Ende am 15.11 - Thread kann geschlossen werden

dann erklär mir mal diesen satz ;)

den überschuss hast doch sicher nicht du finanziert sondern deine spieler die jetzt paar 100 mio weniger auf dem konto haben :roll::-?

der Überschuss hat zwischendurch doch aber schonmal Crowfoot gehört und nicht mehr den Spielern, also ist es doch völlig richtig das er ihn spendiert

klar ist die idee dabei die Leute am zocken zu halten, aber siehst ja Dreamworker es funktioniert :mrgreen:

hehe stimmt ... naja hab dieses jahr ca 1 mrd in crowfoot gesteckt. seit dem aber auch aufgehört dort! :biggrin: spart unmengen an lose.

und man sieht ja, der jp steigt nur mit den gespendeten losen von den spielern die dann crowfoot da reinsteckt. also kommt er ohne verluste weg! ;) ... glück muss man haben ... :ugly:

hallo,

wollte grade crowfoot mit dem 100000-20 mio einsatz spielen ,finde aber kein link mehr auf der hauptseite. gibt es diesen einsatz nicht mehr oder is das ein versehen das der link wech is?

hallo,

ich habe gerade auf crowfoot high limit gespielt und ein wenig gewonnen.leider wurde mir aber der gewinn nicht komplett auf klamm gebucht.könntest du mal in de datenbank schaun ob da etwas offen ist? zur gleichen zeit waren wartungsarbeiten auf klamm.
danke sehr

hi

habe heute 25 mios bei crowfoot eingezahlt
dann damit gezockt und dann 27 mios ausgezahlt
doch die lose sind nie auf meinem klamm-konto angekommen:(
und auf meinem crowfoot account sind sie auch nicht mehr:(

screen (beweis das ich bei crowfoot heute gewonnen habe):
https://imgnow.de/?img=scr4814jpg.jpg

screen das die auszahlung nicht angekommen ist:
https://imgnow.de/?img=scr5465jpg.jpg

screen das auf meinem crowfoot account keine lose mehr sind:
https://imgnow.de/?img=scr655fjpg.jpg

bitte überweise mir die lose manuell!
ich denke bei dir wird das kein problem sein:D

Wichtig

wichtig

vor ca. 1 monat hatte ich unverschuldet einen sehr schweren unfall und bin nun leider querschnittsgelähmt.

es wird einige zeit dauern bis ich mich wieder um klamm-sachen kümmern kann - sorry.

crowfoot

Boah - das tut mir echt leid - Ich wünsch Dir alle Gute!
Ping mich an, wenn ich Dir irgendwie helfen kann (bin am WE 2 Tage in C)

smile

was??? ach du scheiße!!! ... von mir auch alles gute! :(

hm was sagt man da am besten!? *grübel* hoffentlich bekommt der unfallverursacher seine/ihre gerechte strafe ... obwohl das auch nichts wieder bringt was mal da war. aber trotzdem ...

Oh shit ... :(
Tut mir echt richtig leid für dich ... wünsche dir ebenfalls alles Gute. :-?

du schreibst "sorry" - jedoch bist du wohl der letzte der sich in dieser Situation entschuldigen muss...

Es trifft wie der Schlag und wirft einen von einer auf die anderen Sekunde in die Realität zurück...

Es tut mir vom Herzen weh und ich wünsche dir alles erdenklich Gute - vor allem viel Kraft - für die bevorstehende Zeit...und hoffe, in nicht allzu ferner Zukunft, etwas von dir zu hören..

Laß mich dir zum Ende noch ein (mein Lieblins-) Zitat von Bertold Brecht mit auf dem Wege geben.

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Nochmals dir, deiner Familie, deinen Freunden, euch allen viel Kraft für die bevorstehende, sicherlich nicht einfache Zeit..

Alles Gute..

Das ist echt Mies.
Wünsche dir trotzdem viel Kraft und Erfolg weiterhin.
Andi

Was soll man da noch sagen. Ist glaub ich eins der schlimmsten Sachen die einem passieren können. Wünsche dir und deinen Bekannten auch viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

ich habe auf deiner seite zwar nicht allzuviel gezockt, aber das ist jetz ja egal.
ich wünche dir alle kraft auf der welt, welche dir jetzt wirklich gebührt und alles alles gute:(
aber mach dir keine stress um klamm-sachen, sondern kümmere dich zuerst um eigene probleme und erhohle dich in der nächsten zeit so gut es geht!!!

mfg
Steve16

ps:
aber ich bin mir sicher ,du packst das schon!

Weitermachen

Hallo!

Vielen Dank für die vielen guten Wünsche.

Es ist wahrlich sehr, sehr hart auf einmal nicht
mehr laufen zu können - da kann man nur heulen ...
und muss aber auch viel Kraft haben damit es weiter gehen kann!

Ich habe eine über alles liebe Frau und eine super Familie + Freunde
welche mich jetzt voll unterstützen.

Auch die crowfoot seite bleibt bestehen - ich kann schon wieder 1h - 2h am tag online sein - kein thema.

ich werde nur die super limit version löschen und die normale version einsatzmässig anpassen - so muss ich nicht um 2 spiele kümmern.
zahlt bitte bei super limit vorhandene treuelose aus.
ich mach das in ca. 4 oder 5 tagen.

bei problemen bitte eher eine mail an mich - pn´s lese ich derzeit eher nicht so oft.

grüsse
crowfoot

25mio einsatz

Hi,

bin nun endlich wieder zu Hause :)

Super Limit wurde wie angesagt eingestellt.

Bei der 'normalen' Version sind nun 25Mio Einsatz möglich!

Grüsse
cRowFooT