Eliteschulen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k7949

Gesperrt
22 Februar 2009
2.655
93
Tja, das war hier wohl tatsächlich sinnloses Gelaber. Jetzt weiss ich auch nicht, was ich mit dem Thread machen soll...

Wenn ein Mod vorbeischaut kann er ihn gern schließen, oder jeder kann reinschreiben, was ihm so einfällt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nie überhaupt von einem Harward-Studenten gehört.
Wenn dein Studium also an mangelnden Rechtschreib- und Kommunikationskenntnissen scheitern sollte...bitte begrab dich trotzdem nicht, sonder such dir etwas, das dir mehr liegt und wo es auf andere Fähigkeiten ankommt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Harvard#Ber.C3.BChmte_Pers.C3.B6nlichkeiten

Kleiner Auszug aus der Liste der ehemaligen Harvard-Studenten:

George W. Bush (an "dessen" Entscheidungen die Welt noch lange zu knabbern haben wird)

Bill Gates (Microsoft)

Al Gore (US-Vizepräsi und Friedensnobelpreisträger)

John F. Kennedy (dessen gewaltsamer Tod noch 46 Jahre danach Anlaß zu Spekulationen gibt)

Robert Metcalfe (Erfinder des Ethernet)

Barack & Michelle Obama (das aktuelle First Couple der USA)

Franklin D. und Theodore Roosevelt (2 der bedeutendsten US-Präsis)

Ban Ki Moon (UN-Generalsekretär - k. A., warum der gleich 2mal in der Liste steht)

Henry Kissinger (ex-US-Außenminister und ganz sicher einer der wichtigsten Politiker des 20. Jahrhunderts)

Langfristig nicht wichtig?

Hä? Wasn das für ein Thread hier?

Kamst du zufälligerweise Samstag nacht /Sonntag morgen total knülle und leicht depri (weil du keinen wegstecken durftest sondern irgendein Elite-Student) nach Hause und hast dir gedacht *starte mal nen Thread*????:LOL:
Ich mein, du machst ne Überschrift und dann irgend so ein mehr oder minder zusammenhangloses Gelaber und jetzt was? Worüber möchtest du reden, welche Meinungen willst du hören?
Das was Roscommon schrieb? Das du Mist laberst plus Beweise? Ok, jetzt weißt du es: Was du geschrieben hast ist Müll.

:p Liebe Grüße, Helldoor :winke:

Kamst du zufälligerweise Samstag nacht /Sonntag morgen total knülle und leicht depri (weil du keinen wegstecken durftest sondern irgendein Elite-Student) nach Hause und hast dir gedacht *starte mal nen Thread*????:LOL:

äh, aber sonst bist du ganz fit? 8O
§8 Der Netiquette gilt auch für dich.

Darüber regst Du Dich jetzt auf? Der erste Post strotzt vor Rechtschreibfehlern und Ignoranz. Und dieser Mensch sagt, dass er studiert. Da ist die Schlussfolgerung von Helldoor vielleicht ein wenig überspitzt, aber doch recht einleuchtend.

Darüber regst Du Dich jetzt auf?
Sieht so aus. Den ersten Beitrag kann man mit Mühe und Not überlesen bzw. verdrängen, hat bei mir auch ganz gut geklappt, aber dass Helldoor sich hier enorm neben der Spur aufführt finde ich nicht nur enorm dreist sondern einfach nur unverschämt.
Würde man sie so anmachen wäre das Geflenne wieder groß "Diskriminierung dies das", aber wenn sie so über jemanden urteilt den sie nichtmal ansatzweise kennt ist das okay?
Sorry, fehlt mir das nötige Verständnis für.

Tja. So sind die Auffassungen verschieden.

Ich muss zugeben, dass ich mich eigentlich auch hier raushalten wollte (und somit mit Mühe und Not den Post überlesen habe).

Im Ergebnis spricht mir Helldoor aber aus der Seele.

Ich halte absolut garnichts vom Bildungssystem jeglichen Landes.

das ist so falsch das es schon wieder Sinn macht :mrgreen:

Eliteschulen gibt es tatsächlich überall auf der Welt, das ein paar Bekanntere nun grad in den USA sind ist sicher nicht zufällig so

Ich mach mal gerade eventuell meinen Bachelor.
Ist bei uns leider ser SAP-lastig.
Wenn ich den deswegen nicht fertig machen sollte....
Ich werd mich trotzdem nicht begraben.

an nen bissl mehr Motivation würdeste aber auch nicht sterben

Ach ich liebe solche Threads auf Klamm einfach. Sinnloser Flame in reinster Form. Nirgendwo sonst im Internet findet man das so ernsthaft vorgetragen wie hier.
Weitermachen!

Ich mein, du machst ne Überschrift und dann irgend so ein mehr oder minder zusammenhangloses Gelaber und jetzt was? Worüber möchtest du reden, welche Meinungen willst du hören?
Das was Roscommon schrieb? Das du Mist laberst plus Beweise? Ok, jetzt weißt du es: Was du geschrieben hast ist Müll.

:p Liebe Grüße, Helldoor :winke:

Gibt nicht viel zu reden. Mit dem ersten Teil deines ersten Satzes hast du auf jeden Fall recht. Konnte mich nichtmal mehr erinnern diesen Thread gestartet zu haben...
Aber was solls, ändern kann ich's nicht mehr und Schaden hat auch niemand dadurch genommen.
Vielleicht fands der ein oder andere ja auch lustig.

Gruß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.