Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] mal gerade eventuell [...]
Hä? Wasn das für ein Thread hier?
Kamst du zufälligerweise Samstag nacht /Sonntag morgen total knülle und leicht depri (weil du keinen wegstecken durftest sondern irgendein Elite-Student) nach Hause und hast dir gedacht *starte mal nen Thread*????![]()
Sieht so aus. Den ersten Beitrag kann man mit Mühe und Not überlesen bzw. verdrängen, hat bei mir auch ganz gut geklappt, aber dass Helldoor sich hier enorm neben der Spur aufführt finde ich nicht nur enorm dreist sondern einfach nur unverschämt.Darüber regst Du Dich jetzt auf?
äh, aber sonst bist du ganz fit?
§8 Der Netiquette gilt auch für dich.
Ich halte absolut garnichts vom Bildungssystem jeglichen Landes.
Ich mach mal gerade eventuell meinen Bachelor.
Ist bei uns leider ser SAP-lastig.
Wenn ich den deswegen nicht fertig machen sollte....
Ich werd mich trotzdem nicht begraben.
garnichts

Ich mach mal gerade eventuell meinen Bachelor.
Ist bei uns leider ser SAP-lastig.
Wenn ich den deswegen nicht fertig machen sollte....
Ich werd mich trotzdem nicht begraben.

Hä? Wasn das für ein Thread hier?
Kamst du zufälligerweise Samstag nacht /Sonntag morgen total knülle und leicht depri (weil du keinen wegstecken durftest sondern irgendein Elite-Student) nach Hause und hast dir gedacht *starte mal nen Thread*????
Ich mein, du machst ne Überschrift und dann irgend so ein mehr oder minder zusammenhangloses Gelaber und jetzt was? Worüber möchtest du reden, welche Meinungen willst du hören?
Das was Roscommon schrieb? Das du Mist laberst plus Beweise? Ok, jetzt weißt du es: Was du geschrieben hast ist Müll.
Liebe Grüße, Helldoor
![]()
Gar nicht wird GAR NICHT zusammengeschrieben.