ENDE - Zählt bis 100 und gewinnt bevor ICH komme

sry, bin zu früh.:doh:

001 und nicht 035 !! :roll::roll:

Ich habe Neuigkeiten für Euch:

------------------------------------------------------

Damit wieder ein wenig "Pfeffer" hier in den Thread kommt wette ich:

Ihr schafft es nicht bis (kurz vor) Weihnachten 2009 bis 100 zu zählen!

STICHTAG: 23.12.2009 18.00 Uhr

Ich wette 10.000.000 Lose, die ich in den Wettpott gebe. Wer mitwetten will (Mindesteinsatz 1 Mio. Lose), kann dies gerne machen - einfach Lose per Remote an mich und ich werde den Wettpott füllen.

Wenn ihr es vor dem Stichtag schafft bis 100 zu zählen, erhält der Gewinner (also der die "100" geschrieben hat) den Wettpott - wenn aber nicht, habe ich gewonnen ;)

Regeln bleiben dieselben wie gehabt

WETTPOTT - Inhalt findet ihr HIER

also viel Spass uns allen und "Frohes Wetten" :LOL::LOL:

und NICHT schummeln !! 8)

------------------------------------------------------

also los gehts

000

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr es vor dem Stichtag schafft bis 100 zu zählen, erhält der Gewinner (also der die "100" geschrieben hat) den Wettpott - wenn aber nicht, habe ich gewonnen ;)

:think: also wird keiner, der mitwettet, die 99 schreiben, weil er ja lieber die 100 für den Pott schreiben will und wenn einer die 100 hat, der nicht mitwettet, bekommt derjenige trotzdem den Pott?

4

:think: also wird keiner, der mitwettet, die 99 schreiben, weil er ja lieber die 100 für den Pott schreiben will und wenn einer die 100 hat, der nicht mitwettet, bekommt derjenige trotzdem den Pott?

4

ja, auch derjenige der NICHT mitwettet erhält den Pott.
Aber der Pott sollte natürlich gefüllt werden ;) - oder seid ihr mit nur 10 Mio. von mir zufrieden?

aber ich gewinne ja sicher :ugly:

immer noch

004

ja, auch derjenige der NICHT mitwettet erhält den Pott.
Aber der Pott sollte natürlich gefüllt werden ;) - oder seid ihr mit nur 10 Mio. von mir zufrieden?

aber ich gewinne ja sicher :ugly:

ist das nicht denjenigen gegenüber ungerecht, die wetten?
aber ist ja dein Spiel ;)

ich denke nur, mit der Annahme, dass wir es nicht schaffen, kannst du gut Recht haben, weil zum Schluss (wenn sich ne Chance ergeben würde) keiner mehr posten würde, weil man ja den Pott gewinnen möchte

6

007

Ich bin dafür es so wie beim anderen Spiel zu machen, also Mindestzahl von Posts und dann Aufteilen, bzw Aufteilen bei denen die mitgewettet haben. Evtl anteilig an der Zahl der Posts bis 100, also wer 4 Zahlen schreib bekommt mehr wie der der eine schreibt.

:sleep: