El-Principal.de | Offizieller Thread |

Soll das spielen mit mehreren Fenstern verboten werden?

• Umfrageteilnehmer
    104
Die Slots laufen echt super, spiele schon seit 1 Stunde (mit 100k) mit nur einer Einzahlung von 3 Mio und bin mittlerweile auf 5 Mio!

Weiter so *aufgutscheinwart* ;)

Gruß
mieze

Alles unter die Lupe genommen und ein Fehler wurde ja auch grad behoben.
Mein Fazit: auf jeden Fall steckt Potenzial drin und schon alleine das Layout 8O Wer sich das nich anguckt is selber schuld :p

Ich wünsch dir viel Glück mit der Seite!

Und jetzt geh ich mir die Slots angucken :biggrin:

@miezekater: GS war schon da :yes:

ajo... danke.... ich freu mich das es gefällt.... und vor allem, das der start problemlos von statten ging

Hab mich auch mal regestriert. HAMER SEITE!!!. Macht super Spaß dort zu zocken oder sich die Seite anzuschaun^^. Der Mann da guckt mich an .... bin ich wirklich hart genug *angst hab* xDDD

viel schlimmer ist, dass an dem el-principal die JP-Gebühr 10% beträgt... da blutet man als Zocker wie ne abgestochene Sau :yawn:

viel schlimmer ist, dass an dem el-principal die JP-Gebühr 10% beträgt... da blutet man als Zocker wie ne abgestochene Sau :yawn:

mrldog... das war n fewhler der durch n kleenen schussel vorgekommen is.. die is nich bei 10, lag nur am dbresett, den ich kurz vor seitenstart gemacht hatte und des backup alt war...

betreibergebühr bei allen max 2% teils 1
jackygebühr im schnitt 2-3%

^^^genau... is ja nich verloren die anteile des jackys... gehen ja an den gewinner des jackys...

nun komm, so n kleiner fehler kann (ja ich weiss, sollte nich *schäm*) ma passieren

mfg

mrldog du bist doch sicherlich auch ein mensch *oder? weißt wie ich meine* und da passieren so kleiner fehlerchen am start mal , wir sind nicht alle perfekt und wer es denkt der lügt:D

Gruß das kleine Macho

Die meiste Zeit ja. Nur wenn ich en Fehler mach, sorge ich auch dafür, dass sie wieder ausgebügelt werden *wenn du weißt, was ich meine* 8)