Eltern nicht im Haus, was machen?

Darkness2007

Well-known member
3 Oktober 2006
1.465
60
Hallo,
Was würdet ihr machen?
Ihr seit 1Tag alleine habt 24std zeit um zu machen was ihr wollt
eure eltern sind nicht zuhause oder ihr seid schon ausgezogen!
Ihr habt 30€ für ein Tag!
Was würdet ihr diesen ein Tag machen?
Bitte bleibt realistisch!

Essen, trinken, auf die Toilette gehen, lauter Musik hören, Party, am Anfang der 24. Stunde aufräumen.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Bestell Dir ne Pizza, schmeiß einen Film ein und mach es Dir bequem.
Geh ins Kino und mach einen schönen Gang durch die Stadt.

Mach auf keinen Fall Blödsinn der Deine Eltern verärgern könnte, dann ist das Vertrauen erstmal im Eimer.

Du wirst Dich doch zu beschäftigen wissen oder?

Sind sie über Nacht weg?

30 Euro ok, kauf 3-4 Kästen und lade alle ein die du kennst. Jeder kann noch wen mitbringen, muss kein Mensch sein, zumindest aber Herrn Pils oder Frau Alt. Dann die Mucke aufdrehen und ab geht´s. 8)

EDIT: Du bist 14, ok. Aber sieh es positiv: noch kannst du dich daneben benehmen und Lehrgeld zahlen. Hau rein. :mrgreen:

von dem Geld würd ich mirn Pokémon Super Booster Kartenset holen und all meine Freunde zum Zocken einladen. Das wärn Spaß..

Danke an Mr & Mrs Anonym für die Roten
Eltern nicht im Haus,... 12.01.2007 17:05:34 ihhhh

negativ Eltern nicht im Haus,... 13.01.2007 10:43:24 Pokemon?! Außerdem ist dieses Renogeheule schlimm!!

Haut rein Leute, los weiter.

Zuletzt bearbeitet:
hehehehe, unglaublicher Drang nach Freiheit? :LOL: Kaum sind die Eltern weg, muss man es auskosten? ;) Sonst hast du doch auch deinen Freiraum (Eigenes Zimmer).
Wenn meine Eltern früher mal wegfuhren, habe ich 'ne DVD bei denen angemacht. Erstens konnte ich mir noch keinen DVD-Player leisten und zweitens haben die 'nen großen Fernseher.
Wenn die Eltern einmal wegfahren, muss man nicht gleich fett Party machen, mit 14 finde ich die Gedanken eh komisch. Genieß einfach die Ruhe, renn nackt durch die Bude und entspann dich. :p

*lach* Sandra xD, so kann man den Tag natürlich auch verbringen, jedem das seine :p

Aber wenn ich mich mal zurückdenke vor 4 Jahren wäre mir doch sicher irgendwas eingefallen ohne irgendwie in nem Forum zu fragen was man doch machen könnte. Mit party habt ihr sicherlich recht, besonders dann wenn es nur ne Wohnung ist.

MfG

aryan

Ich würd mir ein paar gute DVDs ausleihen, zwei oder drei Freunde einladen, ne Familienpizza bestellen, Popcorn holen und nen locker lustigen DVD-Abend machen.

Wahrscheinlich würde ich das gleiche wie immer machen, nur dass ich von den 30 Euro das Essen kaufen müsste, was meine Eltern sonst machen .. super :ugly:

Lad ein paar Freunde ein, vllt noch ein paar Mädels ;) und dann feiert das die Hütte Wackelt :D Solche Situationen muss man Schamlos ausnutzten. *gg*

Abwaschen, Stube saugen, Staub wischen .... die Ellis werden sich freuen wenn sie wieder heim kommen :ugly:

Abwaschen, Stube saugen, Staub wischen .... die Ellis werden sich freuen wenn sie wieder heim kommen :ugly:

Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Und für die 30€ kaufst du Mama nen schönen Blumenstrauß. ;)

Ihr Ideenklauer!

@Gehacktesmischung: war mein erster Gedanke
@Gesamtheit aller Grätenviecher: war mein zweiter Gedanke

@dkns20060: Ich versteh gar nicht, was an der Situation so besonders ist :think:

Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Und für die 30€ kaufst du Mama nen schönen Blumenstrauß. ;)

#FischVolk

:biggrin: jepp besseren Vorschlag kann er nicht bekommen und weil sich MAMA und PAPA so darüber gefreut haben bzw. noch freuen werden, bekommt er 50 Euro ( siehste 20 Euro verdient und alle sind glücklich und zufrieden )

@dkns20060
Achso für den Blumenstrauß geb ich dir nen Tipp.
Sag der Verkäuferin, das du nen Strauß Blumen brauchst der Aussieht wie für 30 Euro aber nur 15 Euro kosten darf. Glaub mir das zieht :biggrin: ;) und schon haste noch 15 Euro gespart. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Achso für den Blumenstrauß geb ich dir nen Tipp.
Sag der Verkäuferin, das du nen Strauß Blumen brauchst der Aussieht wie für 30 Euro aber nur 15 Euro kosten darf. Glaub mir das zieht :biggrin: ;) und schon haste noch 15 Euro gespart. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hrhr
die idee is gut :D

und ansonsten: nutz es nicht aus, sonst warst du glaub ich vorerst das letzte mal allein zu hause...
paar dvds und 2-3 freunde sollten reichen :)
aber was mich dann doch wundert: 30 euro für einen tag 8O
wenn meine eltern ne woche weg waren hab ich zwischen 50 und 70 euro gekriegt oder halt nen vollen kühli :)

[...]
wenn meine eltern ne woche weg waren hab ich zwischen 50 und 70 euro gekriegt oder halt nen vollen kühli :)

Ich habe immer nur ne Liste bekommen mit Sachen die ich machen sollte bis sie wieder da sind. Und im freezer gab es nur ungenießbares Zeug. :sick:
Hatten mich meine Eltern damals evtl. nicht lieb? 8O

#FischVolk

Was ich machen würde kann ich dir genau sagen!

Denn am Montag und Dienstag fällt bei Mir meine Arbeit aus juhuuu!!

Das heist keiner da!

Was wird gemacht gut Mukke Gehört und Gezockt das sich die Balken Biegen Leider sind ja keine Kumpels da die haben ja Net frei mm!

Naja Finden sich immer welche im inet!

Was ich machen würde kann ich dir genau sagen!

Denn am Montag und Dienstag fällt bei Mir meine Arbeit aus juhuuu!!

Das heist keiner da!

Was wird gemacht gut Mukke Gehört und Gezockt das sich die Balken Biegen Leider sind ja keine Kumpels da die haben ja Net frei mm!

Naja Finden sich immer welche im inet!

das hört sich ja nach ner dicken Party an - Viel Spaß und Hau Rein! ;)

Wenn die Eltern einmal wegfahren, muss man nicht gleich fett Party machen, mit 14 finde ich die Gedanken eh komisch. Genieß einfach die Ruhe, renn nackt durch die Bude und entspann dich. :p

Das glaubst Du. Vor einigen Jahren war es so, dass es noch Unterschiede bei der Entwicklung zwischen 12 und 16 Jährigen gab. Heuzutage (jetzt bin ich 16) versuchen sich die 12 Jährigen genauso zu entwickeln - ich mein nicht körperlich. -.- Zumindest hab ich das Gefühl, dass es so ist. Da besaufen die sich schon mit 13 - 14 und finden es normal, dass die Leute da rumkotzen. Wie ich es hier mitbekomme, haben die kleinen Mädchen mit älteren Typen zu tun und dann reichei die ihre "Erfahrungen" an die Jungen in ihrem Alter mit und meinen einfach draufsetzen zu wollen und die besaufen sich dann total behämmer & sinnlos. Man kann ja gern mal was trinken, auch etwas mehr, aber die müssen es tun, bis sie kotzen und das geht bei 13 - 14 Jährigen noch schneller, vorallem bei Mädchen. Ich könnt mir sogar vorstellen, dass Du Sandra schon mit 14 richtig Party gemacht hast. Hier kommen ja mittlerweile sogar 13 Jährige Mädchen manchmal in die Disco. Ich hab denen einmal ne EMail geschrieben, dass die mal vorsichtiger sein sollen, weil dann sonst mal auch wer vorbeikommen könnte, der das mal prüft, was da los ist. Da werden Getränke, die unter 18 Jahren nicht erlaubt sind, einfach mal an 14 Jährige ausgegeben und nicht mal nach dem Ausweis wird gefragt. Hey, immerhin kommen die Leute nicht mehr soo leicht rein - hat also was gebracht. :ugly:

Okay, ich bin vom Thema etwas abgekommen, aber was ich damit sagen wollte: ... 14 Jährige denken schon ganz anders, als vorher - ist irgendwie komisch und ich versuch auch ständig auf solche mal einzureden, aber bringt ja nichts diese Aufregung. :mrgreen:

Hatten mich meine Eltern damals evtl. nicht lieb? 8O

Nein! 8)