Ende am 15.11 - Thread kann geschlossen werden

hmm

Hi,

ist schon putzig ...
man stellt 200Mio JP zur verfügung und es ist ein spiel ab 25k möglich ...
und es interessiert 5 nasen ... naja ... mir ist es egal - es gibt wichtigeres...

ein schönes leben noch
crowfoot

Hi,

ist schon putzig ...
man stellt 200Mio JP zur verfügung und es ist ein spiel ab 25k möglich ...
und es interessiert 5 nasen ... naja ... mir ist es egal - es gibt wichtigeres...

ein schönes leben noch
crowfoot

was hast du erwartet, dass nach so langer zeit alle sofort wieder kommen? Nur weils 200 Mio gibt? Früher hast Du Dir mehr einfallen lassen um uns bei Laune zu halten.

Dein Ton ist auch nicht gerade einladend. Werd trotzdem mal ein paar Runden drehen. Und das obwohl ich bei den 5 dabei war. ;)

@ crow

viele/einige/alle (wie auch immer) bigzocker sind doch bei dir mit dick minus rausgegangen!? oder? was erwartest du denn wer dann wegen 200 mio lose da anfängt zu zocken?! :think:

und selbst wenn hat man ja leider an den letzten pötten gesehen das man noch ewig spielen muss/kann bis der pott dann irgendwann mal fällt und das kostet dann am ende nur ...

aber trotzdem viel glück!

135512: 35.009.000 Lose

Hi,

Für ID 135512 gab es gestern schonmal 35.009.000 Lose Nettogewinn :)

Wer holt mal die 333.000.000 Lose Jackpot ??????????

Na mal sehn was geht!

Grüsse
cRowFooT

och crow ... der pott wird schon fallen. ;)

und was sind schon 35 mio gewinn bei den verlusten welche die big-player vorher da gemacht haben?! :mrgreen:

@Dreamworker

@Dreamworker
was sülzt du denn hier dämlich rum?
darfst du eigentlich mitspielen?
ist mir entfallen über die monate abwesenheit ...

du hast mich nach ca über 2 mrd verlust einfach gesperrt! so siehts aus! ;)

die seite wurde über wochen von einigen highrollern mit xxx mio (oder mehr?) der ef aufgefüllt. also rühm dich hier nicht das mal einer 32 mio gewonnen hat und der jp auf 333 mio ist! ...

also sülz selber nicht ...

dreamworker du und 2mrd? :mrgreen: umsatz vielleicht bei 25k einsatz ... :ugly:
ich stand doch immer mal so nett mit 60 mio winn drinne und solche späße. bloß dumm das es vorher bzw danach dann 120 mio verlust gab!

und ja 2 mrd. bei crow hab ich mehr verloren als bei jeder anderen loseseite ;)
ja, auch verlieren will gelernt sein *honk*

Ich glaub ich muss das Threadabo wieder löschen, wenn das hier schon wieder so anfängt. Ich wollte doch nur wissen wann sich wieder etwas tut auf der Seite. :roll: Und nun wieder das gleiche wie vorher. :-?

Ihr seid beide gleich schlimm.

Das du mit deiner Seite genug Lose machst kann ich gut einschätzen aber wenn man spielt heult man nicht wenn man verloren hat. Davon muss man ausgehen! :roll:

Egal wenn es euch glücklich macht. :-? Ich mache euch auch gerne einen Battle-Threat im M&G auf! :yes: