...l und hoffe das sich bald alles von alleine klärt großes Lob mal ausprechen will an Hummel du machst das super!!!!
Gruß
Spotzel2003
von alleine sicherlich nicht (LEIDER)
Danke, ich versuch mein bestes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...l und hoffe das sich bald alles von alleine klärt großes Lob mal ausprechen will an Hummel du machst das super!!!!
Gruß
Spotzel2003
Und ich hatte extra noch für 100 Mio Schuldanteile aufgekauft um den Usern das Warten zu verkürzen und weil ich auch an cool geglaubt habe..... also wäre das echt bescheiden wenn das jetzt für die Katz gewesen wäre....
Hallo zusammen.
Ich darf / muss wohl mal wieder Stellung nehmen....
Ein ganzer Monat isses noch nicht, offline ging die Seite am 23.01.2008 - aber nicht abzustreiten das es definitiv zu lange ist!
Nach aktuellen Informationen, welche ich nur durch den EL-Schuldenthread bekommen habe (!) gibt es anscheinend nicht Probleme mit dem Server, sondern irgendwelche Differenzen mit dem Provider X-Future-Media. Dieser darf mir aber aus Datenschutzgründen keinerlei Mitteilungen machen, also wird lieber durch angedeutete Informationen für Spekulationen im Forum gesorgt.
Letzte Mitteilung per SMS von Cooltraderdd lautet: EL geht wieder ON, er meldet sich telefonisch bei mir - nur leider sitze ich nicht 24h am Tag neben dem Telefon. Ich glaube noch immer daran, das die Differenzen - welcher Art auch immer - geklärt werden und El-Principal wieder Online geht.
Wie DanielJackson64 schon schreibt leidet mein Ruf Arg darunter - gerade wo ich erst seit Samstag eine Seite alleine übernommen habe.
Ich weiss, das es bescheuert klingt, aber mir gehts genauso besch.... mit der jetzigen Situation wie Euch - nicht mal einen Newsletter kann ich ohne den Zugriff auf den Server versenden
Danke für Euer Verständnis - Euer Co-Admin @ El-Principal

Hummel das war kein Angriff gegen Dich!!
.....
...
Also lasst uns alle noch ein ganz ganz klein wenig Geduld haben, auch wenn es mittlerweile verdammt(!) schwer fällt.
Danke
was ist mit der seite los ich komme nicht mehr rein
...Hab ich auch nicht so verstanden, aber verständlich das Ihr wissen wollt was los ist - und das ist schliesslich auch euer gutes Recht.
Mittlerweile hab ich mit Cool telefoniert (kurzes Handygespräch) - seine passwörter trägt er nicht mit sich herum, wollte sich aber umgehend um Problembehebung bemühen - ist nur leider nach wie vor unterwegs und trägt auch seine Passwörter nicht mit sich herum.
Vielleicht auch mal dran denken: Es hängt nicht nur El-Principal da dran, es geht auch um Minilose, seinen Script-Shop und noch einiges anderes....
Es kam auch die Frage ob ich als Co-Admin zurücktreten will....
Ich habe bloß gefragt ob El-Principal denn überhaupt wieder kommt, und er hat ganz klar und deutlich JA gesagt - für mich also gar keine Frage, ich bin weiter Dabei!
Also lasst uns alle noch ein ganz ganz klein wenig Geduld haben, auch wenn es mittlerweile verdammt(!) schwer fällt.
Danke

Am Wochenende wird sich das Entscheiden!
Vorher eher weniger.
mfg X Future Media