El-Principal.de | Offizieller Thread |

Soll das spielen mit mehreren Fenstern verboten werden?

• Umfrageteilnehmer
    104
dankeschön.

Jannschen, Macho und ich sind wie Loc und ker, Ying und Yang :mrgreen: Wir beißen uns schon nicht :evil: Also keine Angst und falsche Lockerheit :LOL:

sicher das wir uns nicht beissen :p nene passt scho :D na dann auf in den neuen tag mal schauen was uns heute hier erwartet *zu cool rüberschielt*

wieder da... ich dacht der wär buggy, aber im fwx is einiges im bilanzsystem anders... da steht ein -, obwohls + sein sollte... also alles io

hehe, is ja auch dein design gg (lob)

tagesaktion: Global Killer El Premio Pocholo

Zuletzt bearbeitet:
so, die Startralley is ausgewertet und ausbezahlt. glückwunsch den gewinnern.

denn gleich ne neue, die EP-Hart-Spontan... wins siehe post 3

hi coool

erstmal thx für die geile seite echt top geworden

dann die slots 8O8O8O einfach nur hammer

die aktionen die waren und noch kommen *hammer*

dann vorhin das kleine shoutbox quiz war einfach nur geil, ich konnt nicht mehr vor lachen :biggrin:

ich freu mich schon auf heut Abend auf die EP-Hart-Spontan Rally und die Ep-Queen 100k Filler Rally

Gruss Diablo2k

freut mich, das es gefällt... man versucht ja auch, die user bei laune zu halten und solch kleine nette sachen und nettigkeiten zwischendurch sind doch auch mal ne willkommene abwechslung, auch für mich als webbie.

es werden noch tolle aktionen kommen, die bereits eingeführten werden weiterhin an den tagen gemacht und nich vergessen, dienstag ist apdoppler...

mfg cool...

Einfach nur klasse!

Gut, ich war mir nicht wirklich sicher wie gut die Seite ankommen würde, aber wie sehr Du Dich bisher einbringst, und noch Spaß dabei hast erinnert mich an die Anfänge großer Seiten, an die guten alten Zeiten.

Bist nicht irgend ein arroganter Admin, der meint wer weiß was bisher geleistet zu haben, neee man merkt dass es Dir wirklich Spaß macht, und das wirkt auf uns User über! Keep on going! plz :D !

:oops: ich bin verschämt... und des als härtester admin... danke ob des grossen lobes, ich freue mich unendlich riesig... ich versuch meinen slotseitentraum zu verwirklichen und solang ich kein minus mach mach ich aktionen, hauptsache auf 0 bleibts... is echt n geiles hobby...

ihr habt mich geil gemacht auf die Seite :ugly:

kann mir mal wer ein unmoralisches Angebot machen, dass ich nicht ablehnen kann? Einfach eben PN

so bin angemeldet ;)

sach mal cool kann es sein, dass es eine Fehlanzeige bei den Bonusgames am El-Principal gibt? Ich hätte schwören können, dass in der Win Anzeige was von 15 BG steht, es gibt aber nur 10 (wie es wohl auch korrekt ist)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt.. is aber nur textanzeige falsch.. der rest is korrekt... wird noch gefixt...

gerad is quizztime

mfg cool...

sach mal cool kann es sein, dass es eine Fehlanzeige bei den Bonusgames am El-Principal gibt? Ich hätte schwören können, dass in der Win Anzeige was von 15 BG steht, es gibt aber nur 10 (wie es wohl auch korrekt ist)

also meines wissens gint es 20 laut wintable;)..

@ cool: wie immer schöne aktionen die du dir immer ausdenkst:)..