstecken?da heut eine andere seite online geht denk ich nicht das sie das auch machen, wäre sinnlos![]()
Vor wem sollen wir uns denn verstecken?Geplanter Start ist heute Abend und wir arbeiten mit 120% dran damit wir das halten können.

Da wir eine größtmögliche Ausschüttung bieten wollen, müssen wir leider auch alles mögliche an Kosten streichen, ansonsten können wir die Gebühren in der geplanten Form nicht halten. Aus diesem Grund fällt auch die Refrally flach.
Champ