Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[FONT=Arial,]JACKPOT: 502.017.000 LOSE[/FONT]
Es wurden heute bereits 87719 Runden gespielt.
LastOn:12.10.2007 | 16:12:48 Uhr
Letzte Aktivität: 12.10.2007 16:12:48
Hä?jaja, nach über 2600 runden ist für mich erst mal schluß. der pott hätte heute 2 mal fallen müssen, bei über 85k spielen gesamt.....
welch ein zufall....
...
der pott hätte heute 2 mal fallen müssen, bei über 85k spielen gesamt.....
welch ein zufall....
Hä?
Wenn die Chance 1:40.000 ist, heißt das nicht, das er nach 40.000 spielen fällt... er kann auch mal nach 80.000.. oder nach 150.000 (und noch mehr) fallen.. dafür kann er aber auch nach 5.000... 10.000.. oder weniger fallen.. ganz logisch.
Dann mal Glückwunsch. Aber hast ja auch ein paar Runden gedreht..PUH, endlich ist der Jackpot weg![]()
Der Betrieb wird zum 15.11.07 - mangels Interesse nach meinem schweren Motorradunfall - eingestellt.
Solange sind Auszahlungen noch möglich - am 16.11. wird alles vom Server entfernt.
Ich habe über viele Jahre eine faire 50:50 Seite für Klammlose angeboten und Danke allen Nutzern welche dies auch über die lange Zeit zu würdigen gewusst haben.
du kannst aber nicht abstreiten das viele highroller sich unendlich weit ins minus bei dir gespielt haben oder?! also haben eben diese nicht viel von "fair" gesehen.@Maila
In der Regel gab es dämliches Gewäsch und üble Anfeimdungen
von verschiedenen Minderbemittelten als Dank für eine faire Seite
mit immer gutem Support und vielen, vielen Boni.