Eltern nicht im Haus, was machen?

Hmmm

Kann da wohl nicht soviel zusagen, da es nix ungewöhnliches ist allein zu sein.

Aber ich denke es wird ein normaler Tag,aufstehen,waschen,frühstück, arbeit.
Nach der Arbeit einkaufen,duschen,essen.
Zum ausklang des Tages noch mal gucken was es so an Männerkram gibt, Bier trinken und denn Tv.

Sollte ein freier Tag gemeint sein:austehen,duschen,Brötchen holen,frühstücken,
Auto pflegen, einkaufen, relaxen.
Abends evtl. weg gehen.

Also nix aussergewönliches.

Aber mich fasziniert es schon, das hier alle nackt rumlaufen wollen. Stört es euch nicht wenn die Nudel immer rumschlappert? Ok da hatt Sandra den Vorteil, da können höchsten 2 Kugeln rumhängen(obwohl mit 16 eher unwahrscheinlich das sie schon hängen):D .

Aber mich fasziniert es schon, das hier alle nackt rumlaufen wollen. Stört es euch nicht wenn die Nudel immer rumschlappert? Ok da hatt Sandra den Vorteil, da können höchsten 2 Kugeln rumhängen(obwohl mit 16 eher unwahrscheinlich das sie schon hängen):D .

:ugly: :ugly: :ugly: Das ist nicht Thema der Debatte. Aber probiers mal - Nackt rumrennen ist toll. 8)

Wenn es eine Schulaufgabe ist, würde ich erst recht übertreiben :ugly:
*g* du wirst mir sympathisch :) Schule muss ja schließlich Spaß machen, gelle?! Und das Gesicht von dem Lehrer (und der Klasse), wenn man da vorließt, dass man nackig durch die Bude rennen würde und sich mit was auch immer (hilf mir Sandra;)) einölen, das Gesicht würde ich echt gerne sehn :).
Es gibt nichts Schöneres, als sich vor der ganzen Klasse zum Horst zu machen :)

*g* du wirst mir sympathisch :) Schule muss ja schließlich Spaß machen, gelle?! Und das Gesicht von dem Lehrer (und der Klasse), wenn man da vorließt, dass man nackig durch die Bude rennen würde und sich mit was auch immer (hilf mir Sandra;)) einölen, das Gesicht würde ich echt gerne sehn :).
Es gibt nichts Schöneres, als sich vor der ganzen Klasse zum Horst zu machen :)

Auf jeden Fall! :biggrin:
Aber... ey... Mein Vater heißt Horst! -.- :ugly:
Und btw: Du hast n schicken Mantel! :)

Auf jeden Fall! :biggrin:
Aber... ey... Mein Vater heißt Horst! -.- :ugly:
Sandra??? meine Verschollene Tochter? bist du es???:mrgreen: (ok, mit 16, wirds kaum möglich sein, ich glaube nämlich nicht, dass ich mit 2 schon geschlechtsreif war:ugly: )
Wir ham bei uns in der Stufe neulich auch festgestellt, dass recht viele Geschwister sind, weil die Mutter von vielen "Mama" war:ugly: (ja, wir haben Langeweile, aber wir sind 13. wir dürfen das:p)

Und btw: Du hast n schicken Mantel! :)
thx :) hast du etwa meine schönen Mülleimeraufnahmen betrachtet :)

hm, jetzt noch was zum Thema?! och, joa :)
Los gehts: Ich glaub, ich würd den Tag in meinem Zimmer verbringen und Musik hören und einfach mal entspannen und es genießen, dass nicht alle 5-10min jemand reinkommt, mich nervt und die Tür dann offen stehn lässt:evil:

ich würd mit paar freunden um die häuser ziehen und zum dönermann gehen, auf keinen fall in die bude lassen^^ und bisschen dein eigendes zimmer aufräumen :p

o_O, das hier ist einen Puppenstube gegen dein Chaos, da siehts bei dn ja besser aus ;)

Tz... Das es bei dn besser aussieht halte ich für ein Gerücht. Außerdem habe ich strukturiertes Chaos ;)

Da hat alles seinen Platz. Sonst hätte ich ja die StarCraft CD ja nicht gefunden oder? :ugly:

Zuletzt bearbeitet: