El-Principal.de | Offizieller Thread |

Soll das spielen mit mehreren Fenstern verboten werden?

• Umfrageteilnehmer
    104
Hallo Hummel
nach Deiner Info sind nun wieder 10 Tage vorbei.
Hast Du neue Erkenntnisse?
Beste Grüße

Hallo zusammen.

Erst einmal Entschuldigung das ich mich einige Tage hier nicht gemeldet habe - hatte etwas Stress im RL und war Dienstlich auch noch ein paar Tage weg.

Nach aktuellem Stand sieht es wohl so aus, das es mehrere Nachrichten gibt. :-?

Fangen wir einfach mal an:

Cooltraderdd wird laut seiner Aussage definitiv unter der bekannten Klamm-ID / Usernamen wiederkommen!

Die Tilgung der Schulden aus 2007 wird wiederkommen und weiterlaufen! Das WANN kann ich euch leider nicht sagen.

El-Principal wird nach aktuellem Stand der Dinge nur noch einmal sehr kurzzeitig wiederkommen, damit das aktuelle Userguthaben ausgezahlt werden kann! (Oder Manuell ausgezahlt wird) Wann? - genauso unklar wie die Tilgung.
- Das Vetrauen der User in El-Principal ist verständlicherweise nicht mehr da, und damit macht das weiterführen der Seite weder Spaß noch Sinn.

In diesem Zusammenhang hat sich dann auch mein "Job" als Co-Admin von El-Principal erledigt, was ich sehr bedauere. :(

Es hat mir sehr viel Spass gemacht, und ich habe ein paar sehr interessante Erfahrungen und Anregungen gesammelt, die ich jetzt auf meiner Seite mit einbringen kann.

Vielen Dank von meiner Seite an die treuen User von El-Principal!

Hallo,

Hummel danke für die Infos.
Na da bin ich aber mal gespannt zumal ja auch wieder gespielt wurde und somit ja die JPs doch recht gut gefüllt gewesen sein müssen, ausser diese lose sind auch weg ?!

Ich bin sehr enttäuscht das alles nicht so weiterging denn wir haben cool sehr lange den rücken gestärkt und alles. Das er die Schuldentilgung irgendwann wieder aufnehmen will ok, aber davon haben die, die alles oder vieles in Anteile investiert haben leider sehr wenig und auch sonst leider wenig.

Ich werde beochaten was sich tut, weil lose hab ich eh keine mehr gehabt weil die 1:1 in den slots steckten.
Bin gespannt obs wirklich noch mal weitergeht.

Gruß teufelchen

• Like
Reaktionen: 16v
Also ich versteh net warum die Seite jetzt doch weg soll. Es lief doch wieder an.

Ich mein man kann net erwarten, daß alles sofort wieder rund läuft. Sowas muss sich auch einspielen. Warum führst du El-Principal dann net wenigstens allein weiter Hummel wenn Cool net will ?

Also ich finde ja es sollte einfach mal wieder anlaufen. Falls dies net passiert, denke ich es wäre nur fair, wenn die Anteilseigner zumindest noch 1 Million Lose pro Anteil bekommen, denn im Gegensatz zu den Sparbüchern, haben sie lange Zeit weniger raus bekommen und Sparbücher auszahlen und Anteile net, wäre nicht sonderlich fair.

Ansonsten bin ich wie gesagt weiterhin der Meinung, daß El-Principal wieder fit gemacht werden sollte, anstatt die restlichen User im Stich zu lassen.

und sind schon wieder neue Erkenntnisse da???

@el-principal: Wenn du die Seite mit dem Klickbereich wieder offen machst und jeder User klickt dann machst du einen Gewinn den du dann in das Tilgungsscript schieben kannst. Also sieh zu, im positiven Sinne, dass die Seite mit dem Klickbereich wieder online kommt.

Ich kann Euch allen nur zustimmen, und sollte eine Entscheidung fallen das El-Principal weitergeführt wird, dann bin ich auch gerne wieder mit dabei! Es hat mir verflixt noch mal Spass gebracht auf der Seite.

Alleine weiterführen würde ich die Seite ja auch, aber ich denke nicht das ich die Ablösesumme zusammenbekommen würde, selbst wenn Cooltraderdd die Seite Komplett abgeben würde.

Ich denke die Entscheidung El-Principal aufzugeben liegt einfach daran, das hier die User ja nicht nur einmal entäuscht wurden, sondern gleich zweimal innerhalb relativ kurzer Zeit - und die wenigen User die da noch beide Augen zudrücken können, werden wohl nicht reichen um die Seite wieder auf beide Beine zu stellen.

Einen Versuch ist es sicherlich wert, und meine Unterstützung hat ein solcher Versuch.

Ansonsten gibt es leider nach wie vor nichts neues :(

naja sind ja schon noch einige die hier im forum sich melden und intresse zeigen... das ist bestimmt nur ein bruchteil davon welche treu bleiben würden, weil nicht jeder lust hat ins forum zu gucken... außerdem hat e-l principal schonmal von 0 angefangen und es kamen immer mehr und mehr user... warum sollte das diesmal nicht der fall sein, wenn die seite ne zeit lang gut läuft???

ansonsten kann ich mich nur ivendar anschliessen...

naja hoffen wir mals beste...
mfg Gamer

hey,

el-principal ist eine meiner lieblingsseiten u. es ist jammer-jammer-schade, wenn sie nicht mehr kommt

ruf immer noch regelmäßig die seite auf, in der hoffnung, daß sie wieder da ist

liebe grüße

aiingie:(

Naja, ich wär an einer Übernahme eigentlich interessiert, aber ich erreiche leider cooltraderdd nicht.

naja hummel war heut noch on bei klamm... entweder es gibt nix neues oder, naja kann man sich ja denken... aber bedenkt, die hoffnung stirbt zuletzt:D

Ich schau nur mal kurz vorbei....

Leider gibt es nichts neues, ich renne aber auch nicht mehr hinterher.

Online bin ich täglich, denn ich habe eine eigene Seite die Online ist, und darum kümmere ich mich auch :)

Find ich sehr schade, das alles so schief gelaufen ist, aber ändern kann ich da leider auch nichts :-?

geht cooltraderdd nich mal ans telefon oder was???
wäre doch fett wenn sich interessenten melden oder nicht???
dann könnte die seite doch weitergeführt werden

geht cooltraderdd nich mal ans telefon oder was???
wäre doch fett wenn sich interessenten melden oder nicht???
dann könnte die seite doch weitergeführt werden

Du musst bedenken das Cool unteranderem mit der Seite seine Schulden tilgen möchte. Ich denke nicht das er die verkaufen will.

LG chipzz

Glaubst du da noch dran? Ich weiß, die Hoffnung stribt zuletzt, aber so langsam sollte es doch in diese Richtung gehen. ;)

Champ

Naja, also die letzte Zeit bin ich nicht mehr so überzeugt. Nur manchmal kommen die Dinge leider alle auf einmal. Ich denke in dieser Situation steckt Cool gerade.
Wir können leider nur abwarten, denn denken ist nicht wissen.

LG chipzz

...und hat irgendjemand von euch mal wieder was bzgl. Cool gehört?
Was wird jetzt passieren und wie geht ihr weiter vor?

dank für Antworten.

Gruß M4ur1c3