Eltern nicht im Haus, was machen?

@Rahi, klingt als wärst du >30. ;) Du brauchst wohl kaum andere hier belehren, dazu bist du selbst noch zu jung. :p
Und hey, das ist überall so, wie du es geschildert hast. Sie kotzen, heulen rum und keine Ahnung. Ich habe Party gemacht, jap, aber ich kotzte nicht gleich und so weiter. Hier gehts wohl aber auch nicht um meine Feierexesse, sondern darum, was der Junge machen könnte. Ich bleibe dabei - Es ist ein Tag, wie jeder andere. Oder willst du später wenn du alleine wohnst jeden Tag feiern? :ugly: :mrgreen: Wie dem auch sei - hf!

ne ich muss ein bericht schreiben wo ich in einr solchen situation wäre!
also meine eltern sind nicht wirklich weg :( ^^

MUAHAHAHA!!! Wie dumm. :biggrin:

1. Seltsame Schulaufgabe.
2. Schreib einfach, dass du dir 'nen entspannenden Tag zu Hause machst. Dir ne Gesichtsmaske aufträgst, bei Kerzenschein badest, dich mit öliger nach Honig riechender Creme balsamierst und nicht zu vergessen - Nackig durch die Wohnung läufst und entspannst. Und so weiter. :)

Ja, ich weiß, dass du ein Junge bist.

Als 14jähriger hab ich mir noch nie eine Gesichtsmaske aufgetragen, bei Kerzenschein gebadet und/oder mich mit öliger nach Honig riechender Creme balsamiert .. nichtmal, als meine Eltern weg waren Oo

Das mit dem nackt durch die Wohnung .. schon eher dann :mrgreen:

Was für ein Lehrer denkt sich so 'ne Schulaufgabe aus? Wir durften da andere - viel langweiligere - Aufsätze schreiben.

An Deiner Stelle würd ich 5 der 30 Euro für ne Fahrkarte zur nächsten Buchhandlung investieren, die restlichen 25 in eine aktuelle Ausgabe des Duden. Dann würd ich mich hinsetzen und das Kapitel "Interpunktion" durcharbeiten. Die verbleibende Zeit kannste im Internet verbringen, und zwar hier:
www.seidseit.de
Wenn Du Deine Schularbeit in DER Rechtschreibung abgibst, brauchste Dich net wundern...
Amen

Nen paar Leute einladen von denen man weiß, dass die das Haus stehen lassen, von den 30€ Alkohol und Essen kaufen, den anderen sagen das sie auch nochwas mitbringen sollen (weil nur 30€ da sind) und dann einen draufmachen! :)

Sowas hatte ich im Sommer ca. 2 Wochen, nur mit vieeel mehr Geld und eben vieeel mehr Freizeit, war ne nette Zeit! ;)

edit:

Thx 4 bad Renomee, @Threadersteller schlag Dir das bitte wieder aus dem Kopf, hab nicht auf dein Alter geguckt sorry.

Aber wie wäre es dann zum Beispiel mit einem Filmeabend, kann man auch mal machen.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd auch nackt rumrennen ^^

nee mal ernsthaft. wenns ne schulaufgabe is, schreib einfach dass du die 30€ im internet auf ner hausaufgaben-seite verplempern würdest für jemanden, der dir ne dumme story schreibt zum absolut dämlichsten thema, das die welt je gesehen hat: "was würde ich tun, wenn meine eltern einen tag nicht daheim wären und ich 30€ zur verfügung hätte".

wenn das keinen eindruck auf den lehrer macht. dann gar nix :biggrin:

zu burgerking gehen und alles bestellen was du schon immer mal probieren wolltest.
die ruhe zuhause(eltern weg) brauchst du, damit du von den schlimmen magenproblemen die du dann wahrscheinlich hast(außer wenn du so trainiert bist wie ich) erholen kannst.