El-Principal.de | Offizieller Thread |

Soll das spielen mit mehreren Fenstern verboten werden?

• Umfrageteilnehmer
    104
die serverarbeiten dauern leider noch an, ich entschuldige mich, wobei ich nicht schuld bin. der serveranbieter (xfuture media) hat mir bis jetzt noch keine rückinfos gegeben, wollte aber soweit ich weiss nur eine neue festplatte drauf machen, da die alte fehlerhaft war. ich hoffe, das im laufe des tages dann wieder alles läuft...
ich bin selbst etwas angeknatzt, da mir durch diese ausfälle ja alle wegrennen, wenn des dauernd is. aber wie schon beschrieben hatte die ursprüngliche festplatte n treffer, der anbieter wollte diese gestern wechseln...

mfg

HIHO!

Also ich hab' mal ne Frage. Ich möchte für meine Ref's gerne eine UserRallye
starten, um mal zu sehen wie so die Resonanz ist.

Nun meine Frage. Wie viele Lose muss man einsetzen, um einen Punkt zu bekommen? (Ich werde vorerst die Variante Ende bei best. Gesamtpunktzahl wählen)
Und ist das Refebenen unabhängig? Also bekommt man als Ref in dritter Ebene auch z.b. 1 Punkt pro 100 gesetzten Losen, so wie der User in der ersten Ebene? Oder wird das ganz anders gezählt, weil wenn es so ist wie oben beschrieben, wär das für mich ja sehr schwer zu kalkulieren.

ich antworte dir mal;)

eine refaktiv geht nur für deine 1.ebene (direkte Refs) der rest wird nicht mitgezählt!Ist leider so beim FWX!

Das is ja plöd :(

Wollt' für alle meine Ref's eine veranstalten und über's Forum ist mir das zu aufwendig^^

Außerdem würde sich das für 2 Ref's ja net lohnen in ersten Ebene :ugly:

danke @ macho... (hatte 2 tage nachtschicht.... daher nich on)

gibt doch noch andre möglichkeiten, seine refs zu aktivität zu bewegen ;)

mfg

ps: el und rich wieder da...

gibt doch noch andre möglichkeiten, seine refs zu aktivität zu bewegen ;)

Wie denn *g*

Wollte gerade nen GS erstellen, aber der geht wohl nur an Ref's erster Ebene raus.

Ich dachte den könnte man an alle seine Ref's versenden :(

Weil jetzt hab' ich von den Dingern 60 Stück und die werden ja nie verbraucht.

Kann man das nicht ändern *g*? *liebguck*

die gutscheine gelten für alle, nich nur deine refs... entweder du schreibst an alle refs oder schreibst in der shout den code...

sag doch deinen 2 refs, sie sollen ne kleene userralley machen und gib denen ne kleine summe dazu ;) zbsp

mfg

Ja, der Code wird wohl für alle sein, aber ich kann den NL nur an Ref's erster Ebene schreiben :(

Jedenfalls stand dort (als ich einen verschickt hatte)

NL an 2 Ref's verschickt .... und ich hab 2 in erster Ebene .. also wird er wohl nicht an alle rausgegangen sein ;)

Und der Code soll ja nur für meine Ref's sein, da poste ich den ja nicht in die Shoutbox^^

Habe in der Umfrage für 1. gestimmt , spielen in nur 1.fenster, jeder sollte doch die chance haben auf gewinn und jp, und nicht immer nur abgezogen werden von mehrfensterspielern!

Gruß

Man sollte min. 2 oder 3 Fenster erlauben, das wird auf vielen Seiten so gehandhabt, und finde ich genau richtig. Von daher stimme ich hier nicht ab ;)

Ich hab auch für 1. gestimmt, finde es besser wenn jeder nur an 1 Fenster pro Slot spielen darf.

Es sollten alle die gleichen Chancen habe.;)

Gruß

Wen juckt schon der JP :roll: Dann mach halt ne Mehr-Fenster-Zock-Area, und eine für die 1-Fenster-Zuckel-User ;) Manche Slots kann man ja schon von Natur aus nur mit 1 Fenster spielen, bei andern nervts einfach, besonders wenn der Slot an sich nichts tolles, betrachtenswertes bietet :p