Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber mich fasziniert es schon, das hier alle nackt rumlaufen wollen. Stört es euch nicht wenn die Nudel immer rumschlappert? Ok da hatt Sandra den Vorteil, da können höchsten 2 Kugeln rumhängen(obwohl mit 16 eher unwahrscheinlich das sie schon hängen).
Das ist nicht Thema der Debatte. Aber probiers mal - Nackt rumrennen ist toll. *g* du wirst mir sympathischWenn es eine Schulaufgabe ist, würde ich erst recht übertreiben![]()
*g* du wirst mir sympathischSchule muss ja schließlich Spaß machen, gelle?! Und das Gesicht von dem Lehrer (und der Klasse), wenn man da vorließt, dass man nackig durch die Bude rennen würde und sich mit was auch immer (hilf mir Sandra
) einölen, das Gesicht würde ich echt gerne sehn
.
Es gibt nichts Schöneres, als sich vor der ganzen Klasse zum Horst zu machen![]()

Sandra??? meine Verschollene Tochter? bist du es???Auf jeden Fall!
Aber... ey... Mein Vater heißt Horst! -.-![]()
)
(ja, wir haben Langeweile, aber wir sind 13. wir dürfen dasthxUnd btw: Du hast n schicken Mantel!![]()
Langweiler![]()
![]()
Das aufräumen ein Fremdwort für dich ist, weiß ich ja![]()
wars alte zu unordentlich? *g* einfach nich aufräumen, sondern umziehenDas sagt mir gerade der richtige![]()
Außerdem zieh ich gerade in mein neues Zimmer da darf ich das![]()
wars alte zu unordentlich? *g* einfach nich aufräumen, sondern umziehen![]()

Das sagt mir gerade der richtige![]()
Außerdem zieh ich gerade in mein neues Zimmer da darf ich das![]()
So könnte man es nennenwars alte zu unordentlich? *g* einfach nich aufräumen, sondern umziehen![]()

, das hier ist einen Puppenstube gegen dein Chaos, da siehts bei dn ja besser aus
![]()

Ich stell mir das grad mal bildlich vor...
"MAAAAMMMMAAAAAA!!!!"
"Kind was is denn los?"
"Ich brauch ein neues Zimmer, das alte is voll!!einseinself"![]()
Hier werden keine Bilder gezeigtMagst du Bilder sehen? ^^

Magst du Bilder sehen? ^^
Hier werden keine Bilder gezeigt![]()