El-Principal.de | Offizieller Thread |

Soll das spielen mit mehreren Fenstern verboten werden?

• Umfrageteilnehmer
    104
Uff was für ein harter Tag auf einer harten Seite!

Nach stunden des rumjammerns , des wütend seins, des am verzweifeln seins, der trauer um lose , dem aussetzen der luft, der spannung und und und nun doch endlich :

erst der jackpot am el-principal El Principal 106.110.000 25.06.2007 01:30

und als ob das noch nicht reichte kam noch ein ganzer hammer lose den der slot, der ja so gar nicht gefrässig ist *fg*, aber hammergeil ist, heraus sage und schreibe in 10 min mal eben 400 mio Lose an win das ist doch echt einfach nur die härteste Seite!8)8)

Gruß das nervlich kaputte Macho

Uff was für ein harter Tag auf einer harten Seite!

Nach stunden des rumjammerns , des wütend seins, des am verzweifeln seins, der trauer um lose , dem aussetzen der luft, der spannung und und und nun doch endlich :

erst der jackpot am el-principal El Principal 106.110.000 25.06.2007 01:30

und als ob das noch nicht reichte kam noch ein ganzer hammer lose den der slot, der ja so gar nicht gefrässig ist *fg*, aber hammergeil ist, heraus sage und schreibe in 10 min mal eben 400 mio Lose an win das ist doch echt einfach nur die härteste Seite!8)8)

Gruß das nervlich kaputte Macho

gw macho

da muss man ja aufpassen das die augen nicht gleich errausfallen, du bist wahnsinnig :biggrin:

PIRATJP244.gif

Na das nenn ich doch mal einen schönen Jackpot nach 3 stunden dauerbeschuss, knapp 60 Mio und ein ganz wenig minus!Echt krass die Seite, nichts für schwache nerven8)

Gruß

Glückwunsch zu 166mio 8O

EP-Zockralley soeben beendet und ausgezahlt... Glückwunsch den Gewinnern.

Eine neue Zockralley ist in Planung...

vielen dank cool, für die rasche auszahlung, ich hab zwar "nur" den 5. gemacht aber da meine löschen momentan auf eis liegen, freu ich mich umso mehr über 15 mio´s :)
hoffe das die seite bald wieder funzt wo ich gebunkert hab, damit ich bei der nächsten rally wieder mitwirken kann. denn den 5. platz hab ich mit wenig verlust erreichen können, dank der super slots bei dir.

liebe grüße Pitti

kleine 4harte Ralley gestartet... die grosse kommt , wenn der neue exclusive da is...

und ma noch ne spontane zechenralley dazu...

Zuletzt bearbeitet:
aufgrund einiger anfragen zu eventuellen neuen refebenen... eine 4. oder gar 5. refebene wird es bis auf weiteres nicht geben, ist aber grundsätzlich nicht ausgeschlossen. werde mir das mal die tage durch den kopf gehen lassen...

mfg

Hi cool,da man ja in der SB immo dauernd drauf hingewiesen wird,werd ichs hier nochmal posten.

Ich hab 2 Ref´s,dem einen kann ich Blose überweisen,beim anderen sagt er"falsche Eingabe",kapier ich nicht.

massivste Serverprobleme heute... ich kümmer mich sofort um ersatz...
irgendwas is faul... ich bekomm massig anfragen gesendet... :-?:(:(:(

ich hoffe schnellen ersatz zu finden, habt bitte geduld

:oops:

Ich habe ein problem :-?

Und zwar wollte ich mir einen Werber eintragen und ich dachte da käme die Klamm-ID hin. Da muss aber wohl die User-ID hin, kannst du das bitte für mich ändern und die ID 76 bei mir als Werber eintragen?

-Danke ;)

knapp 400 mio müssten das gewesen sein, oder?

auch von mir den herzlichstens Glückwunsch :)

guten morgen,

ich komm seit gestern nicht mehr auf deine seite:( too many connections und heute kommt
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11):(

find deine seite echt stark8)