Ende am 15.11 - Thread kann geschlossen werden

jaja, nach über 2600 runden ist für mich erst mal schluß. der pott hätte heute 2 mal fallen müssen, bei über 85k spielen gesamt.....

welch ein zufall....

jaja, nach über 2600 runden ist für mich erst mal schluß. der pott hätte heute 2 mal fallen müssen, bei über 85k spielen gesamt.....
welch ein zufall....
Hä?

Wenn die Chance 1:40.000 ist, heißt das nicht, das er nach 40.000 spielen fällt... er kann auch mal nach 80.000.. oder nach 150.000 (und noch mehr) fallen.. dafür kann er aber auch nach 5.000... 10.000.. oder weniger fallen.. ganz logisch ;).

...

der pott hätte heute 2 mal fallen müssen, bei über 85k spielen gesamt.....

welch ein zufall....

oder gestern, da habe ich alleine schon 53.ooo Games gemacht^^

Hä?

Wenn die Chance 1:40.000 ist, heißt das nicht, das er nach 40.000 spielen fällt... er kann auch mal nach 80.000.. oder nach 150.000 (und noch mehr) fallen.. dafür kann er aber auch nach 5.000... 10.000.. oder weniger fallen.. ganz logisch ;).

naja, der Pot fiel noch nie unter 40k Games!

Zuletzt bearbeitet:
schick

Hi,

Endlich isser weg der Griebel :)
ID 46111 gewann heute 502.287.000 Lose Netto - fein :)

Man darf aber nicht vergessen das der Pott von mir kräftig aufgefüllt worden war. Mach ich auch diesmal wieder mit allem was überdie tage reingekommen ist an losen.

Start bei 250.000.000 Lose.

MfG
cRow

Schade das ich den runauf den Megapot verpasst hab :(

Trotzdem wollt ich mich mal wieder bedanken für die letzten Tage an denen ich mal wieder ein bisschen was rauszuppeln konnte 8)

Zuletzt bearbeitet:
zu machen

Der Betrieb wird zum 15.11.07 - mangels Interesse nach meinem schweren Motorradunfall - eingestellt.
Solange sind Auszahlungen noch möglich - am 16.11. wird alles vom Server entfernt.

Ich habe über viele Jahre eine faire 50:50 Seite für Klammlose angeboten und Danke allen Nutzern welche dies auch über die lange Zeit zu würdigen gewusst haben.

magst du am ende noch etwas zu den stats sagen?! wieviel gewonnen oder verloren wurde bzw du gewinn gemacht hast bzw dein ef?! :biggrin:

weil einige highroller (ich auch oder?! *g*) sahen stat mäßig wohl nicht doll aus.
wäre nett. aber eins muss ich loben, bei deiner seite hab ich von allen klammseiten am meisten umsatz gemacht und ähm "verzockt" :)

birdman01

@birdman01
Den werde ich verschenken, sependen oder was auch immer angemessen ist.
auf alle Fälle net behalten - so 'böse' will ich net sein und mit die 3,80 EUR unter den nagel reissen *ggg*

Der Betrieb wird zum 15.11.07 - mangels Interesse nach meinem schweren Motorradunfall - eingestellt.
Solange sind Auszahlungen noch möglich - am 16.11. wird alles vom Server entfernt.

Ich habe über viele Jahre eine faire 50:50 Seite für Klammlose angeboten und Danke allen Nutzern welche dies auch über die lange Zeit zu würdigen gewusst haben.

Neeiiiiinnnn, dass kannst du doch nicht machen, die für mich einzigste und faireste 50/50 Zockseite :(

Bitte, lass die Seite doch einfach laufen, ich brauche crowfoot :yawn:
Auch wenn ich nichtmal annähernd ein Spieler mit Mrd Umsätzen bin, hab ich mich doch auch viel zu stark an Crowfoot gewöhnt :-?

Du hattest einen Motorradunfall ?

edit:

Spielen geht ja jetzt auch schon nichtmehr, aarr, ich hab noch nichtmal meine Treuepunkte eingelöst.

Maila

@Maila
Danke für das Lob.

Meine Entscheidung ist jedoch nicht wirklich umzukehren.
In der Regel gab es dämliches Gewäsch und üble Anfeimdungen
von verschiedenen Minderbemittelten als Dank für eine faire Seite
mit immer gutem Support und vielen, vielen Boni.

Das tue ich mir nicht mehr an. Ich habe wichtigere Probleme, jetzt wo
ich mit einem Leben im Rollstuhl zu tum habe - Lose sind mir egal.

cRowFooT

PS: Hier kann geschlossen werden

Hoffentlich bleibst du der Kommunity erhalten, und wir lesen mal so etwas von dir.

Ich bedauer es sehr das du einen so schweren Unfall hattest und kann deine Entscheidung auch verstehen :(
Leider weiss ich das erst seit Heute.

Schade das du dich so schnell entschlosen hast deine Seite zu schliessen :(

Leider gab es schon immer viele die nichts gutes zu CrowFoot zu sagen hatten, aber das ist normal ..
Verliert Jemand will er Dampf ablassen, gewinnt Jemand verzockt er die Lose gleich wieder oder meldet sich einfach nicht..

Mich trifft dein Entschluss die Seite zu schliessen leider sehr hart, hab praktisch immer wenn ich zocken wollte erst bei dir vorbeigeschaut, um mein Konto aufzubessern. Allein heute war schon schlimm, weil du ja leider das Spiel schon abgeschlatet hast.

Da die Hoffnung immer zuletzt stirbt, wünsch ich dir alles Gute in der Hoffnung das du deinen Entschluss bald wieder rückgängig machst :yawn:

Auch wenn dir Lose egal geworden sind, wär es schön wenn dir ein "paar" glückliche Klammuser nicht egal sind ;)

@Maila
In der Regel gab es dämliches Gewäsch und üble Anfeimdungen
von verschiedenen Minderbemittelten als Dank für eine faire Seite
mit immer gutem Support und vielen, vielen Boni.
du kannst aber nicht abstreiten das viele highroller sich unendlich weit ins minus bei dir gespielt haben oder?! also haben eben diese nicht viel von "fair" gesehen.

das deine seite aber unter den 50/50 seiten die beste war ist nicht abzustreiten. ;)